[eBay] RAZER Mamba Tournament Edition 5G-Laser Gaming-Maus (Philips PLN 2033, USB, 9 programmierbare Tasten, max. 16.000 DPI, RGB-Beleuchtung)
182°Abgelaufen

[eBay] RAZER Mamba Tournament Edition 5G-Laser Gaming-Maus (Philips PLN 2033, USB, 9 programmierbare Tasten, max. 16.000 DPI, RGB-Beleuchtung)

6
eingestellt am 27. Apr 2017
PVG: 79,99€
Ersparnis: 18,86%

Eigenschaften:
  • Der weltweite präzisester 5G-Laser Gaming Maus Sensor mit 16000 dpi und On-The-Fly Sensitivity- Anpassung; Ergonomisches Design für Rechtshänder mit strukturierten seitlichen Gummigriffen
  • Chroma-Beleuchtung mit echten 16,8 Millionen anpassbaren Farboptionen; Geräteübergreifende Farbsynchronisierung
  • Bis zu 210 IPS (Zoll pro Sekunde) / 50-G-Beschleunigung; Klick- und kippbares Scrollrad; Neun unabhängig programmierbare Tasten
  • Ungefähre Abmessungen: 128 mm (Länge) x 70 mm (Breite) x 42,5 mm (Höhe); 2,1 m langes, geflochtenes USB-Ladekabe
  • Lieferumfang: Razer Mamba Tournament Edition Chroma Ergonomische Gaming Maus

Bedienung: Rechtshänder • Tasten: 7 (gesamt), 2 (haupt), 2 (oben), 2 (links), 1 (Scrollrad) • Scrollrad: 4-Wege • Abtastung: Laser • Auflösung: 16000dpi, reduzierbar • Sensor: Philips PLN 2033 • Abfragerate: 1000Hz, einstellbar auf 500/250/125Hz • Beleuchtung: Multi-Color (RGB) • Anbindung: kabelgebunden (2.1m), USB • Stromversorgung: USB • Abmessungen (BxHxT): 70x43x128mm • Gewicht: 133g • Besonderheiten: Textilkabel

Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    6 Kommentare
    suche schon ewig nach ner neuen perfekten Maus
    beste für mich ever: mx518
    GR10-10,5 (wegen der länge, nicht der Ballenbreite), Palm Grip... iwer ne Ahnung ob die Mamba was für mich wär?

    oder auf was sind Leute gewechselt für die die 518 auch perfekt war?

    ed. sieht von der Seite größer aus als sie is... wird wohl eher nix für mich sein
    Bearbeitet von: "Horsebeatsbishop" 27. Apr 2017
    Razer Mäuse sind eigentlich ganz gut, nur gehen die zu schnell Kaputt bzw. das Innenleben aus Plastik nutz sich schnell ab.
    Horsebeatsbishop27. Apr 2017

    suche schon ewig nach ner neuen perfekten Mausbeste für mich ever: …suche schon ewig nach ner neuen perfekten Mausbeste für mich ever: mx518GR10-10,5 (wegen der länge, nicht der Ballenbreite), Palm Grip... iwer ne Ahnung ob die Mamba was für mich wär?oder auf was sind Leute gewechselt für die die 518 auch perfekt war?ed. sieht von der Seite größer aus als sie is... wird wohl eher nix für mich sein

    Ich finde als Palm Gripper die G502 von Logitech sehr gut. Die Mamba sieht eher nach Claw Grip aus.
    Horsebeatsbishop27. Apr 2017

    suche schon ewig nach ner neuen perfekten Mausbeste für mich ever: …suche schon ewig nach ner neuen perfekten Mausbeste für mich ever: mx518GR10-10,5 (wegen der länge, nicht der Ballenbreite), Palm Grip... iwer ne Ahnung ob die Mamba was für mich wär?oder auf was sind Leute gewechselt für die die 518 auch perfekt war?ed. sieht von der Seite größer aus als sie is... wird wohl eher nix für mich sein

    Die Mamba kann ich durch den verbauten Lasersensor nicht empfehlen. Wenn dir die mx518 gefallen hat, solltest du dir mal die logitech g402 anschauen. Hat einen sehr guten optischen Sensor (Pmw 3366), eine gute Verarbeitung und sollte von der ergonomie der mx518 sehr nahe kommen.
    dante25727. Apr 2017

    Die Mamba kann ich durch den verbauten Lasersensor nicht empfehlen. Wenn …Die Mamba kann ich durch den verbauten Lasersensor nicht empfehlen. Wenn dir die mx518 gefallen hat, solltest du dir mal die logitech g402 anschauen. Hat einen sehr guten optischen Sensor (Pmw 3366), eine gute Verarbeitung und sollte von der ergonomie der mx518 sehr nahe kommen.


    thx fürn tip, mal schaun was amazon mir da morgen bringt
    Razer finde ich zu teuer, meine Maus war schnell kaputt... wer auf viele Tasten steht: nehme die Sharkoon Drakonia (11 Tasten) für die Hälfte des Preises.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text