[ebay] REEBOK ROYAL GLIDE RIPPLE CLIP
274°Abgelaufen

[ebay] REEBOK ROYAL GLIDE RIPPLE CLIP

14
eingestellt am 21. JunBearbeitet von:"Lukoo"
Stabil. Stylish. Klassisch. Unser Royal Glide präsentiert sich im Oldschool-Look mit Fersenclip für mehr Stabilität im Rückfußbereich. Die geriffelte Sohle bietet Grip und sorgt für einen charakteristischen Look.

  • Leichtes Synthetik-Obermaterial für angenehmen Halt
  • Niedrig geschnitten für mehr Bewegungsfreiheit im Knöchelbereich
  • Gestanzte EVA-Zwischensohle für Stoßabsorption und Komfort
  • TPU-Fersenclip für mehr Stabilität und Halt im Rückfußbereich
  • Besonders abriebfeste Gummiaußensohle für Traktion und Strapazierfähigkeit


Nächster gefundener Preis über idealo beginnt ab über 50€!
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

14 Kommentare
Stabil. Stylish. Klassisch. Hässlich.
Cripple. habe ich gelesen....
Hässlich finde ich die nicht trage seit 10 Jahren fast nur Reebok classic. Nur die hier vorgestellten Schuhe, haben kein Obermaterial aus Leder.
Synthetik-Obermaterial
Nichts für mich.
Valekvor 33 m

Hässlich finde ich die nicht trage seit 10 Jahren fast nur Reebok classic. …Hässlich finde ich die nicht trage seit 10 Jahren fast nur Reebok classic. Nur die hier vorgestellten Schuhe, haben kein Obermaterial aus Leder.


Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja auch nicht streiten.
Für mich sehen die aus, als wären die vor 30 Jahren mal modern gewesen.
Gar nicht mal so schön!
seytvor 6 m

Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja auch nicht streiten.Für mich se …Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja auch nicht streiten.Für mich sehen die aus, als wären die vor 30 Jahren mal modern gewesen.


Ja retro halt haha
hatte mich schon über den Preis gewundert. die sind leider nicht aus leder
Valekvor 1 h, 42 m

Hässlich finde ich die nicht trage seit 10 Jahren fast nur Reebok classic. …Hässlich finde ich die nicht trage seit 10 Jahren fast nur Reebok classic. Nur die hier vorgestellten Schuhe, haben kein Obermaterial aus Leder.


Was sagt dein Orthopäde?
blase77vor 19 m

Was sagt dein Orthopäde?


Was möchtest du mit der Frage erreichen?
17720265-kJys0.jpg
Sind das orthopädische Ausgleichsschuhe? Schrecklich
Valekvor 5 h, 9 m

Was möchtest du mit der Frage erreichen?


Das deine Füße kaputt sind
blase77vor 6 m

Das deine Füße kaputt sind


Sind sie nicht. Was wäre dein Vorschlag, was man tragen soll.
Bearbeitet von: "Valek" 21. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text