-210°
[ebay, Schubert] 40€ Amazon bei Abschluss einer freenetMobile DUO SIM-Karte

[ebay, Schubert] 40€ Amazon bei Abschluss einer freenetMobile DUO SIM-Karte

Dies & DasEbay Angebote

[ebay, Schubert] 40€ Amazon bei Abschluss einer freenetMobile DUO SIM-Karte

Habe gerade die Email von Schubert IT bekommen, dass es nun einen 40€ Amazon Gutschein bekommt, wenn man folgendes Angebot bei denen kauft:

-------------------------------------------------------------------------------------------
2 Stück freenetMobile SIM-Karten im freeSMART Tarif (DUO)
Der Startpaketpreis bei uns: 0€ - keine Zahlung notwendig
Laufzeit: 3 Monate davon 3 Frei-Monate
Preis pro Monat 6,95 € - 3 Monate gratis¹
50 Frei-Minuten & 50 Frei-SMS & Internet-Flat 100 pro Monat inklusive
danach 8 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
Die Prämie wird Ihnen von uns kostenlos zugesandt
-------------------------------------------------------------------------------------------

WICHTIG:
Wenn Ihr innerhalb der ersten beiden Monate kündigt, müssen die Amazon Gutscheine zurückgegeben werden. Die Kündigungsfrist beträgt allerdings nur 14 Tage zum Monatsende. Ihr dürft die Kündigung also frühestens 2 Monate nach Erhalt der Karte absenden, diese muss aber bis spätestens 14 Tage vor Ablauf des 3. Monats eingehen.




In meinen Augen das beste Angebot, was bis jetzt von denen angeboten wird oder?

9 Kommentare

Freenetmobile? Einmal und nie wieder. Kündigung wird nicht anerkannt bzw kam angeblich nie an. Also aufpassen

Auch von mir ein cold. Beim letzten Mal, als ich etwas mit Freimonaten bei FreenetMobile (i.e. Klarmobil) gebucht habe, wurde mir der dritte Monat in Rechnung gestellt, mit der Begründung, es habe nur zwei Freimonate gegeben. Auf dieser Meinung verharrte man, auch nachdem ich mehrmals per Mail und Telefon beteuert hatte, dass in der Aktion drei Freimonate beworben worden waren. Erst als ich ein Screenshot der Aktion im Netz gefunden und an den Kundenservice geschickt hatte, gestand man den Fehler ein. Es dauerte dann aber immernoch über einen Monat, bis ich mein Geld zurückbekam, das man mir zwischenzeitlich bereits abgebucht hatte.

Ein andermal hat FreenetMobil einfach behauptet, ich hätte den Vertrag nicht rechtzeitig gekündig, die Kündigungsfrist betrage 1 Monat. Dummerweise gab es auch tatsächlich kein Dokument, in dem drinstand, dass die Kündigungsfrist 14 Tage beträgt. Der Vertrag war mal wieder nur am Anfang damit beworben worden - in den AGB und Tarifbestimmungen stand etwas anderes.

Die wirklich guten Angebote sind in der Regel die callmobile-Angebote. Sind grundgebührfrei (wenn auch mit Inaktivitätsgebühr) und einfach über den Login-Bereich von callmobile kündbar.

amran

Auch von mir ein cold. Beim letzten Mal, als ich etwas mit Freimonaten bei FreenetMobile (i.e. Klarmobil) gebucht habe, wurde mir der dritte Monat in Rechnung gestellt, mit der Begründung, es habe nur zwei Freimonate gegeben. Auf dieser Meinung verharrte man, auch nachdem ich mehrmals per Mail und Telefon beteuert hatte, dass in der Aktion drei Freimonate beworben worden waren. Erst als ich ein Screenshot der Aktion im Netz gefunden und an den Kundenservice geschickt hatte, gestand man den Fehler ein. Es dauerte dann aber immernoch über einen Monat, bis ich mein Geld zurückbekam, das man mir zwischenzeitlich bereits abgebucht hatte. Ein andermal hat FreenetMobil einfach behauptet, ich hätte den Vertrag nicht rechtzeitig gekündig, die Kündigungsfrist betrage 1 Monat. Dummerweise gab es auch tatsächlich kein Dokument, in dem drinstand, dass die Kündigungsfrist 14 Tage beträgt. Der Vertrag war mal wieder nur am Anfang damit beworben worden - in den AGB und Tarifbestimmungen stand etwas anderes.



Ich habe es bestellt und in der Auftragsbestätigungsmail von Freenet steht
" Ihr Tarif:
freeSMART
Flat ins Internet, 50 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS in alle dt. Netze, anschließend günstige 8 Ct./Min./SMS, Highspeed-Internet bis 100 MB - 3 Monate Vertragslaufzeit - Verlängert sich jeweils um 1 Monat, kündbar 14 Tage zum Laufzeitende "

Im Vergleich zu callmobile/debitel light ist der Ablauf und die Kundenfreundlichkeit bei klarmobil wirklich unter aller Sau.

Lieber ein paar Karten von callmobile besorgen. Da hat man weniger Scherereien.

ew123

Im Vergleich zu callmobile/debitel light ist der Ablauf und die Kundenfreundlichkeit bei klarmobil wirklich unter aller Sau. Lieber ein paar Karten von callmobile besorgen. Da hat man weniger Scherereien.



Es geht hier um freenet..

Supraleiter

Es geht hier um freenet..



Das ist aber der gleiche Verein.

Siehe Angebot bei eBay in der Überschrift.

Du solltest dir deine Deals schon richtig durchlesen.....

Supraleiter

Ich habe es bestellt und in der Auftragsbestätigungsmail von Freenet steht " Ihr Tarif: freeSMART Flat ins Internet, 50 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS in alle dt. Netze, anschließend günstige 8 Ct./Min./SMS, Highspeed-Internet bis 100 MB - 3 Monate Vertragslaufzeit - Verlängert sich jeweils um 1 Monat, kündbar 14 Tage zum Laufzeitende "



Glück gehabt. So leicht hat man es mir nicht gemacht. In meinem Vertragsabschluss des gleichen Tarifs (freeSMART) im April 2014 schrieb man in der Bestätigungsmail:
"Ihr Tarif:
freeSMART
Flat ins Internet, 50 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS in alle dt. Netze, anschließend günstige 8 Ct./Min./SMS, Highspeed-Internet bis 100 MB - 3 Monate Vertragslaufzeit"
Was sie bei dir angehängt haben, fand sich damals nur in der Angebotsbeschreibung.

Supraleiter

Ich habe es bestellt und in der Auftragsbestätigungsmail von Freenet steht " Ihr Tarif: freeSMART Flat ins Internet, 50 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS in alle dt. Netze, anschließend günstige 8 Ct./Min./SMS, Highspeed-Internet bis 100 MB - 3 Monate Vertragslaufzeit - Verlängert sich jeweils um 1 Monat, kündbar 14 Tage zum Laufzeitende "



Und da es über klarmobil läuft, kann man auch ganz einfach per Telefon kündigen, was ich bereits bei anderen Karten getan habe. Also ich habe meinen Gutschein bereits gefunden, Termin im Kalender gemacht und werde Anfang Februar per Telefonanruf kündigen. Sehe da keine großen Probleme. Dass sie nicht die Besten im Umgang mit den Kunden sind, kann ich bestätigen, ist mir aber auch egal, solange alles funktioniert, wie ich es möchte!

hatte in der Nacht per Vertragslotse gekündigt Vertrags# + 1ne Rufnummer

um 16.16 kam eine mail, dass die kundigung noch per tel unter 0800 537 8510 bestätigt werden soll

an der schrecklichen hotlein musik hats dan ca 12 min gedauert bis ich per 30sec konversion finishen konnte

wahrscheinlich hätte ich mir Vertragslotse sparen können

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text