[ebay plus / wow] Bosch Five-Tool-Set mit GSA, GOP, GLI, GDR, GSR
582°Abgelaufen

[ebay plus / wow] Bosch Five-Tool-Set mit GSA, GOP, GLI, GDR, GSR

229,49€290,99€-21%eBay Angebote
29
eingestellt am 19. Dez 2017
Über den eBay-Wow gutschein mit 15% könnt ihr derzeit bei Werkzeugalarm das Bosch Five-Tool-Set mit GSA, GOP, GLI, GDR, GSR - allerdings ohne L-Boxx - erhalten.

Nächster Vergleichspreis mit L-Boxx (ca. 44€) ist lt. Idealo 334,99€

Lieferumfang:

1x GSR 10,8 2-LI
1x GDR 10,8-LI
1x GOP 10,8 V-LI
1x GSA 10,8 V-LI
1x GLI 10,8 V-LI
3x 2,0 Ah Li-Ion Akku
1x Schnellladegerät AL 1130 CV
1x Sägeblatt für Metall S 522 EF
1x Sägeblatt für Metall & Holz
1x Deltaschleifplatte
5x Schleifblätter Holz / Metall / Stein
passende Einlagen
Bedienungsanleitungen



** Lieferung OHNE L-Boxx **



Art.-Nr.: 0615990GE8-OHNE BOXX


Ich bin hart am überlegen ob das mein eigenes Weihnachtsgeschenk wird - viele gute Geräte, aber die Kombi könnte dennoch aus anderen Geräten besser sein...

[edit:] mittlerweile bin ich schwach geworden
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Nur gut, dass die L-Boxx nicht dabei ist zu dem Preis - sonst hätte ich schon wieder kaufen müssen....
15847580-RityW.jpg15847580-tcOci.jpgWo wir gerade dabei sind 🤣
Avatar
GelöschterUser497539
DoctorSankin19. Dez 2017

[Bild] [Bild] Wo wir gerade dabei sind 🤣


Sieht aus als seits bald fertig. Ich schick dann die Adresse für das nächste Projekt. Ich erbete deutsche Pünktlichkeit, und Sorgfalt.
29 Kommentare
Schick schick !
statt der GSA ne GST und das wäre ne richtig runde Sache
Gutes Angebot aber die Zusammenstellung ist suboptimal.
Taschenlampe brauche ich nicht, Akkuschrauber hab ich. Und ne Säbelsäge mit 12v?!
Die Säbelsäge ist schon ok für die angedachten Durchmesser, hat ja nicht ohne Grund sehr kurze Sägeblätter. Nur wer braucht schon exakt diese Zusammenstellung?
Editiert
Bearbeitet von: "gerd.froebe" 19. Dez 2017
gerd.frbe19. Dez 2017

Hier ein ähnliches …Hier ein ähnliches Angebot.https://www.rakuten.de/produkt/bosch-gsr-12v-15-fc-professional-flexiclick-akku-bohrschrauber-mit-2-x-2-ah-akkus-lader-3-tlg-a-2093530140.html?icid=DE_mkt:de:home_floor_2_product_6_2093530140_nocampaign&portaldv=6



Nö eher nicht, das ist das Flexi-Click-Set und hat absolut nichts mit dem hier zu tun.
Bambusbaer19. Dez 2017

Gutes Angebot aber die Zusammenstellung ist suboptimal.Taschenlampe …Gutes Angebot aber die Zusammenstellung ist suboptimal.Taschenlampe brauche ich nicht, Akkuschrauber hab ich. Und ne Säbelsäge mit 12v?!


Jap für den Kotelettstrang oder Schweinehälften.
Hab zumindest im TV bei den Amis gesehen das die mit ner großen GSA Rinderhälften usw gesägt haben musste erst Schmunzeln aber Bosch bietet sogar Sägeblätter für Knochen an. letztens in so einer Tabelle gesehen.

Preis top aber Zusammenstellung naja. Bitte noch Akku Ah angeben in Deal Beschreibung. und es gibt nen +
Nur gut, dass die L-Boxx nicht dabei ist zu dem Preis - sonst hätte ich schon wieder kaufen müssen....
15847580-RityW.jpg15847580-tcOci.jpgWo wir gerade dabei sind 🤣
realmk19. Dez 2017

Nur gut, dass die L-Boxx nicht dabei ist zu dem Preis - sonst hätte ich …Nur gut, dass die L-Boxx nicht dabei ist zu dem Preis - sonst hätte ich schon wieder kaufen müssen....


Ich hatte die Kreditkarte schon in der Hand....Gott sei Dank ohne Lboxx.
DoctorSankin19. Dez 2017

[Bild] [Bild] Wo wir gerade dabei sind 🤣



Ah, die gute Spax-Kiste. Meine 86 EUR-Box hatte auch schon erste Einsätze.
Avatar
GelöschterUser497539
DoctorSankin19. Dez 2017

[Bild] [Bild] Wo wir gerade dabei sind 🤣


Sieht aus als seits bald fertig. Ich schick dann die Adresse für das nächste Projekt. Ich erbete deutsche Pünktlichkeit, und Sorgfalt.
DoctorSankin19. Dez 2017

[Bild] [Bild] Wo wir gerade dabei sind 🤣



Was willst du uns damit sagen? Dass du dünne Leisten statt dicker Bretter bohrst?
Das_Kruemelmonster19. Dez 2017

Ah, die gute Spax-Kiste. Meine 86 EUR-Box hatte auch schon erste Einsätze. …Ah, die gute Spax-Kiste. Meine 86 EUR-Box hatte auch schon erste Einsätze.


ich hatte leider nur das Glück für 100€ zu bekommen 1 Stunde später und es wären 150€ gewesen.
Die gibt es aber leider auch nicht einzeln. 🤨
bxm19. Dez 2017

Was willst du uns damit sagen? Dass du dünne Leisten statt dicker Bretter …Was willst du uns damit sagen? Dass du dünne Leisten statt dicker Bretter bohrst?


so ungefähr, ne Spaß sind nur Abstand Halter für nen Fliesenspiegel den mach ich aus OSB Platten grundiert , lackiert mit Kupfer und Hochglanz Klarlack für die Küche, fließen kann ich leider nicht und stabile Kupferbleche sprengen das Budget enorm. So hab ich durch die OSB Platten noch ne schöne Struktur.
Bearbeitet von: "DoctorSankin" 19. Dez 2017
Sehr, sehr nice!
GelöschterUser49753919. Dez 2017

Sieht aus als seits bald fertig. Ich schick dann die Adresse für das …Sieht aus als seits bald fertig. Ich schick dann die Adresse für das nächste Projekt. Ich erbete deutsche Pünktlichkeit, und Sorgfalt.


Sorgfalt und Pünktlichkeit kein Problem wenn du auf meine Tochter aufpasst. Aber bald fertig naja nicht wirklich viel zu tun im sehr knappen Zeitrahmen.
DoctorSankin19. Dez 2017

[Bild] [Bild] Wo wir gerade dabei sind 🤣


Hier war neulich ein Deal für nen Tisch … tät hier auch gut … immer auf dem Boden "spielen", dafür gibt es den Ixolino von Bosch, effektives Werkzeug !
DoctorSankin19. Dez 2017

so ungefähr, ne Spaß sind nur Abstand Halter für nen Fliesenspiegel den ma …so ungefähr, ne Spaß sind nur Abstand Halter für nen Fliesenspiegel den mach ich aus OSB Platten grundiert , lackiert mit Kupfer und Hochglanz Klarlack für die Küche, fließen kann ich leider nicht und stabile Kupferbleche sprengen das Budget enorm. So hab ich durch die OSB Platten noch ne schöne Struktur.



Yeah, noch ein OSB-Fan! Ich habe eine in der Küche, um die Arbeitsplatte an einer Seite ohne Korpus zu tragen – das war ein Spaß, die zu mit Dekorwachs farblich passend zu "lackieren", geschweige denn, solches wieder zu schleifen. Der Berater aus dem Fachmarkt: Lassen Sie es, das geht eigentlich nicht. Naja, ging doch, mit entsprechend hohen Schleifpapier-Verschleiß (setzt sich sofort zu). Nimmst du eine OSB-Platte ohne Oberflächenfinish? Womit grundierst bzw lackierst du?
Brauch nur gsa und gob.
Wer will den Rest?
brauch ne stichsäge mit den akkus
Das ist aber ne komische Kombination an Zeug.
GDR _UND_ GSR in einem Set? Wer soll das denn kaufen?
bxm19. Dez 2017

Yeah, noch ein OSB-Fan! Ich habe eine in der Küche, um die Arbeitsplatte …Yeah, noch ein OSB-Fan! Ich habe eine in der Küche, um die Arbeitsplatte an einer Seite ohne Korpus zu tragen – das war ein Spaß, die zu mit Dekorwachs farblich passend zu "lackieren", geschweige denn, solches wieder zu schleifen. Der Berater aus dem Fachmarkt: Lassen Sie es, das geht eigentlich nicht. Naja, ging doch, mit entsprechend hohen Schleifpapier-Verschleiß (setzt sich sofort zu). Nimmst du eine OSB-Platte ohne Oberflächenfinish? Womit grundierst bzw lackierst du?


15848726-MpTso.jpgMal so auf die schnelle
DoctorSankin19. Dez 2017

[Bild] Mal so auf die schnelle



Das sieht nach Arbeit aus und sehr gut – nicht auszudenken, wenn die OSB-Platte zu rosten anfinge! Oft wird ja eher davor gewarnt, dass sich diese durch wasserhältige Lacke bzw einseitige Anwendungen verziehen könnten usw. Somit bin ich dann nicht nur wegen der direkten Verarbeitbarkeit und der Farbe beim Dekorwachs gelandet. Das Resultat war für meine bescheidenen Ansprüche top, sehr angenehme Oberflächenbeschaffenheit (aber wer streichelt schon seine Küchenseitenplatten?) Für höhere Beanspruchbarkeit könnte man noch mit Hartöl finalisieren. Nächste Projekte auch teilweise mit OSB stehen an, da werde ich jedoch vermutlich kein Dekorwachs mehr nehmen.

Gutes Gelingen, bin schon auf das Ergebnis gespannt, bitte posten!
bxm19. Dez 2017

Das sieht nach Arbeit aus und sehr gut – nicht auszudenken, wenn die O …Das sieht nach Arbeit aus und sehr gut – nicht auszudenken, wenn die OSB-Platte zu rosten anfinge! Oft wird ja eher davor gewarnt, dass sich diese durch wasserhältige Lacke bzw einseitige Anwendungen verziehen könnten usw. Somit bin ich dann nicht nur wegen der direkten Verarbeitbarkeit und der Farbe beim Dekorwachs gelandet. Das Resultat war für meine bescheidenen Ansprüche top, sehr angenehme Oberflächenbeschaffenheit (aber wer streichelt schon seine Küchenseitenplatten?) Für höhere Beanspruchbarkeit könnte man noch mit Hartöl finalisieren. Nächste Projekte auch teilweise mit OSB stehen an, da werde ich jedoch vermutlich kein Dekorwachs mehr nehmen.Gutes Gelingen, bin schon auf das Ergebnis gespannt, bitte posten!


mmmh... ja Arbeit isses aber bin noch am Überlegen die vorher zu schleifen oder ,nicht will da erstmal nen Opferholz mit verschiedenen Arbeitsschritten durchprobieren, 18mm OSB für Feuchträume sind das. mir ging es ja auch um Wasserdampf vom kochen, Wasserkocher usw. wir werden sehen ob das was wird achja lackiert wird mit Walze wie auf Arbeit. Dose ist bei Kupferlack auf Holz sehr schlechte Idee da sich die metallic Pigmente an ungeschliffenem Holz stärker absetzen. frag mich aber bitte nicht wie man dieses Phänomen nennt.
Naja denke mal im neuen Jahr gibt es vielleicht schon mehr zu sehen.
southy19. Dez 2017

Das ist aber ne komische Kombination an Zeug.GDR _UND_ GSR in einem Set? …Das ist aber ne komische Kombination an Zeug.GDR _UND_ GSR in einem Set? Wer soll das denn kaufen?



Diese Kombi wird gerne zusammen verkauft.

Wer lieber ne L-Boxx dazu möchte muss 330 zahlen, wer auf dem Drehmoment verzichten kann kommt mit L-Boxx sogar unter 250€ weg
southy19. Dez 2017

Das ist aber ne komische Kombination an Zeug.GDR _UND_ GSR in einem Set? …Das ist aber ne komische Kombination an Zeug.GDR _UND_ GSR in einem Set? Wer soll das denn kaufen?


mmmh... jetzt ein gar nicht so schlechter Gedanke aber ich habe im Garten kein Strom und in der Garage auch nicht. Also wäre der GDR für Fahrzeuge bzw bei mir im Garten sind Industrie Regale die später das Grundgerüst für die Laube hergeben und die muss mit Sechskant Schrauben gebaut werden. So und der GSR ist dann für Bohr und Schraubarbeiten und Farbe rühren das Universal Gerät vielleicht noch Sahne schlagen . Ne man muss die Anwendungsgebiete auch haben ansonsten sinnlos bei mir ist es in dem Falle angebracht. Und Extra 18er Geräte kaufen wenn ich eh schon 10x 10,8v (12v) Akkus habe ne das rentiert sich für mich nicht. Anderst sähe das aus wenn ich ein Häuschen hätte.
Wie geil, leider muss ich alles einzeln kaufen, da man in meiner Firma aber 150€ einen Investantrag stellen muss.
Das_Kruemelmonster19. Dez 2017

Die Säbelsäge ist schon ok für die angedachten Durchmesser, hat ja nicht oh …Die Säbelsäge ist schon ok für die angedachten Durchmesser, hat ja nicht ohne Grund sehr kurze Sägeblätter. Nur wer braucht schon exakt diese Zusammenstellung?




Für die Säbelsäge gibt es kein Limit, die das Gerät selber vorgibt.
Ich habe dieses Jahr noch damit meinen Kirschbaum bearbeitet, mit einem deutlich
längeren Sägeblatt als abgebildet. Parkside von Lidl. DIe Sägeblätter sind jedoch
von keiner guten Qualität, dennoch läßt sich die kleine Säbelsäge auch damit betreiben,
wenn man es benötigt
Die Zusammenstellung ist natürlich nicht sinnvoll. Hier würde sich anbieten, wenn man
sich seine Set selber zusammen stellen könnte ...
Bearbeitet von: "Daniel_0815" 20. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text