Ebay - Philips Living Colors Iris clear
174°Abgelaufen

Ebay - Philips Living Colors Iris clear

13
eingestellt am 3. Apr 2016
Hi,

Bei Ebay gibt's momentan die Iris clear im Angebot.
Über Umwege auch Hue fähig.

Qipu nicht vergessen
Idealo 61,04 inkl. Versand
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    13 Kommentare

    Nein dieses Mal bleibe ich stark!
    Preis ist gut.

    Verfasser
    potti

    Nein dieses Mal bleibe ich stark! Preis ist gut.


    Musst du nicht..kurbel mal die Wirtschaft an...(lol)
    potti

    Nein dieses Mal bleibe ich stark! Preis ist gut.



    Hör auf! (:|
    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen. Mein Problem ist nur, dass ich es nicht zu 100 Prozent ins HUE System bringe. (incl. Fernbedienung) Ich habe bereits zwei Livingcolors AURA, wovon beide im HUE sind, aber nur bei einer funktioniert es incl. der Fernbedienung. Bei der zweiten (steht im Bad) geht es entweder per App oder per Fernbedienung.
    Verfasser

    Ich habs bei meiner Aura nicht hinbekommen teotz runder Fernbedienung..ich habs dann gelassen..im Bad denke icn braucht man es nicht unbedingt oder?

    jfknyc

    Ich habs bei meiner Aura nicht hinbekommen teotz runder … Ich habs bei meiner Aura nicht hinbekommen teotz runder Fernbedienung..ich habs dann gelassen..im Bad denke icn braucht man es nicht unbedingt oder?


    Gerade im Bad (habe ich nicht mein iPhone dabei) brauche ich die Fernbedienung. Hab sie an die Wand geklebt. Trotzdem würde ich das ganze auch gerne per App steuern können. ;-)

    Preis ist zwar seeehr verlockend und Hot, jedoch kommen die bestimmt noch ein paar mal zu nem ähnlichen Kurs.

    Verfasser

    Könnte sein..warum warten..? aber wenn man im Moment nicht braucht..stark sein..

    Kommentar

    jfknyc

    Könnte sein..warum warten..? aber wenn man im Moment nicht … Könnte sein..warum warten..? aber wenn man im Moment nicht braucht..stark sein..

    Genau so schaut es aus.

    youtube.com/wat…4v4

    mach es so ...


    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen. Mein Problem ist nur, dass ich es nicht zu 100 Prozent ins HUE System bringe. (incl. Fernbedienung) Ich habe bereits zwei Livingcolors AURA, wovon beide im HUE sind, aber nur bei einer funktioniert es incl. der Fernbedienung. Bei der zweiten (steht im Bad) geht es entweder per App oder per Fernbedienung.
    [/quote]

    jfknyc

    Ich habs bei meiner Aura nicht hinbekommen teotz runder … Ich habs bei meiner Aura nicht hinbekommen teotz runder Fernbedienung..ich habs dann gelassen..im Bad denke icn braucht man es nicht unbedingt oder?




    dito
    youtube.com/wat…4v4

    wenn es in der Bridge ist, dann geht es auch via app

    hallo, weiß jemand ob die mit harmony fernbedienung funktioniert?

    Verfasser

    Kriegs auch nicht in die Bridge ohne alles zurückzusetzen..

    mal bestellt

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text