86°
[ebay / Saturn Landshut] HECO Music Colors 200 Standlautsprecher 1 PAAR 140 Watt / Ausstellstücke

[ebay / Saturn Landshut] HECO Music Colors 200 Standlautsprecher 1 PAAR 140 Watt  / Ausstellstücke

TV & HiFiEbay Angebote

[ebay / Saturn Landshut] HECO Music Colors 200 Standlautsprecher 1 PAAR 140 Watt / Ausstellstücke

Preis:Preis:Preis:308,98€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein wie ich finde echt guter Preis für ein Paar Heco Music Colors 200 Standlautsprecher.
Hab die Dinger selbst im Wohnzimmer stehen und bin sehr zufrieden, hab allerdings deutlich mehr bezahlt

Es handelt sich um zwei Ausstellpaare, erhältlich in Schwarz und Weiß (Link im 1. Kommentar)

Idealo-Vergleichspreis: 448 EUR für das Paar

2% Qipu nicht vergessen!

Technische Spezifikationen:


Standlautsprecher
140 Watt Gesamtleistung
140 Watt Nennbelastbarkeit (RMS)
90 dB (A) Wirkungsgrad
30-35000 Hz Frequenzgang
4-8 Ohm Impedanz
Bassreflex
High-Power Langhub-Seitenwoofer mit gehärteter Papiermembran




Hier noch Testberichte für die Dinger:
testberichte.de/p/h…tml
- Jingolo

9 Kommentare

nur 15 cm breit ? und 16,5 kilo schwer ?

Bearbeitet von: "uschilala" 17. September

Jap kommt hin, sind relativ schmal.
Die Dinger können auch wandnah aufgestellt werden, da der Bassreflex nach vorne gerichtet ist.

Jo auch die 16,5 kg kommen hin

Bearbeitet von: "Jingolo" 17. September

ok eben sehe ich das die dinger ein seitenbass haben, wäre schön wie groß der ist ?

Bearbeitet von: "uschilala" 17. September

Kann nachher mal zu Hause nachmessen!

Schmal, hoch und schwer - ist das nicht gefährlich wegen umkippen und so?

Hatte Dali, Heco und Quadral zum Probehören gehabt - Bei mir sind es Dali geworden, Heco fande ich hingegen dann doch recht enttäuschend, als ich einen Vergleich hatte oO

Mitleser80

Hatte Dali, Heco und Quadral zum Probehören gehabt - Bei mir sind es Dali geworden, Heco fande ich hingegen dann doch recht enttäuschend, als ich einen Vergleich hatte oO


dali, wharfedale, kef und b&w hätte nochmal ganz anders ausgesehen

Jingolo

Jap kommt hin, sind relativ schmal.Die Dinger können auch wandnah aufgestellt werden, da der Bassreflex nach vorne gerichtet ist.


Gerade Lautsprecher mit seitlich eingebautem Tieftöner sind sehr aufstellkritisch, egal wohin das Bassreflexrohr zeigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text