Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ebay Plus] Bang & Olufsen Play BeoPlay E8 True Wireless In-Ear Kopfhörer
268° Abgelaufen

[ebay Plus] Bang & Olufsen Play BeoPlay E8 True Wireless In-Ear Kopfhörer

107,91€124,75€-13%eBay Angebote
Expert (Beta)18
Expert (Beta)
eingestellt am 20. FebBearbeitet von:"Xdiavel"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nachdem price-guard zuletzt für die Bang & Olufsen Play BeoPlay E8 In-Ear Kopfhörer immer mind. 115,11€ haben wollte, werden mit dem Code PLUSDEALS10 für alle ebay-Plus-Mitglieder aktuell nur 107,91€ statt 124,75€ fällig. Vergesst ggf. Shoop nicht.
1537743.jpg
Reviews:
http://www.techstage.de/tes…tml1537743-26D5M.jpg
https://www.phonearena.com/rev…4751537743-TFGJe.jpg
techradar.com/rev…nes
1537743-G1ZTk.jpg
Bauart: Ohrhörer (In-Ear)
Bauform: True Wireless, bügellos
Prinzip: geschlossen
Mikrofon: integriert
Wireless: Bluetooth 4.2
Kabel: nein
Steuerung: Touch Control
Betriebsdauer: 12h (mit Ladeetui), 4h (ohne Ladeetui)
Akku: Micro-USB Ladeanschluss, Ladeetui (365mAh), 2h Ladedauer (für Vollladung)
Frequenzbereich: 20Hz-20kHz
Impedanz: 16Ω
Treiber: 5.7mm
Gewicht: 13g (Ohrhörer), 45g (Ladeetui)
Farbe: schwarz1537743.jpg
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

18 Kommentare
die sind kacke
Sind ok.
Nerven nur beim telefonieren wenn es windig ist
Thecus20.02.2020 13:16

die sind kacke


Darf ich fragen wieso? Mein Bruder ist interessiert. Welche kannst du denn für den Preis empfehlen?
Erstmal der Preis ist Super.

Aber

Ich habe die Dinger jetzt ein Jahr. Rechts-links Steuerung der Töne, und vor allem Verbindungsabbrüche. Sobald das Handy in der Hosentasche steckt. In der Jackentasche geht es noch.

Der Ton ist echt nicht schlecht, aber bei den Apple AirPods 1 ( inzwischen ähnlicher Preis )und 2 kenne ich diese Probleme nicht.
Alexcio20.02.2020 13:57

Darf ich fragen wieso? Mein Bruder ist interessiert. Welche kannst du denn …Darf ich fragen wieso? Mein Bruder ist interessiert. Welche kannst du denn für den Preis empfehlen?


Hatte die B&O, die Bose und die sony getestet
Mit den B&O war ne einzige Katastrophe, die Verbindung (iphone) ständig Abbrüche oder es kam erst gar keine Vebindung zustande
Die Bose saßen gut auch beim Sport und hatten einen guten Klang. Hatte ich auch behalten.
Die Sony saßen mir zu locker beim laufen.
Jetzt hab ich die Air pods pro die sind natürlich perfekt
Thecus20.02.2020 14:15

Hatte die B&O, die Bose und die sony getestetMit den B&O war ne einzige …Hatte die B&O, die Bose und die sony getestetMit den B&O war ne einzige Katastrophe, die Verbindung (iphone) ständig Abbrüche oder es kam erst gar keine Vebindung zustande Die Bose saßen gut auch beim Sport und hatten einen guten Klang. Hatte ich auch behalten.Die Sony saßen mir zu locker beim laufen.Jetzt hab ich die Air pods pro die sind natürlich perfekt


Ja gut, aber 250 fuer die pros ist schon ne Nummer...
Alexcio20.02.2020 13:57

Darf ich fragen wieso? Mein Bruder ist interessiert. Welche kannst du … Darf ich fragen wieso? Mein Bruder ist interessiert. Welche kannst du denn für den Preis empfehlen?


Hol die 1more Stylisch True Wireless

Aber darauf achten, dass es die neue Version mit der besseren Akkulaufzeit sind

Extrem guter Sound.
Hohe Akkulaufzeit.
Mit neuem Firmware Update auch Lautstärkeregelung.
Extrem viele Stöpsel und Bügel für verschieden große Ohren.
Zudem niedriger Preis.

Leider mit Micro USB

amazon.de/Sty…8-1
Habe die Teile fürs Flugzeug seit 2018 und bin recht zufrieden. Hätte ich die UVP bezahlt wäre ich auch nicht unbedingt happy, aber für den hier aufgerufenen Preis finde ich die schon gut, und mir sind die lieber als die normalen Airpods (hauptsächlich wegen Optik und Passform).
Gufur20.02.2020 17:09

Hol die 1more Stylisch True WirelessAber darauf achten, dass es die neue …Hol die 1more Stylisch True WirelessAber darauf achten, dass es die neue Version mit der besseren Akkulaufzeit sindExtrem guter Sound. Hohe Akkulaufzeit.Mit neuem Firmware Update auch Lautstärkeregelung.Extrem viele Stöpsel und Bügel für verschieden große Ohren. Zudem niedriger Preis. Leider mit Micro USBhttps://www.amazon.de/Stylish-E1026BT-I-Black-Wireless-Earbuds-schwarz/dp/B07RLTM7ZL/ref=mp_s_a_1_1?keywords=1more+tws&qid=1582214852&sr=8-1


Okay, hört sich gut an. Werd ich ihn ausrichten die mal auszuchecken.

Aber wie bekommt die denn nen Firmware Update..?
Alexcio20.02.2020 17:48

Okay, hört sich gut an. Werd ich ihn ausrichten die mal auszuchecken.Aber …Okay, hört sich gut an. Werd ich ihn ausrichten die mal auszuchecken.Aber wie bekommt die denn nen Firmware Update..?


Das Firmware-Update machst du per App von denen.

Das Update ist nicht zwingend notwendig, es ändert nur die Tastenbelegung.
Thecus20.02.2020 14:15

Hatte die B&O, die Bose und die sony getestetMit den B&O war ne einzige …Hatte die B&O, die Bose und die sony getestetMit den B&O war ne einzige Katastrophe, die Verbindung (iphone) ständig Abbrüche oder es kam erst gar keine Vebindung zustande Die Bose saßen gut auch beim Sport und hatten einen guten Klang. Hatte ich auch behalten.Die Sony saßen mir zu locker beim laufen.Jetzt hab ich die Air pods pro die sind natürlich perfekt


100€ vs 250€.. hey der Golf ist kacke, Kauf lieber den Audi RS6.. Verbindungsabbrüche können viele Faktoren haben (Hüllen, Geräte in der Umgebung, Gerät an sich / Kopfhörer fehlerhaft oder oder).

Einfach testen für den Preis kann man nix verkehrt machen wenn’s läuft und wenn nicht, dann wieder weg.
Ich warte auf die Teufel Airy True Wireless um die „guten alten“ B&O H3 als iPad/iPhone Kopfhörer zu ersetzen. Für zuhause machen mich die H6 am PC mit entsprechenden EQ Tuning glücklich und klingen für den Preis von 150€ extrem gut mit besagten Anpassungen (Frequenzgang geglättet übern Bass Bereich und die leichte Bass Betonung bei behalten)!
Teufel
Gufur20.02.2020 17:09

Hol die 1more Stylisch True WirelessAber darauf achten, dass es die neue …Hol die 1more Stylisch True WirelessAber darauf achten, dass es die neue Version mit der besseren Akkulaufzeit sindExtrem guter Sound. Hohe Akkulaufzeit.Mit neuem Firmware Update auch Lautstärkeregelung.Extrem viele Stöpsel und Bügel für verschieden große Ohren. Zudem niedriger Preis. Leider mit Micro USBhttps://www.amazon.de/Stylish-E1026BT-I-Black-Wireless-Earbuds-schwarz/dp/B07RLTM7ZL/ref=mp_s_a_1_1?keywords=1more+tws&qid=1582214852&sr=8-1


Ist die Verlinkung nicht die erste Generation? Ich sehe die zweite gen für 82 oder sind das die selben?
Experiosa20.02.2020 19:41

Ist die Verlinkung nicht die erste Generation? Ich sehe die zweite gen für …Ist die Verlinkung nicht die erste Generation? Ich sehe die zweite gen für 82 oder sind das die selben?


Die Zweite Generation hat ein - I am Ende.
Heißen also E1026BT-I

Ob die für 82 wirklich die 2. Generation ist, weiß ich nicht.
Der Titel sagt ja, die Produktbeschreibung nein.
Thecus20.02.2020 18:41

Teufel


Marken Bashing? Ahja.. hilft natürlich allen weiter " " Ich denke eben etwas offener über die (meisten) Marken, wobei mir dann da ausgerechnet leider Bose (wobei hier immerhin NC genial ist!) und Apple gerade etwas negativer auffallen.. da kostet eben gleiches mehr aufgrund von Markennamen und Marketing kosten die man mitzahlen darf - hab ich keine Lust drauf, dann lieber B&O, Teufel oder oder als einigermaßen solide Mittelklasse für die Hälfte nahezu dasselbe zu bekommen. Eben vernüftigeres P/L, auch wenn Teufel hier aktuell eher schwächelt zur vorigen Produkt Generationen, mal sehen was die noch draus machen werden..
Ständig Verbindungsabbrüche.
Mal ne Frage, hat die jmd von price guard gekauft und ist zufrieden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text