-27°
ABGELAUFEN
eBay - Merish Kapuzenpullover
9 Kommentare

der Preis entspricht 1:1 dem von idealo, weil dort auch zu ebay geleitet wird. also: wo is der deal?

Es scheint ein Weihnachtsangebot zu sein. Bis vor zwei Wochen war dieser noch für 49,90€ bei eBay gelistet.

Wer oder was ist Merish?

hab den in schwarz heute morgen bestellt. schon versendet und Stoff ist 70% Baumwolle und 30% Polyester

wieso ist das hier kalt ? finde ich ist ein guter pulli zu einem guten preis

COLD. Chinadirektware und ehe die DIskussion wieder losgeht, dass ja all Eure Klamotten aus CHina kommen.. selber schuld. Ne Levis aus China (die kommen mittlerweile Tatsache von da) ist nicht dasselbe wie XY aus China, nicht in Material, nicht in QS/QK und schon gar nicht in Belastungsfreigrenzen der verarbeiteten Rohstoffe an sich.

Da ich für Merish keine Mustereintragung finden konnte auf die Schnelle (außer der Handelsmarke für relabeltes Audiokrams aus Spanien, das sind aber nicht dieselben), gehe ich aber genau davon aus. Die Microfaserslips hier das letzte Mal von MansIrgendwas auf eBay waren mit Pentachlorphenol belastet. Googlet das mal und macht Euch danach Sorgen um Euren Johannes. Ähnlich is das mit den Pullis.. keine Garantien, keine Schadstofftests, kein Garnix. Nur ein Großimporteur, der hinterher allenfalls die Kohle schnell zurückerstattet, um keinen Ärger zu haben. Gesundheit hat man nur die eine und erstattungsfähig is die auch nicht.. also Nein, danke.

die merish-hemden von letztens kamen aber aus der Türkei. aber dennoch, hochwertig und schadstofffrei ist was anderes

Den selben Kapu findet man jetzt von "Bolf" 4 Euro günstiger:
Der zuverlinkende Text

Merish = Bolf?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text