145°
ABGELAUFEN
[ebay] PHILIPS SONICARE HX 6730/33 HX6730 HEALTHYWHITE INKLUSIVE 2. HANDTEIL NEUWARE

[ebay] PHILIPS SONICARE HX 6730/33 HX6730 HEALTHYWHITE INKLUSIVE 2. HANDTEIL NEUWARE

ElektronikEbay Angebote

[ebay] PHILIPS SONICARE HX 6730/33 HX6730 HEALTHYWHITE INKLUSIVE 2. HANDTEIL NEUWARE

Preis:Preis:Preis:79,90€
Zum DealZum DealZum Deal
nächster idealo Preis : ab 95,35€

Weiße, gesunde Zähne
Jeder liebt ein strahlend weißes Lächeln. Bringen Sie das natürliche Weiß Ihrer Zähne zum Strahlen. Wenn Sie regelmäßig die Clean- & White-Einstellung verwenden, entfernt Philips Sonicare
HealthyWhite HX6730/33 erwiesenermaßen einen Großteil der täglichen Verfärbungen in gerade
einmal zwei Wochen.

Bietet Ihnen ein individuelles Putzerlebnis

Easy-Start-Programm zum Kennenlernen des Sonicare-Erlebnisses
Clean & White-Modus: Entfernt nachweislich Verfärbungen
Clean-Modus: Zweiminütiger Standardmodus für hervorragende Reinigung
Hilft Ihnen bei der Einhaltung zahnärztlicher Empfehlungen

Der Zwei-Minuten-Timer gewährleistet die Einhaltung der empfohlenen Putzdauer.
Der Quadpacer Intervall-Timer gewährleistet gründliches Zähneputzen
Für eine gute Mundgesundheit
Natürlich weiße Zähne dank patentierter Schalltechnologie
Für weiße Zähne
Sensitive-Modus: Sanfte Reinigung für Zähne und Zahnfleisch

Hervorragende Reinigung
Dynamische Flüssigkeitsströmung unterstützt die Reinigungsleistung der Borsten in den Zahnzwischenräumen
Entfernt bis zu 2 Mal mehr Plaque als eine Handzahnbürste
Dynamische Flüssigkeitsströmung unterstützt die Reinigungsleistung der Borsten in den Zahnzwischenräumen
Datenblatt

Typ
Schallzahnbürste
Farbe
weiß
weiß/türkis
Reinigung
Geschwindigkeit: 31.000 Bürstenbewegungen/Minute
Stufen: 3 (clean, sensitive, clean & white) und 2 (clean, clean &white)
2-Minuten-Timer
Quadpacer
Easy Start
Leistung
Betriebsart: Li-Ion
Akkukapazität: 56 min
Lieferumfang
HX6730/33
2 Handstücke (weiß, weiß/türkis)
2 ProResults (Standard) Bürstenköpfe
1 Reisebox
1 Multi-Spannungs-Reiseladegerät

10 Kommentare

Feststelltaste kaputt?

Taugen die was? Meine alte oral b 500 is schon länger hin

Wir hatten uns das Set auch vor über nem Jahr für den Preis gekauft und sind absolut zufrieden. Ich empfehle die Diamond-Bürstenköpfe. Die Standard-Dinger haben irgendwie ne seltsame Form..

Hab gelesen, dass die genau nach 2 Jahren den Geist aufgibt.... Und das is ja nur Schall, nicht Ultraschall, die sollen besser sein oder?

Yunes

Hab gelesen, dass die genau nach 2 Jahren den Geist aufgibt.... Und das is ja nur Schall, nicht Ultraschall, die sollen besser sein oder?



Bei mir waren beide direkt nach der Garantie kaputt.

Yunes

Hab gelesen, dass die genau nach 2 Jahren den Geist aufgibt.... Und das is ja nur Schall, nicht Ultraschall, die sollen besser sein oder?



Alos ich habe genau diese Zahnbürste und sie hält nun mittlerweile mindestens 5 Jahre. Ich bin sehr zufrieden!

VORSICHT auch hier sind beide Handstücke nach 2Jahren u 2 Monaten kaputt gegangen. Consumerschrott. COLD

lest euch bei amazon die 1* Bewertungen durch

vielleicht geht sie nach 2 jahren kaputt. Ist aber besser als alle anderen elektr. Zahnbürsten vom Putzergebnis. Beser als sich ne schrottige Volkszahnbürste von oral-b kaufen

verwende sonicare schon seit dem die Dinger auf dem Markt sind. Die putzt echt fantastisch. Tolles Gefühl nach dem Putzen. Aber die Qualität ist scheiss. Das alte Gerät (mit dem dicken Bürstenkopf) hatte 5 Jahre gehalten, dann war der Akku platt. Bei den aktuellen Modellen, ist irgendwann (gefühlt nach 2 Jahren) die Schallübertragung auf die Bürste verreckt. Meist weil die Gummi-Dichtung verreckt ist. Mein 3. Modell hat es nun schon zerlegt: dennoch kauf ich wieder eine Sonicare.
*aufdersuche*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text