( Ebay ) Noontec Zoro Professional On-Ear Kopfhörer Schwarz
148°Abgelaufen

( Ebay ) Noontec Zoro Professional On-Ear Kopfhörer Schwarz

8
eingestellt am 24. Sep 2016
10 St. verfügbar.

Bauart: Kopfhörer (On-Ear) •
Bauform: Kopfbügel •
Prinzip: geschlossen •
Mikrofon: nein •
Schnittstelle: 3.5mm •
Frequenzbereich: 13Hz-26kHz •
Impedanz: 32Ω •
Empfindlichkeit: 108dB •
Kabel: 1.82, einseitig, austauschbar •
Gewicht: 150g •
Besonderheiten: faltbar

Gleicher Händler bei Amazon für 32 Euro.

Amazon Rezensionen :
amazon.de/pro…s=1

8 Kommentare

hab die Teile bestimmt schon vor 2 Jahren hier für gleichen Kurs geschossen.

halten immer noch eins A.
sehen aus wie am ersten Tag.

Einzig, für wirklich lange Strecken im ICE bspw. habe ich mir mittlerweile Over Ears gekauft.
die on Ears hier werden nach 1-2 Std schon unangenehm, imo.

futureintrayvor 8 m

Einzig, für wirklich lange Strecken im ICE bspw. habe ich mir mittlerweile Over Ears gekauft.die on Ears hier werden nach 1-2 Std schon unangenehm, imo.


Kann ich so bestätigen, würde Sie aus diesem Grund nicht nochmal kaufen.

Qualität ist trotzdem sehr gut.

futureintrayvor 2 h, 18 m

Einzig, für wirklich lange Strecken im ICE bspw. habe ich mir mittlerweile Over Ears gekauft.die on Ears hier werden nach 1-2 Std schon unangenehm, imo.


stimmt schon
aber dafür lassen sich over ears nicht einfach in eine normale jackentasche stecken.
was noch nicht erwähnt wurde, das man das kabel wechseln kann und damit auch eins mit mikrofon hernehmen kann und natürlich bei kabelbruch tauschen

Shri Kalkivor 13 h, 12 m

stimmt schon aber dafür lassen sich over ears nicht einfach in eine normale jackentasche stecken.was noch nicht erwähnt wurde, das man das kabel wechseln kann und damit auch eins mit mikrofon hernehmen kann und natürlich bei kabelbruch tauschen


stimmt,
habe vergessen die Vorteile aufzuschreiben ^^

das mit dem Kabel wechseln stimmt, ist echt ein Vorteil.
habe ich nämlich auch gemacht, nicht wegen Kabelbruch sondern wegen dem Mikro.

Das Klappen funktioniert tadellos, selbst nach bestimmt bald 100en male in die Tasche oder Rucksack steckens.

futureintrayvor 3 h, 15 m

stimmt,habe vergessen die Vorteile aufzuschreiben ^^das mit dem Kabel wechseln stimmt, ist echt ein Vorteil.habe ich nämlich auch gemacht, nicht wegen Kabelbruch sondern wegen dem Mikro.Das Klappen funktioniert tadellos, selbst nach bestimmt bald 100en male in die Tasche oder Rucksack steckens.


Bei mir haben die sich vor ~2 Monaten verabschiedet nach einem Klappen.. da wars draußen sehr heiß (keine Ahnung ob das ne Rolle spielt) und beim Zusammenklappen ist das Ding einfach durchgebrochen.

Man bekommt aber wenn man den Support anschreibt nen neuen Bügel für knapp 7€ inkl. Versand (bei mir wars so jedenfalls)

Kann ich nicht empfehlen bei einem großen Kopf. Plastikbügel ist bei meinem großen Kopf schon zweimal gebrochen. Einmal wurde auf Garantie getauscht, jetzt sind die zwei Jahre vorbei und das Ding ist hinüber.

was ist denn ein großer Kopf?

bei Motorradhelmen gehts von XS 53cm bis XL 62cm.

selbst trage ich M, also 57 - 58cm.
2 Std. kann ich die Kopfhörer locker tragen. Nachm abnehmen merke ich aber das länger nicht besser gewesen wäre.

größer könnte aber in der Tat unangenehm, bzw. den Biegegrad tatsächlich etwas überfordern.

Gute Kopfhörer!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text