225°
Ebay: Panasonic DMC-GF5 Lumix Systemkamera 12 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) LCD schwarz

Ebay: Panasonic DMC-GF5 Lumix Systemkamera 12 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) LCD schwarz

ElektronikEbay Angebote

Ebay: Panasonic DMC-GF5 Lumix Systemkamera 12 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) LCD schwarz

Preis:Preis:Preis:199,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Ebay:
Panasonic DMC-GF5 Lumix Systemkamera 12 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) LCD schwarz

über Ebay - gewerblicher Verkäufer - mehr als 10 verfügbar ...

alter Deal mit einigen Testlinks:
mydealz.de/dea…e=2
von keafreaw

Beschreibung:
NEUWARE - ORIGINAL VERPACKT - 24 MONATE GARANTIE
Panasonic DMC-GF5KAEEK Lumix Systemkamera (12 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) LCD, Touchscreen, Full-HD, AVCHD) inkl. H-FS1442AE-K Lumix Vario Objektiv schwarz

Live MOS Sensor mit 12 Megapixel Auflösung
Lumix Vario Objektiv mit 2x opt. Zoom (4-fach digital), Lichtstärke: F3,5-5,6, Brennweite: 14-42 mm
7,5 cm (3 Zoll) Hochauflösendes LiveView Touch LCD mit einer Auflösung von 920.000 Pixeln, Bedienung per Touchscreen
Optischer Bildstabilisator (MEGA O.I.S.), Full HD Videoaufnahme (1920 x 1080 Pixel Auflösung)


Die Panasonic DMC-GF5, inkl. LUMIX G VARIO 14-42 mm Objektiv, ist eine sehr kompakte Wechselobjektivkamera mit ausklappbarem Blitz. Sie bietet dank des großen Sensors eine sehr hohe Bildqualität. Der extrem schnelle und präzise Autofokus lässt Sie keinen entscheidenden Moment mehr verpassen. Sie können mit dieser Kamera außerdem Full-HD-Videos mit 1.920 x 1.080 Pixeln bei 50i (PAL) im platzsparenden AVCHD-Format aufzeichnen.

Vergleichspreis Idealo derzeit unverschämte 320 EUR:

idealo.de/pre…tml

Hoffe alles passt, sonst bitte berichtigen ...

25 Kommentare

Platzhalter

Eigentlich hot!

Was gibts denn in der Preisklasse für Alternativen?

Preis ist gut für eine EInsteiger-DSLR.
kein Hack möglich.
Video ist schlechter als bei GH und G-Modellen.
Als reine Foto-Kamera 1A und gute Videokamera (ohne höhere Ambitionen)

Der Preis ist trotzdem gut!

Alan001

Preis ist gut für eine EInsteiger-DSLR. kein Hack möglich. Video ist schlechter als bei GH und G-Modellen. Als reine Foto-Kamera 1A und gute Videokamera (ohne höhere Ambitionen) Der Preis ist trotzdem gut!



Es ist aber keine Dslr

Für Einsteiger ist die wirklich gut

naja, der sensor ist nicht der neuste und mir ist der body zu klein und fummelig. Dann lieber eine G3 und das ersparte in ein ordentliches Glas, wie das 20mm f1.7 oder das 7-14mm

wie willst Du mit ner G3 bei 199 Euronen für die GF5 noch was sparen ? was die genannten Linsen kosten weist Du ? ... zweifelsohne gute Teile nur auch das beste und teuerste für mft

alf123

naja, der sensor ist nicht der neuste und mir ist der body zu klein und fummelig.



Das ist Geschmackssache, finde meine GF3 vom Handling her deutlich besser, als die G3. Außerdem habe ich eine kleine und leichte Kamera einfach öfter dabei...

Also ich finde den Preis jetzt eher lauwarm, gab es auch letztes Jahr schon zu ähnlichen Preisen.

Ja, letztes Jahr.
Für jetzt ist der Preis HOT!

macdefcom

Ja, letztes Jahr. Für jetzt ist der Preis HOT!



s1_pricetrendFaceliftLarge.png

Die Preiskurve sagt doch alles!

Bist Du Dir sicher, dass dies der Preischart für das Kit mit Objektiv ist?
Hatte das Kit nie günstiger als 199€ gesehen ...


macdefcom

Ja, letztes Jahr. Für jetzt ist der Preis HOT!


macdefcom

Ja, letztes Jahr. Für jetzt ist der Preis HOT!



Nein, ist die Kurve für den Body ohne Objektiv! (sorry, hab ich vergessen dazu zu schreiben)

Wollte damit nur die Preisentwicklung der GF5 verdeutlichen.

Warum kommt man nur auf russische Seiten, wenn man nach der im Angebot angegebene Produktnummer DMC-GF5KAEEK sucht? Unterscheidet sich das Modell für den russischen Markt vom EU Modell?

Aah, die mydealz Suche nervt. Hab grad den Mai-Thread gefunden, aber den hier nicht. Warum zum Henker ist die Suche getrennt in Hauptseite und Deals, ohne das man es weiß und außerdem nicht toleranter was die Suchworte angeht. Schon seit Ewigkeiten eine Baustelle...

Hier also noch meine 50Cents:
Hab die GF5 im Mai schon mal gekauft und innerhalb der Familie verschenkt. Hab mich dann geärgert, mir nicht selbst noch eine geholt zu haben. Denn die Kleine macht überraschend viel Spaß. Sehr flott, superkompakt, aber weniger fitzelig als bspw die RX100. Und anders als bei selbiger kommt bei der Lumix dank des manuellen Zoomobjektivs und dem hohen Tempo irgendwie sogar SLR Feeling auf. Sie kann RAW, und die Fotoquali ist gut, so lange man unter ISO1600 (Licht) bzw. ISO800 bleibt. Hab bei einer ausgiebigen Wochenend-Testsession keine Macken feststellen können.
Das Objektiv ist lt Tests deutlich besser als das superflache Vario X 1442. Es gibt noch zahlreiche andere Zooms und Festbrennweiten, die allerdings (gemessen an den ca.150Eu für den Body only) grösstenteils vergleichsweise hochpreisig sind.

Das der Body über zwei Jahre auf dem Buckel hat merkt man den Fotos mMn nicht an, und auch beim Rest muss man keine sonderlichen Kompromisse hinnehmen. Vermisst habe ich nur eine Panorama-Schwenkfunktion a la Sony. Bei anderen Dingen wie GPS und Co. muss man einfach die Kirche im Dorf lassen angesichts Größe und Kaufpreis. Für 199 definitiv empfehlenswert!

Hat jemand die Kamera bei dem Ebay-Deal gekauft und bereits erhalten?

Angebot ist beendet. Falls jemand von euch gekauft hat, gebt bitte mal Bescheid, was ihr bekommen habt, damit ich weiß ob ich mich ärgern muss. Ich hatte ja den Verdacht, dass es sich bei DMC-GF5KAEEK um ein Kit für den russischen Markt handelt.

Noch nichts erhalten, wurde aber heute als verschickt gekennzeichnet ... mal schauen, ob es morgen oder Montag etwas wird.

swal

Angebot ist beendet. Falls jemand von euch gekauft hat, gebt bitte mal Bescheid, was ihr bekommen habt, damit ich weiß ob ich mich ärgern muss. Ich hatte ja den Verdacht, dass es sich bei DMC-GF5KAEEK um ein Kit für den russischen Markt handelt.



Es wurden wohl 30 verkauft und danach nochmal 15 eingestellt, wovon noch 8 zu haben sind ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text