(Ebay) Neonode AirBar Adapter für 34 cm (13,3 Zoll) Display schwarz
258°Abgelaufen

(Ebay) Neonode AirBar Adapter für 34 cm (13,3 Zoll) Display schwarz

41,99€64,53€-35%eBay Angebote
13
eingestellt am 25. Mär
Unterstützte Betriebssysteme Windows® 8,1, 10 und die meisten ChromeOS Geräte

Neonode AirBar verleiht Ihrem PC Touchscreen Funktionen. Das glatte, leichte Gerät strahlt ein unsichtbares Lichtfeld über dem Bildschirm aus, welches die Berührungen von Fingern, Stylus, oder Pinseln etc. erkennt. AirBar ermöglicht Touch für die meisten Chromebooks oder Windows® 10 PCs.

Material Aluminum
Breite 5 mm
Höhe 17 mm
Länge 373 mm
Farbe Mattschwarz
Gewicht 55 g
Lieferumfang AirBar sensor
Packmaße (BxHxT) (cm) 3.8 x 43 x 2 cm
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

13 Kommentare
Geiler Scheiß...hat jemand sowas, und kann sagen wie gut das funktioniert?
Nicht verfügbar
svenmaier789vor 56 m

Geiler Scheiß...hat jemand sowas, und kann sagen wie gut das funktioniert?


scheint gut zu funktionieren:

13,3 Zoll für PC?
Wenn man davon ausgeht, dass ein 13,3 Zoll Laptop/Notebook irgendwie auch ein PC ist, dann passt das schon.
Sowas geiles habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen haha
Jetzt bräuchte man nur noch ein Laptop
SirPhilippFvor 1 h, 42 m

Nicht verfügbar


Doch! Bei Saturn auf ebay, Modell 13.3 Zoll! Achtung, Display muss wirklich 13.3 sein, sonst funktioniert das ganze nicht!
Shit weg
SaBoDealzvor 53 m

13,3 Zoll für PC?Wenn man davon ausgeht, dass ein 13,3 Zoll …13,3 Zoll für PC?Wenn man davon ausgeht, dass ein 13,3 Zoll Laptop/Notebook irgendwie auch ein PC ist, dann passt das schon.


Wieso sollte ein Laptop/Notebook kein PC sein?^^
Auch noch eine bekommen, nur nicht über den link, bin mal gespannt
Damit schrottet man doch auf Dauer seinen Bildschirm. Die Oberfläche ist doch gar nicht für Touch ausgelegt.
Kann ich das an meinem XPS 13 2-in-1 mit Touch nutzen um mit nur einer Berührung einen Doppelklick zu machen. Das würde meinen Arbeitsaufwand ungemein vereinfachen!
Gooodyvor 2 h, 48 m

Damit schrottet man doch auf Dauer seinen Bildschirm. Die Oberfläche ist …Damit schrottet man doch auf Dauer seinen Bildschirm. Die Oberfläche ist doch gar nicht für Touch ausgelegt.


Das stimmt absolut. Ich denke, das ist dann eher für Geräte, die ohnehin dann Ihren end-of-life-circle erreicht haben
Mikey2325. Mär

Kann ich das an meinem XPS 13 2-in-1 mit Touch nutzen um mit nur einer …Kann ich das an meinem XPS 13 2-in-1 mit Touch nutzen um mit nur einer Berührung einen Doppelklick zu machen. Das würde meinen Arbeitsaufwand ungemein vereinfachen!:p


Einfach mal suchen und finden.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text