181°
(ebay) Polar M400 HR pink 90057193 GPS-Laufuhr inkl. Polar Brustgurt für 109 Euro

(ebay) Polar M400 HR pink 90057193 GPS-Laufuhr inkl. Polar Brustgurt für 109 Euro

ElektronikEbay Angebote

(ebay) Polar M400 HR pink 90057193 GPS-Laufuhr inkl. Polar Brustgurt für 109 Euro

Preis:Preis:Preis:109€
Zum DealZum DealZum Deal
PVG: 130 Euro

Produktbeschreibung
Polar M400 HR pink 90057193 GPS-Laufuhr inkl. Polar Brustgurt

Artikelnummer: 163083


Polar M400 HR pink 90057193
Der M400 ist stylish, hat eine kompakte Größe, ist leicht und hat eine
ergonomische Form. Das hochaufgelöste Display mit hohen Kontrasten ist
speziell für den Outdoorsport geeignet. Mit integriertem GPS lassen sich
Geschwindigkeit/Tempo, Distanz, GPS-basierte Höhenmeter und Route
leicht verfolgen. Die Back-to-Start Funktion leitet immer den Weg zurück
zum Start. Der M400 adaptiert täglich das persönliche Aktivitätsziel
und bietet Möglichkeiten, wie dieses Ziel erreicht werden kann. Anzeige
der aktiven Zeit, Kalorien und Schritte/Distanz, wenn man zu lange
sitzt, bekommt man einen Inaktivitätsalarm. Zeigt die Schlafzeit und wie
erholsam der Schlaf war (Schlafindex via Flow).

Technische Daten
  • Farbe: pink
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
  • GPS: Ja

11 Kommentare

Sehr geiler Preis. Hab die Uhr in schwarz! Kann ich nur empfehlen, falls man Läufer ist. Pink...naja. Wohl nicht alltagstauglich

Bis auf die Farbe kann ich die Uhr auch zu 100% empfehlen. Habe Sie seit 4 Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden!

1899fvor 4 m

Sehr geiler Preis. Hab die Uhr in schwarz! Kann ich nur empfehlen, falls man Läufer ist. Pink...naja. Wohl nicht alltagstauglich



Benutzt Du die Smart-Notifications? Habe auch die Schwarze. Am Anfang ging bei mir die Smart-Notifications einwandfrei. Seit einiger Zeit nicht mehr. Ich habe auch das Handy abgekoppelt, gelöscht und wieder angekoppelt. Hat aber nicht geholfen.

Nein, ich nutze die Funktion nicht mehr. ohne Vibration ist das nicht so funktionell wie mit der V800.
Es hat jedenfalls funktioniert.
App bzw. Firmware aktualisiert?

1899fvor 14 m

Nein, ich nutze die Funktion nicht mehr. ohne Vibration ist das nicht so funktionell wie mit der V800.Es hat jedenfalls funktioniert.App bzw. Firmware aktualisiert?



Ja die aktuellste Firmware ist drauf. Wenn ich mal Zeit habe, schaue ich genauer nach. Generell finde ich den Akku Top. Hält mehrere Wochen.

Sehr guter Preis für Neuware. Die Uhr ist super!

Habe sie ebenfalls in schwarz. Super Laufuhr, da ich jetzt Triathlon mache vermisse ich ein bisschen die Schwimmfunktion einer V800 oder gleichwertiges bei Garmin etc, ist mir den Aufpreis dann aber nicht wert. Laufen, Rad fahren etc, alles super.

silencer2006vor 1 h, 23 m

Ja die aktuellste Firmware ist drauf. Wenn ich mal Zeit habe, schaue ich genauer nach. Generell finde ich den Akku Top. Hält mehrere Wochen.



Hab's gerade getestet. Android App und aktuellste Firmware. Funktioniert bei mit!

Kleiner Tipp: Besser für 6€ mehr bei Amazon kaufen. Die Qualität der Uhr ist fragwürdig und Amazon tauscht auch nach 1 Jahr problemlos gegen ein Neugerät aus (ist zumindest für die Viel-Nutzer der Uhr empfehlenswert)

1899fvor 46 m

Hab's gerade getestet. Android App und aktuellste Firmware. Funktioniert bei mit!



Ok,bei mir ist es IOS. Ich lösche mal alles nachher und versuche neu aufzusetzen.

Mit der Farbe in Gemeinschafts-Duschen bitte nie bücken!
Bearbeitet von: "Tri_SIM" 17. Oktober

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text