[Ebay Plus] (Refurbished) Microsoft XBOX ONE/ONE S Wireless Controller Day One 2013 Edition
96°Abgelaufen

[Ebay Plus] (Refurbished) Microsoft XBOX ONE/ONE S Wireless Controller Day One 2013 Edition

12
eingestellt am 6. Dez 2017
Zustand:

  • ohne Originalverpackung, wird in einer neutralen Verpackung ausgeliefert.
  • refurbished Ware, bestimmungsgemäß verwendet
  • technisch einwandfrei, Gerät wurde eingehend technisch überprüft und kann Gebrauchsspuren, Kratzer und Abnutzungen aufweisen
  • 12 Monate Gewährleistung 1)

Lieferumfang:

  • Microsoft XBOX ONE Controller Wireless Modellnummer 1537 Day One 2013 Edition schwarz



Letzter B-Ware Vergleichspreis Nov: 25,41€
Vergleichspreis neu: 42€



Day One Edition bedeutet konkret:

- keine 3,5 Klinkenbuchse
- kein Bluetooth

Danke @meckerliese
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Alleine die Vorstellung wie ein pickliger Neckbeard mit seinen flipsfettigen Speckhänden in Unterhose mit seinem Manga-waifu-Masturbationskissen da dran war... Da krieg ich schon Herpes bei.
12 Kommentare
Was man wissen sollte: Day One Edition bedeutet konkret:

- keine 3,5 Klinkenbuchse
- kein Bluetooth
Alleine die Vorstellung wie ein pickliger Neckbeard mit seinen flipsfettigen Speckhänden in Unterhose mit seinem Manga-waifu-Masturbationskissen da dran war... Da krieg ich schon Herpes bei.
Rincewind876. Dez 2017

Alleine die Vorstellung wie ein pickliger Neckbeard mit seinen …Alleine die Vorstellung wie ein pickliger Neckbeard mit seinen flipsfettigen Speckhänden in Unterhose mit seinem Manga-waifu-Masturbationskissen da dran war... Da krieg ich schon Herpes bei.


sorry...
Müll..
Rincewind876. Dez 2017

Alleine die Vorstellung wie ein pickliger Neckbeard mit seinen …Alleine die Vorstellung wie ein pickliger Neckbeard mit seinen flipsfettigen Speckhänden in Unterhose mit seinem Manga-waifu-Masturbationskissen da dran war... Da krieg ich schon Herpes bei.

Da kennt sich aber einer aus...!
FlatErik6. Dez 2017

Da kennt sich aber einer aus...!


Siehe Bild.
Ich stell mir bei refurbished immer vor, dass da einer das Ding drei Mal in der Hand dreht, mit den Schultern zuckt und online einstellt.
Gebraucht von 2013, brrrrrr
Fr1tz6. Dez 2017

Gebraucht von 2013, brrrrrr


Jap, unvorstellbar. Und dann noch fast Neupreis verlangen! Wat is dat denn??
Rincewind876. Dez 2017

Alleine die Vorstellung wie ein pickliger Neckbeard mit seinen …Alleine die Vorstellung wie ein pickliger Neckbeard mit seinen flipsfettigen Speckhänden in Unterhose mit seinem Manga-waifu-Masturbationskissen da dran war... Da krieg ich schon Herpes bei.





Du kennst dich ja gut aus.

Gibt sachen wie Reinigungs alkohol.
Eine zahnbürste für "die dritten" besorgen und schon kanns los gehen mit dem putzen.

Du gibst auch auf arbeit niemandem die hand der etwas verschnupft aussieht wa
Talla6. Dez 2017

Ich stell mir bei refurbished immer vor, dass da einer das Ding drei Mal …Ich stell mir bei refurbished immer vor, dass da einer das Ding drei Mal in der Hand dreht, mit den Schultern zuckt und online einstellt.




Die dinger werden in der regel gut gesäubert und auf funktion getestet. Dazu noch eine optische einschätzung des Zustandes.

Wenn teile beschädigt sind wird das teil auch auf gemacht und repariert. Sofern der ankauf die kosten lohnt

Kommt immer auf den mitarbeiter an haha
Bearbeitet von: "Tea-Shirt" 14. Dez 2017
michael21108814. Dez 2017

Die dinger werden in der regel gut gesäubert und auf funktion getestet. …Die dinger werden in der regel gut gesäubert und auf funktion getestet. Dazu noch eine optische einschätzung des Zustandes. ;)Wenn teile beschädigt sind wird das teil auch auf gemacht und repariert. Sofern der ankauf die kosten lohnt Kommt immer auf den mitarbeiter an haha


Thread nekro.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text