[Ebay] RUSSEL HOBBS Wasserkocher > MINI-Edition < 1,7 LITER,  2200 WATT, NEUWARE
-57°Abgelaufen

[Ebay] RUSSEL HOBBS Wasserkocher > MINI-Edition < 1,7 LITER, 2200 WATT, NEUWARE

7
eingestellt am 3. Apr 2015
Bei idealo für 36,99 € +++


Unverkennbares Mini Classic Design - Ralley für Ihre Küche.

Verdecktes Heizelement (Abdeckung aus Edelstahl).

Kochstoppautomatik und manuelle Abschaltmöglichkeit.

Kabelaufwicklung am Sockel.


Produkttyp Wasserkocher
Gehäusematerial Edelstahl
Maximale Leistung in Watt 2200

Ausstattung
Wärmeisoliertes Gehäuse (Cool Wall) nein
Kabellos ja
Fassungsvermögen in l 1,7
Gefäßform Krug
Automatische Abschaltung ja
360° Sockel ja
Verdeckte Heizelemente ja
Kalkfilter ja
Wasserfilterkartusche nein
Füllstandsanzeige Außen
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    7 Kommentare
    Verfasser
    Russell_Hobbs_Wasserkocher_Mini_Classic.
    Avatar
    GelöschterUser28836

    Schönes Design, aber mit dem Hipster-Logo absolut "unkaufbar"

    Meiner Meinung nach zu teuer!
    Bei Aldi war letztens einer für die Hälfte, aber halt nicht im "mini" Design, jedoch mit identischen Funktionalitäten.

    Arminius

    Schönes Design, aber mit dem Hipster-Logo absolut "unkaufbar"


    yoah, voll das Argument

    Ja und der von Aldi müsste doch zurückgerufen werden, oder nicht? Meine Mutter hatte den nämlich gekauft.

    Was war mit dem vom Aldi? Ich hab den auch.

    Verfasser
    Pyromant

    Ja und der von Aldi müsste doch zurückgerufen werden, oder nicht? Meine M … Ja und der von Aldi müsste doch zurückgerufen werden, oder nicht? Meine Mutter hatte den nämlich gekauft.



    Bitte erst informieren und dann schreiben.

    Es geht bei diesem Rückruf nicht um den Russel Hobbs Wasserkocher, sondern es betraf eine ganz andere Marke!

    aldi-sued.de/de/…uf/

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text