[ebay] Original Apple MD818ZM/A Lightning auf USB-Kabel(1m) 6,66€
-141°Abgelaufen

[ebay] Original Apple MD818ZM/A Lightning auf USB-Kabel(1m) 6,66€

AvatarGelöschterUser2334813
AvatarGelöschterUser23348
eingestellt am 26. Dez 2014
Nach lange Suche habe ich mit guten Gewissen gefunden und gekauft:
Apple Lightning auf USB Kabel (1 m)
Original-Teil mit Serinenummer, lauft mit iOS 6, iOS7.. usw.

SONDERAKTION! NUR 1 Stück pro eBay-Name

Es müsste bzw. sollte ein originale Kabel sein.
Sonst hätte der Verkäufer nicht über 3600 St. verkauft.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    13 Kommentare

    Ein teuflischer Preis.
    BTW: wäre das Dein erster Deal, hätte ich bei dem Text direkt auf Chinakrempel-Eigenwerbung getippt. oO

    Ergänzung: hier schon wieder so ein "tolles" Angebot vom selben Händler "zufällig gerade entdeckt". Es fängt an, nach Eigenwerbung mit Fake-Accounts zu stinken.

    Ich konnte auch mehr bestellen kein Problem

    Wo liegt eigentlich St. Verkauft ?

    Haha!
    Wieder China-Ware total überteuert! Wer hier kauft, ist selbst schuld! Das gleiche Kabel gibt es woanders für die Hälfte.
    Sieht man schon am Verkäufername "Evgheni Rozentali" X)

    Nach etlichen China Kabeln mit Lightning Anschluss, nehme ich nun auch nur noch zertifizierte Kabel von seriösen Händlern. Da waren die letzten Tage ja einige dabei (Aukey Sync Kabel oder das Amazon Kurz Kabel).

    Die China Kabel für's 4'er haben bei mir alle gut gehalten. Bei Kabel mit Lightning Anschluss hatte ich wiederholt Kurzschlüsse die zum Kabelbrand (schmorte ordentlich) führten. Zum Glück ist das iPhone ganz geblieben

    Ich hab eins gekauft und das kabel macht einen guten Eindruck! Wird ohne OVP geliefert aber bisher kein Problem. Hatte schon ein anderes angeblich originales kabel gekauft, welches dann vom Handy nicht erkannt wurde..

    Avatar
    GelöschterUser51667

    Guter Preis, mal bestellt

    Habe auch eins bestellt.

    Bin bei dem Preis gespannt, ob es von IOS8 zugelassen wird

    Das ist nie im Leben ein Originalkabel!
    Der Text und die angebliche Apple Nummer auf dem Kabel sind doch leicht zu fälschen!

    Avatar
    GelöschterUser23348Verfasser

    was heißt hier"eigenwerbung"???
    abwarten und tee trinken.

    wenn es original kabel ist, sage ich euch nicht weiter.....
    entweder habe ich mich verarschen lassen oder ich habe ein gewinn gemacht.8)

    pffft

    Ein teuflischer Preis. BTW: wäre das Dein erster Deal, hätte ich bei d … Ein teuflischer Preis. BTW: wäre das Dein erster Deal, hätte ich bei dem Text direkt auf Chinakrempel-Eigenwerbung getippt. oO Ergänzung: hier schon wieder so ein "tolles" Angebot vom selben Händler "zufällig gerade entdeckt". Es fängt an, nach Eigenwerbung mit Fake-Accounts zu stinken.



    maotsing

    wenn es original kabel ist, sage ich euch nicht weiter.....


    Prima - bei Deinem Geschreibsel versteht sowieso keiner, was Du eigentlich sagen willst.
    cef

    Ich hab eins gekauft und das kabel macht einen guten Eindruck! Wird ohne … Ich hab eins gekauft und das kabel macht einen guten Eindruck! Wird ohne OVP geliefert aber bisher kein Problem. Hatte schon ein anderes angeblich originales kabel gekauft, welches dann vom Handy nicht erkannt wurde..



    Ist der lightning stecker vorne aus einem Guss? Oder sieht man da eine Kante o.ä. dran?

    Was sagen die Käufer?

    Original? Zertifiziert? Fake? Müll?


    Edith sagt: Fake.
    feedback.ebay.de/ws/…365

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text