454°
ABGELAUFEN
[Ebay] Microsoft Xbox One Wirel. Controller Set, inkl. USB Wireless Adapter für PC, für 49,99€
[Ebay] Microsoft Xbox One Wirel. Controller Set, inkl. USB Wireless Adapter für PC, für 49,99€
ElektronikEBay Angebote

[Ebay] Microsoft Xbox One Wirel. Controller Set, inkl. USB Wireless Adapter für PC, für 49,99€

Preis:Preis:Preis:49,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Inklusive Wireless Adapter für PC. Anbieter ist Redcoon Deutschland über Ebay.Im neuen Zustand.
Geizhals, Idealo sind die nächsten Anbieter 10 Euro teurer.
Gibt kein besseres Gamepad für PC.

---------------

➤Features:
· Plattformübergreifender Spielspaß: Die Freiheit und Präzision des Xbox One Controllers jetzt auch ohne störendes Kabel in PC-Games genießen
· Inklusive beliebter Features wie In-Game-Chat, qualitativ hochwertigem Sound
· Streamen von Xbox One-Spielen auf Windows-Geräte
· Mit DAWN-Technologie mehrere Controller gleichzeitig verbinden
· Kompatibel mit allen Windows PCs, Laptops und Tablet PCs mit USB 2.0 und 3.0
· Ergonomisches Gehäuse liegt perfekt in der Hand – für kleine, mittlere und große Hände
· 4 Aktionstasten, 2 Impuls-Trigger mit taktilem Feedback*, 2 großflächige Schultertasten und 2 leichtgängige Analog-Sticks (*Feature wird nur von Xbox One unterstützt)

➤Dank des aktuellsten Updates ist der Wireless Adapter nun auch mit Windows 7 und Windows 8.1 kompatibel!

➤Lieferumfang
Xbox One Wireless Controller + Wireless Adapter + 2x AA-Batterien

➤Voraussetzungen
PC, Notebook oder Tablet mit Windows 10 + Xbox One (optional) + USB 2.0- oder 3.0-Schnittstelle

36 Kommentare

Verfasser

Soll sogar mit Windows 7 laufen . Bin mir aber nicht sicher ? Windows 10 läuft über Wireless

doch den elite controller
preis ist sehr hot
habe alleine 20 für den adapter bezahlt. macht dann rechnerisch 30 für den controller

Deal-Jäger

Ich hab mal die Beschreibung etwas aktualisiert @ TE.

Guter Preis für das Set und natürlich n toller Controller.

Dank dem guten Saturn-Preis vor ner Weile bin ich einzeln auf das gleiche rausgekommen

Verdammt, warst schneller!
HOT von mir.




Kann man mit nem One Wireless Adapter auch die 360 Controller hernehmen? Hab keine Lust auf gleich zwei neue Controller

Verfasser

HighlandeR1

Kann man mit nem One Wireless Adapter auch die 360 Controller hernehmen? Hab keine Lust auf gleich zwei neue Controller


Wird nicht funktionieren der one wirelessadapter funkt in einer anderen Frequenz.

fyi: läuft nicht auf/mit dem Steam Link.

Ist das schon die neue Version vom Controller? Finde die Info nirgends.

Kommentar

HighlandeR1

Kann man mit nem One Wireless Adapter auch die 360 Controller hernehmen? Hab keine Lust auf gleich zwei neue Controller



Mies...danke für die Antwort

Deal-Jäger

Croman

Ist das schon die neue Version vom Controller? Finde die Info nirgends.


Ja, da 3,5mm-Klinke vorhanden.

spitze, war grad auf der suche nach einem günstigen ersatz für meinen alten controller

Merk

Toller Deal. Habe zuvor immer gezögert und mich geärgert, dass es länger mit dem Controller keinen Deal mehr gab (vielleicht habe ich die Deals auch übersehen). Habe jetzt zugeschaut. Danke dafür

Ich seh es irgendwie nicht ein für so ein Wireless Adapter ~20€ zu bezahlen. Ich warte noch aber Deal Hot gevotet.

Danke, sofort bestellt.

Verfasser

IspyI

Ich seh es irgendwie nicht ein für so ein Wireless Adapter ~20€ zu bezahlen. Ich warte noch aber Deal Hot gevotet.


Beim Xbox 360 W-Adapter gibt es ja unzählige Nachbauten für 5 Euro ,inklusive Versand aus China.
Leider noch nicht für die Xbox One Version. Merkwürdigerweise hält die Kopie, 3 Jahre im Einsatz ,bei mir länger als der XBox360 Original W-Adapter, 2 Jahre

Redaktion

xes und seine box ... ein Trauerspiel!
Grüße und Frohe

corallala

Soll sogar mit Windows 7 laufen . Bin mir aber nicht sicher ? Windows 10 läuft über Wireless



Läuft, das Update wurde nachgereicht.

Für den PC nutze ich den Dualshock 4. Zwar ergonomisch nicht perfekt, aber technisch einwandfrei! Und Bluetooth ist sowieso meistens verbaut!

Beendet

Toller controller. Mag den sehr gerne

Kommentar

ottolol

fyi: läuft nicht auf/mit dem Steam Link.


Bist du sicher?
Mit dem Stick für den 360er geht es bei mir! Wollte jetzt umsteigen!

Hier stand mist

leman

Beendet


.... immer bin ich zu spät

fyi Zwei XboxOne WirlessController funktionieren leider auch nicht wirklich am PC.

2 Xbox360 Controller mit Fifa am PC -> funktioniert
2 XboxOne Controller mit Fifa am -> funktioniert nicht, zweiter Controller nicht nutzbar und ne Lösung gibt es auch nicht

Hatte mir den Controller und Empfänger einzeln gekauft, allerdings jedesmal nach Neustart des PC das Problem, dass ich am Empfänger den Knopf drücken muss und dann erst den Controller verbinden kann. Das nervt ziemlich. Beim 360 controller war der Empfänger immer bereit und musste nur auf den Controller drücken,damit der sich sofort verbindet.
Mach ich irgendwas falsch, bzw. muss ich ne spezielle Software runterladen? Hab Windows 10 und wird im gerätemanager auch korrekt angezeigt...
Tipp wär klasse

ottolol

fyi: läuft nicht auf/mit dem Steam Link.


selbst getestet.. vllt irgendwann aber derzeit nicht.

Nicky

Hatte mir den Controller und Empfänger einzeln gekauft, allerdings jedesmal nach Neustart des PC das Problem, dass ich am Empfänger den Knopf drücken muss und dann erst den Controller verbinden kann. Das nervt ziemlich. Beim 360 controller war der Empfänger immer bereit und musste nur auf den Controller drücken,damit der sich sofort verbindet. Mach ich irgendwas falsch, bzw. muss ich ne spezielle Software runterladen? Hab Windows 10 und wird im gerätemanager auch korrekt angezeigt... Tipp wär klasse



Ja. Aktuell gibts da viele Probleme. Typisch Microsoft. Zb wenn man Division zockt und der Controller längere Zeit inaktiv ist oder man ihn ausschaltet reagiert die Maus so als ob man nen Trojaner eingefangen hätte und der PC piept wie blöd.
Manchmal verhindert der Adapter dass der PC nicht mehr runterfährt usw usw.
Einige Features was Headsets angeht fehlen auch. Nach wie vor sind die 360 Controller und der Adapter die besten für den PC.

Hat wer einen guten nächsten Preis? mein 360 Controller ist gerade kaputt gegangen... und brauche einen neuen

Verfasser

Hab gerade eine Email von Redcoon.de bekommen.

Unsere Logistik informierte uns heute,dass Ihnen aufgrund eines Systemfehlers der Wireless Adapter als verfügbar angezeigt wurde,obwohl dies momentan leider nicht mehr der Fall ist.
Wir haben bereits eine neue Bestellung des Artikels über unseren Lieferanten aufgegeben,die Ware soll voraussichtlich am 11.04.2016 bei uns eintreffen und wird anschließend an Sie versendet.
Wenn gewünscht können wir den Controller aus Ihrer Bestellung vorab versenden.
Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit.

Na, da bin ich ja mal gespannt. Immerhin liefert Redcoon und storniert nicht. Haben wohl Angst vor schlechten EBAYbewertungen.




Nicky

Hatte mir den Controller und Empfänger einzeln gekauft, allerdings jedesmal nach Neustart des PC das Problem, dass ich am Empfänger den Knopf drücken muss und dann erst den Controller verbinden kann. Das nervt ziemlich. Beim 360 controller war der Empfänger immer bereit und musste nur auf den Controller drücken,damit der sich sofort verbindet. Mach ich irgendwas falsch, bzw. muss ich ne spezielle Software runterladen? Hab Windows 10 und wird im gerätemanager auch korrekt angezeigt... Tipp wär klasse



Hab leider auch ständig Probleme, die beiden XO Controller sind schon upgedatet aber ständig Probleme beim Verbinden.

corallala

Hab gerade eine Email von Redcoon.de bekommen. Unsere Logistik informierte uns heute,dass Ihnen aufgrund eines Systemfehlers der Wireless Adapter als verfügbar angezeigt wurde,obwohl dies momentan leider nicht mehr der Fall ist. Wir haben bereits eine neue Bestellung des Artikels über unseren Lieferanten aufgegeben,die Ware soll voraussichtlich am 11.04.2016 bei uns eintreffen und wird anschließend an Sie versendet. Wenn gewünscht können wir den Controller aus Ihrer Bestellung vorab versenden. Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit. Na, da bin ich ja mal gespannt. Immerhin liefert Redcoon und storniert nicht. Haben wohl Angst vor schlechten EBAYbewertungen.


Voraussichtlich am 12.05.2016 stand in meiner Mail. Unglaublich so was!

Mein Bundle hätte nach mehreren Verschiebungen gestern verschickt werden sollen.
Per Mail nochmal nachgefragt:

vielen Dank für Ihre Nachricht.Unser Anspruch ist es Ihnen den Alltag leichter und schöner zu gestalten.Wartezeiten zählen natürlich nicht dazu. Trotzdem kann es durch eine Vielzahl von Bestellungen zuVerzögerungen kommen.Leider konnte uns der Hersteller noch immer keinen konkreten Termin für die Warenlieferung mitteilen.Daher verzögert sich Ihre Bestellung noch etwas.Natürlich informieren wir Sie, sobald wir Neuigkeiten haben.Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Verfasser

[quote=Kirby2000]Mein Bundle hätte nach mehreren Verschiebungen gestern verschickt werden sollen.
Per Mail nochmal nachgefragt:

[quote]vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Anspruch ist es Ihnen den Alltag leichter und schöner zu gestalten.

Wartezeiten zählen natürlich nicht dazu. Trotzdem kann es durch eine Vielzahl von Bestellungen zu
Verzögerungen kommen.

Leider konnte uns der Hersteller noch immer keinen konkreten Termin für die Warenlieferung mitteilen.
Daher verzögert sich Ihre Bestellung noch etwas.

Natürlich informieren wir Sie, sobald wir Neuigkeiten haben.

So ein Bullshit. Als ob Xboxcontroller Mangelware sind. An deiner Stelle würde ich stornieren + negative Bewertung, fertig.
War wohl ein Preisfehler, die Verzögern so lange bis alle storniert haben.

corallala

So ein Bullshit. Als ob Xboxcontroller Mangelware sind. An deiner Stelle würde ich stornieren + negative Bewertung, fertig.War wohl ein Preisfehler, die Verzögern so lange bis alle storniert haben.




Es wurde mir bereits angeboten, den Controller vorab zu erhalten. Es liegt wohl an dem Adapter, der ist nach kurzer Suche auch in anderen shops recht rar. Aber durchaus möglich, dass redcoon jetzt bewusst in die Länge zieht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text