432°
ABGELAUFEN
Ebay Nike Sport Trikot Fußball Shirt Jersey Fitness Multisport XS S M L XL 2XL neu 9,99
8 Kommentare

fast nix da, cold

SysZerovor 20 m

fast nix da, cold


heul leise

Mich irritiert eher, dass ein Teil der Modelle nie im Katalog von Nike gelistet wurde. Daher würde ich eher auf Repliken/Fälschungen tippen.


celairvor 1 h, 45 m

Mich irritiert eher, dass ein Teil der Modelle nie im Katalog von Nike gelistet wurde. Daher würde ich eher auf Repliken/Fälschungen tippen.



Da ist doch das Modell von u.a. Mainz dabei!? ...und die mit den Längsstreifen sind doch auch hinlänglich bekannt

OwOvor 51 m

Da ist doch das Modell von u.a. Mainz dabei!? ...und die mit den Längsstreifen sind doch auch hinlänglich bekannt


Die Trikots von Profi-Mannschaften sind häufig individuelle Designs, die nicht unabhängig von dieser Mannschaft gekauft werden können.

Und bei den Längsstreifen-Trikots gibt es entscheidende Unterschiede. Die Striped Division haben vier Längsstreifen auf der Brust, gab es aber nie in der Farbkombi, die der Händler anbietet. Und die Stripe III (drei Streifen) gab es nur mit Kragen.
Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber daran mache ich für mich die Fälschung fest.
Bearbeitet von: "celair" 23. September

celairvor 4 h, 57 m

Die Trikots von Profi-Mannschaften sind häufig individuelle Designs, die nicht unabhängig von dieser Mannschaft gekauft werden können.Und bei den Längsstreifen-Trikots gibt es entscheidende Unterschiede. Die Striped Division haben vier Längsstreifen auf der Brust, gab es aber nie in der Farbkombi, die der Händler anbietet. Und die Stripe III (drei Streifen) gab es nur mit Kragen.Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber daran mache ich für mich die Fälschung fest.


Alles Quatsch! Einfach z.B. mal nach Inter Stripe googlen.. die Modelle gibt es alle, daher ist der Fake Verdacht völliger unsinn!

Alizeevor 1 h, 40 m

Alles Quatsch! Einfach z.B. mal nach Inter Stripe googlen.. die Modelle gibt es alle, daher ist der Fake Verdacht völliger unsinn!


Hab ich gemacht. Resultat am Beispiel des schwarz-weißen: auf allen Bildern dieser Farbvariante ist das Nike-Zeichen in rot/orange gehalten. Nicht so bei diesem Händler hier.
Ich bleibe also bei meinem Verdacht, aber trotzdem danke.
Bearbeitet von: "celair" 23. September

celairvor 7 h, 1 m

Hab ich gemacht. Resultat am Beispiel des schwarz-weißen: auf allen Bildern dieser Farbvariante ist das Nike-Zeichen in rot/orange gehalten. Nicht so bei diesem Händler hier.Ich bleibe also bei meinem Verdacht, aber trotzdem danke.



Sorry, aber das ist doch wieder Quatsch!
Siehe hier (Bildquelle: www.der-fussballprofi.de):
11346352-OQRQc.jpg
Das 1. Modell der Inter Stripe Reihe hat schwarzes Swoosh und den oben abgebildeten Kragen! Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Einfach mal auf den Kragen achten.

Die Trikots sehen daher ganz und gar nicht nach Fake aus!
Bearbeitet von: "Alizee" 24. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text