352°
ABGELAUFEN
Ebay - Microsoft Lumia 950 Schwarz oder Weiß, Windows Phone, 32GB
Ebay - Microsoft Lumia 950 Schwarz oder Weiß, Windows Phone, 32GB
Handys & TabletsEBay Angebote

Ebay - Microsoft Lumia 950 Schwarz oder Weiß, Windows Phone, 32GB

Preis:Preis:Preis:279,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Carbonphone verkauft heute via Ebay das Lumia 950 35€ unter Idealo.

Qipu nicht vergessen

Idealo ab 315€

Beschreibung der Ebayseite:

Merkmale

Farbe :
Schwarz
Interner Speicher :
32GB
Gewicht :
150g
Betriebssystem :
Windows Phone 10
Prozessor :
qualcomm 1,8GHz Hexa-Core
Displaygröße / Auflösung :
5.2 Zoll / Quad HD 2.560 x 1.440 Pixel
Zustand :
Neuware
Marke :
Microsoft
Modell :
Lumia 950
Abmessungen HxBxT :
145 x 73,2 x 8,2 mm
SIM-Kartenart :
Nano-SIM


Artikelbeschreibung

zustand: Neuware
- ohne SIM-Lock
- mit Welcome Logo (begrüßungs Logo, Software Voreinstellungen)
Lieferung in OVP
Lieferumfang: Smartphone, USB-Kabel, Ladegerät, OVP
Gewährleistung: 24 Monate
Sie bekommen eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt

Bitte beachten Sie, Zahlungen sind nur mit PayPal innerhalb von 1 Tag möglich.
Ausschließlich nur versicherter Versand mit DHL, keine Selbstabholung.

Sehr gut: Verkäufer trägt die Kosten der Rücksendung

Beste Kommentare

Und täglich Grüßt das Lumia!

Hier mal ein gutes Video zum Lumia 950xl, bringt das Dilemma aber gut auf den Punkt! Wohl gemerkt, dass ist produziert worden, bevor Microsoft das System hat fallen lassen! Vielleicht interessant für alle die jetzt gerade nur den Preis sehen....

Schade, dass das dritte System auf dem Markt, so überheblich und unnötig von Microsoft gegen die Wand gesetzt wurde! Die Idee mit dem PC in der Tasche, dass war der richtige Weg (und ein Alleinstellungsmerkmal) ...

49 Kommentare

Wie lange erhält das System denn noch Updates?
Bzw. gibts da auch Apps wie Whats app und Co?

Und täglich Grüßt das Lumia!

Hier mal ein gutes Video zum Lumia 950xl, bringt das Dilemma aber gut auf den Punkt! Wohl gemerkt, dass ist produziert worden, bevor Microsoft das System hat fallen lassen! Vielleicht interessant für alle die jetzt gerade nur den Preis sehen....

Schade, dass das dritte System auf dem Markt, so überheblich und unnötig von Microsoft gegen die Wand gesetzt wurde! Die Idee mit dem PC in der Tasche, dass war der richtige Weg (und ein Alleinstellungsmerkmal) ...

vanDusen

Und täglich Grüßt das Lumia! Hier mal ein gutes Video zum Lumia 950xl, bringt das Dilemma aber gut auf den Punkt! Wohl gemerkt, dass ist produziert worden, bevor Microsoft das System hat fallen lassen! Vielleicht interessant für alle die jetzt gerade nur den Preis sehen.... Schade, dass das dritte System auf dem Markt, so überheblich und unnötig von Microsoft gegen die Wand gesetzt wurde! Die Idee mit dem PC in der Tasche, dass war der richtige Weg (und ein Alleinstellungsmerkmal) ...



Man stellt das Smartphone Lumia ein, nicht das System! Dies wird neu ausgerichtet.

Meine pers. Meinung: Würde es mehr Käufer geben, die nicht im Einheitsbrei ala iPhone und Samsung mitschwimmen da es die Werbung sagt, würde Systeme wie Blackberry und WM10 für etwas mehr Konkurrenz und Innovation sorgen. (Siehe Nokia 1020 und WP8 die die ersten guten Kameras hatten, siehe Here Maps mit offline Navi, usw.)

curved.de/new…602

stanniatze

Meine pers. Meinung: Würde es mehr Käufer geben, die nicht im Einheitsbrei ala iPhone und Samsung mitschwimmen da es die Werbung sagt, würde Systeme wie Blackberry und WM10 für etwas mehr Konkurrenz und Innovation sorgen. (Siehe Nokia 1020 und WP8 die die ersten guten Kameras hatten, siehe Here Maps mit offline Navi, usw.)


Ich denke, die Käufer entscheiden sich für den "Einheitsbrei", weil sie problemlos funktionierende Geräte mit allen benötigten Programmen wollen. Die Werbung trägt zu dem Erfolg von iOS und Android nicht viel bei.

Gorurr123

Wie lange erhält das System denn noch Updates?Bzw. gibts da auch Apps wie Whats app und Co?


Sehr lange, da es Teil der Win10 Familie ist. Selbst vegangene WP Systeme haben länger Sicherheitsupdates erhalten, als die meisten Android Geräte (ohh ein neues Android....kann man nicht auf dem Gerät installieren).
Whatsapp gibt es.


vanDusen

...l, bringt das Dilemma aber gut auf den Punkt! Wohl gemerkt, dass ist produziert worden, bevor Microsoft das System hat fallen lassen! l) ...


Doppelter Quatsch.
1. Ein verpickeltes Yolo ADS Kind betrachte ich nicht als seriösen Test. Mal ganz davon abgesehen, findet man auch sehr schnell Videos die genau das Gegenteil von dem Zappler sagen.
2. Das System wurde nicht fallengelassen.
Warum müssen diese Anti-MS Boys (die sich ja wirklich alle Mühe machen...warum auch immer) sogar mit Unwahrheiten argumentieren?

thmnp

Ich denke, die Käufer entscheiden sich für den "Einheitsbrei", weil sie problemlos funktionierende Geräte mit allen benötigten Programmen wollen. Die Werbung trägt zu dem Erfolg von iOS und Android nicht viel bei.



Deutlich mehr Apps: ja; aber das andere ist Quatsch.

Murmel1

1. Ein verpickeltes Yolo ADS Kind betrachte ich nicht als seriösen Test. Mal ganz davon abgesehen, findet man auch sehr schnell Videos die genau das Gegenteil von dem Zappler sagen.


Grundsätzlich stimme ich dir zu, dennoch stimmt ein Großteil von dem, was der Junge da sagt. Wäre unsinnig zum Beispiel die ewigen Ladezeiten zu bestreiten.

Murmel1

Deutlich mehr Apps: ja; aber das andere ist Quatsch.


Ah, Leugnung der Realität. Ich hätte es wissen müssen.


Sachlichkeit...das sollte man auch von yolo youtube Tests Schauern erwarten. Also bitte mal freundlich bleiben .

Ladezeiten? Ach du meinst die Szene in der der Typ einen Anfall hat? Oder wie soll man dieses Verhalten sonst nennen.
Nuja...schön das wenigstens du seine Mühe noch lobst, denn immerhin hat er extra eine App rausgesucht, die auch bei Andoird lange läd (gerade zum Vergleich nochmal getestet), weil sie div. Daten synchronisiert.
Also..wo ist der Untschied den er bemänget?

Nichts gegen Kritik, aber bitte mal schön bei der Wahrheit bleiben.

Bearbeitet von: "Murmel1" 11. Jul 2016

Murmel1

Sachlichkeit...achso, du schaust dir ja yolo youtube Tests an,kann man also nicht von dir erwarten.


Moment, du sprichst von Sachlichkeit und greifst in demselben Satz auf ad hominem zurück? Was den Rest angeht — ich hatte recht lange ein Lumia 930 in Benutzung, erspare mir bitte die Fantasien bezüglich der hervorragenden Arbeit des Systems. Gerade nach dem Release von Windows 10 ging alles nur noch bergab.

Gorurr123

Wie lange erhält das System denn noch Updates?Bzw. gibts da auch Apps wie Whats app und Co?

Kommt drauf an. Dieses mal ist Windows 10 ja wirklich das super duper hyper aktuelle Betriebssystem der Zukunft, das erstmal keinen Nachfolger bekommt. Wenn das stimmt, bekommt das Ding noch lange Updates. Kann genau so gut sein, dass dann Windows 11 um die Ecke kommt und das Ding links liegen gelassen wird, so wie viele Windows Phone 8.1 Geräte.

Bekommt man da irgendwie Android drauf gespielt? Ansonsten ist das Gerät für mich wertlos.


So so..daher diese Gebehtsmühlenartige Schlechtmacherei...yolo
Nachdem deine Vorwürfe widerlegt wurden, kommt also einfach was pauschales und die Behauptung es ja mal selbst genutzt zu haben. <- komisch, irgendwie ist das genau der typische Ablauf von denjenigen die immer wieder WP Deals schlecht machen wollen! Zufall?

Bearbeitet von: "Murmel1" 11. Jul 2016

Gorurr123

Wie lange erhält das System denn noch Updates?Bzw. gibts da auch Apps wie Whats app und Co?



Es gibt Whatsapp auf Windows Mobile. Der Marktanteil aber von Windows Mobile beträgt gerade einmal 0,7 Prozent. Whatsapp hat vor einigen Monaten seine Anwendung für Blackberrys dicht gemacht aufgrund des niedrigen Marktanteils. Man muss kein Raketenwissenschaftler sein, um zu erkennen, dass WM das gleiche droht.
Bzgl. Updates: Ich war jahrelanger Windows Phone Besitzer und wurde zwei mal von Microsofot bzgl. versprochener Updates verarscht. Mein erstes Gerät hat das Update auf WP 8 nicht bekommen. Mein Lumia 920 bekommt das Update auf WM 10 nicht.

Murmel1

So so..daher diese Gebehtsmühlenartige Schlechtmacherei...yolo Nachdem deine Vorwürfe widerlegt wurden, kommt also einfach was pauschales und die Behauptung es ja mal selbst genutzt zu haben. <- komisch, irgendwie ist das genau der typische Ablauf von denjenigen die immer wieder WP Deals schlecht machen wollen! Zufall?


Ah Gottchen, wie ich bereits sagte: Leugnung der Realität. Im Grunde genommen hast du natürlich recht, Windows Mobile ist ein stabiles und schnelles Betriebssystem und jeder, der irgendeine Kritik äußert ist nur ein iOS- / Android-Fanboy.

Moin stanniatze,

sehe das mit dem Einheitsbrei ja genauso und gefallen tut mir das überhaupt nicht!

stanniatze

"Man stellt das Smartphone Lumia ein, nicht das System! Dies wird neu ausgerichtet. ...."



Neu "ausgerichtet", dass ist doch ein Platzhalter für "wir-entwickeln-irgendwas und lassen das alte liegen!" Hört sich allerdings deutlich Innovativer an, als wir-schmeißen-die-Brocken-hin und das bisherige ist uns egal

Für den Endkonsumenten des Lumia 950 alles andere als eine verlässliche Basis. Außer Microsoft verwendet doch praktisch keiner WM10mobile... Hardware ist also faktisch tot, die MS Softwareentwicklung wird sich auf das nebulöse Surfacephone konzentrieren. Selbst das sehr gute HERE wurde von Microsoft verkauft und aktuell nur noch für Android und iOS angeboten. Ohne Worte...

Murmel1

So so..daher diese Gebehtsmühlenartige Schlechtmacherei...yolo Nachdem deine Vorwürfe widerlegt wurden, kommt also einfach was pauschales und die Behauptung es ja mal selbst genutzt zu haben. <- komisch, irgendwie ist das genau der typische Ablauf von denjenigen die immer wieder WP Deals schlecht machen wollen! Zufall?


Ahh damit hast du auch den letzten Troll Faktor bestätigt.

vanDusen

.... Selbst das sehr gute HERE wurde von Microsoft verkauft und aktuell nur noch für Android und iOS angeboten. Ohne Worte...


Doof nur das Microsoft Here nie bessesen hat, wie konnten die es dann verkaufen?



ich hab mein lumia 930 noch in gebrauch. allerdings noch ohne win10. bin seit jeher sehr zufrieden damit. tolle bilder, sicheres system - nicht gläsern wie bei android. und ich habe viele handys von freunden gesehen und in der hand gehabt. ich bleibe dabei: tolles telefon, etwas für menschen, die wissen, auf was sie sich da einlassen. und das wusste ich. klar, VR-spielchen sind bei android geräten viel besser ausgearbeitet, weil es auch viel mehr gibt - allein wegen cardboard. und dann noch diese app-flut, die es bei apple und android gibt. bin ich etwas neidisch darauf. aber im grunde gibt es alle wichtigen apps für windows.

PS: hatte in knapp zwei jahren noch keinen absturz. und es läuft immer noch seeeeeehr seeeehr zügig.

Bearbeitet von: "lxd" 11. Jul 2016

Gorurr123

Wie lange erhält das System denn noch Updates?Bzw. gibts da auch Apps wie Whats app und Co?


Nein, das ist einfach kompletter Schwachsinn. WhatsApp wird seine App sicher nicht einstellen, wenn Windows 10 das meistinstallierte Betriebssystem der Welt ist. Dank UWP dreht sich eben nicht alles immer nur um Mobile.

Murmel1

Sachlichkeit...achso, du schaust dir ja yolo youtube Tests an,kann man also nicht von dir erwarten.



Wie kann man so unfähig sein eine Diskussion zu führen wie Du? Du versuchst in jedem Satz dein Gegenüber anzugreifen oder dem etwas vorzuwerfen, hast dabei aber noch keinen einzigen Punkt bestätigt oder widerlegt. Stattdessen schießt du dich mit jedem Satz mehr und mehr ins aus, fernab von Argumenten.


Hast du eigentlich überhaupt gelesen was oben steht?
Kaum, sonst würdest das nicht schreiben.
Und ich werde nicht extra die Links zum Widerlegen für 2 falsche in den Raum geworfene "Argumente" raussuchen, da langt die Aussage.

Bearbeitet von: "Murmel1" 11. Jul 2016



Das mit den Updates fängt jetzt gerade erst an ... :-)
Ich denke mal dass W10M Telefone länger Updates erhalten werden als so manches Android Gerät.

WhatsApp gibt es, und es funktioniert prima.

Die App-Landschaft sieht anders aus als bei Android und iOS,
es gibt nicht alles. Kommt drauf an was man so braucht.

Wer eine "App-Person" ist, also möglichst viele Apps braucht
oder ganz bestimmte Apps braucht,
und garantiert nie eine App vermissen möchte, der sollte Android nehmen.

W10M wird erst so nächstes Jahr um diese Zeit mehr Fahrt aufnehmen.
W10M wird beständig weiter entwickelt, es kommen auch immer mehr Apps.

Welche Apps wann kommen und ob überhaupt ist nicht wirklich abzusehen,
aber es wird kontinuierlich besser.

W10M wird zunächst erst mal einen "Business"-Fokus haben,
sprich nicht jedes Spiel wird verfügbar sein (was bei mir keine Rolle spielt).

Ich persönlich ziehe W10M vor. Auch weil meine restliche IT auf W10 beruht.

Wer sich über Apps keinerlei Gedanken machen will
und immer aus dem vollen schöpfen will, der nimmt Android.
Da gibt es garantiert alles.

Wer ein klar strukturiertes User Interface haben möchte
und mit weniger Apps leben kann, der kann W10M in Erwägung ziehen.


Bearbeitet von: "Fred_EM" 11. Jul 2016

Hier geht es doch um einen Deal und nicht um den Kampf zwischen den Jüngern diverser Mobile OS.....

Gorurr123

Wie lange erhält das System denn noch Updates?Bzw. gibts da auch Apps wie Whats app und Co?


Kann ich so bestätigen.

Bitte



Also, W10M ist schon gut, aber halt nicht für jeden.

Für so manch einen wäre W10M sogar wesentlich besser geeignet.

Es gibt sehr viele "normale" Anwender, die nutzen nur 10% (wenn's hochkommt) von dem was Android bietet.

Das kommt daher,
dass sie nicht wirklich durchblicken bzw.
keine Lust haben sich mit Android auseinander zu setzen,
sich für das ganze Thema an sich nicht so interessieren
und ansonsten mit ihrem Leben genug zu tun haben
bzw. andere Sorgen haben.

Diese Klientel wäre bei W10M gut bzw. besser aufgehoben.


Bearbeitet von: "Fred_EM" 11. Jul 2016

HOT, danke! Habe es mir jetzt bestellt, weil ich mein iPhone 5 abgeben werde.. Bin echt gespannt auf das Handy

Tolles Telefon, bin sehr begeistert. Habe mir noch ein Mozo-Cover dazu gegönnt, macht das ganze dann noch etwas wertiger und die Kamera wird besser geschützt.

Nach einem Nexus 5 und einem 7 werde ich jetzt auch zum Lumia 950 wechseln... 95% der Apps brauche ich nicht, und der Preis hier ist schon sehr gut für die Hardware...

Ich verstehe hier das "meins ist besser" nicht. Wieso lässt sich sowas nicht neutral betrachten uns diskutieren.

- Die Vor- und Nachteile der 3 Systeme dürften nun fast allen hier bekannt sein. Eins ist Teuer, eins Verkauft deine Lebensgewohnheiten und eins hat eine App-Problem.
- Preis/Leistung ist im Deal *HOT*. Gute Kamera, kostenloses Offline Navi mit den Maps von Here und Basisapps wie WhatsApp und Wetter.
- Alternativen für den Preis: Nexus 5X, Huawei P9 lite und ASUS ZenFone2

Fred_EM

Wer ein klar strukturiertes User Interface haben möchte und mit weniger … Wer ein klar strukturiertes User Interface haben möchte und mit weniger Apps leben kann, der kann W10M in Erwägung ziehen.



Exakt - weniger Apps aber keinesfalls keine Apps. Man muss sich schlich im Klaren darüber sein, was man mit seinem Smartphone erledigen möchte. Der 08/15 User wäre mit einem W10M-Smartphone sicher nicht unglücklicher als mit iOS/Android (und das hätte auch für BB10 gegolten). Wer sein Haus automatisiert, passionierte Gamer ist, ohne App nicht einkaufen kann und Snapchat als essentiel einstuft ist hier falsch.

Ehrlich, selbst auf meinem 950 habe ich etliche Apps die ich nie nutze... (in der App-Liste sind es weit mehr)

10449575-lLzUd

"- mit Welcome Logo (begrüßungs Logo, Software Voreinstellungen)"

Vielleicht doch mit Branding? oO

Wenn, sieht man das nur beim booten. Zu vernachlässigen.

Das mit den Updates fängt jetzt gerade erst an ... :-) Ich denke mal dass W10M Telefone länger Updates erhalten werden als so manches Android Gerät.


Tja, manche Windows Phonge Geräte haben nicht lange Updates erhalten wie zB das Lumia 530 oder HTC M8 Windows Phone.
OEMs waren schon immer in sachen Updates langsamer oder unzuverlässig, und jetzt wo Microsoft seine HW Sparte aufgegeben hat, sind auch Lumia Updates fraglich.

WhatsApp gibt es, und es funktioniert prima.


Keine Ahnugn wie es jetzt aussieht, aber bei den jetzigen Verbreitungsgrad von Winphones ist es eher fraglich ob es weitergeführt wird

Die App-Landschaft sieht anders aus als bei Android und iOS, es gibt nicht alles. Kommt drauf an was man so braucht.


Brauchen tut man nicht viel.
Wollen aber sehr. So war es schon immer.

Wer eine "App-Person" ist, also möglichst viele Apps braucht oder ganz bestimmte Apps braucht, und garantiert nie eine App vermissen möchte, der sollte Android nehmen.


Welchen Grund gibt es denn Windows Phone zu nehmen?

W10M wird erst so nächstes Jahr um diese Zeit mehr Fahrt aufnehmen. W10M wird beständig weiter entwickelt, es kommen auch immer mehr Apps.


Payapal ist weg, Amazon ist weg, udn viele andere haben sich Windows Phone erst gar nicht angetan oder mit sehr kastrierter oder verbuggten Versionen.

Diese Durchhalteparolen hören wir jetzt schon seit Ewigkeiten.
Seit Windows 8 und wir wissen ja wie erfolgreich der Müll war

Welche Apps wann kommen und ob überhaupt ist nicht wirklich abzusehen, aber es wird kontinuierlich besser.


Paypal und Amazon sind weg, also eher nein.

W10M wird zunächst erst mal einen "Business"-Fokus haben, sprich nicht jedes Spiel wird verfügbar sein (was bei mir keine Rolle spielt).


Tja, und hat ja an Blackberrys gesehen was das gebracht hat.


Ich persönlich ziehe W10M vor. Auch weil meine restliche IT auf W10 beruht.


Viele andere nicht



Microsoft hat NICHTS angekündigt.
Es wurde vage ein neues Windows Phone irgendwann nächstes Jahr angekündigt, aber das wird genauso ein Rohrkrepierer wie alle anderen Windows Phones zuvor. Es gibt kein Killerfeature, ds Windows Phones haben. Continuum ist Müll. Welcher Depp glaubt echt, dass er mit einer einzigen App im Vordergrund produktiv arbeiten kann?

Es gibt eienn guten Grund warum die Verkaufszahlen schwinden. Die Leute switchen zu IOS oder Android, weil Windows Phone einfach keine Existenzberechtigung aufweist

Ja ich glaube auch, wie oft hab ich mein iPhone in 4 Jahren neugestartet? 5 mal im Jahr? Also keine Hinderungsgrund für mich dieses "Welcome Logo"..

Schade, dass es sich nicht um die Dual Sim Variante handelt.

Fred_EM

Wer ein klar strukturiertes User Interface haben möchte und mit weniger Apps leben kann, der kann W10M in Erwägung ziehen.


Du bist nicht gerade ein Freund von Ordnern nicht wahr?
Welchen Vorteil bringt eigentlich die Cortana Kachel?
Dr Windows ftw

Die 279€ sind ja fast schon neuer standardpreis aber leider hier ohne dock das ist schade denn das hätte mich daran interessiert...jedenfalls bis letzte woche.
Seitdem aber die here apps und zwar besonders die here transit app mit dem super öpnv auskunft weg ist habe ich die lust an windows mobile verloren. Die öpnv angaben der tollen windows karten app sind leider falsch und unbrauchbar (jedenfalls bei für meine verbindungen).

Echt enttäuschend und traurig wie ms sich verhält, zumindest dem endverbraucher/konsumenten gegenüber. Oder man später wieder im business bereich mit win mobil fuss fassen kann wird sich zeigen müssen.

Wer von euch bei dr windows mitliest kennt das trauerspiel ja

backpflaume

Du bist nicht gerade ein Freund von Ordnern nicht wahr? Welchen Vorteil bringt eigentlich die Cortana Kachel? Dr Windows ftw



Keinen. Die Cortana-Kachel fungiert nur gerade als Lückenfüller nachdem ich am Wochenende "Tankalarm" installiert hatte. Muss mich da noch kümmern

Ordner hatte ich Zeitweise, mir haben sie keinen Mehrwert gegeben. Egal ob nach Kategorie, Alben aus groove, Webseiten oder was auch immer... vermutlich bin ich auch etwas eingefahren in der Bedienung.


Ne ne, wir hören nur seit Jahren diese WindowsPhone ist tot Sprüche.
Du verwechselst da die Reihenfolge.


Müll? Das ist deine Meinung. Hast du übrigens wieder einmal sehr qualifiziert präsentiert


Oder weil sich WP Nutzer nicht alle 12 Monate ein neues Handy kaufen.


Bearbeitet von: "Murmel1" 11. Jul 2016

das aktuelle th2 release wird noch bis 1/9/2018 mit updates versorgt (das ist was aktuell auf den w10m geräten offiziell läuft)
support.microsoft.com/en-…rch?sort=PNα=Windows%2010%20Mobile&Filter=FilterNO
Allerdings wird das 950 auch noch redstone (vermutlich nächsten Monat) bekommen und auch redstone 2 (anfang 2017), hierzu gibt es noch kein Support LifeCycle aber MS sprach glaube ich von min 3 jahren...man wäre in dem fall also bis 2019/2020 bezüglich systemupdates versorgt. Wie genau der Support LifeCycle für redstone 1 aussieht sehen wir dann in einem Monat, für redstone 2 dann anfang 2017 - wie du siehst reden wir hier für smartphoneverhältnisse aber über recht lange zeiträume

"WhatsApp" gibt es und es wird auch aktiv gepflegt, für "und co" müsstest du konkreter werden.

Bearbeitet von: "blafasel" 11. Jul 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text