-66°
ABGELAUFEN
(ebay) Shisha Al-Mani Z-06 - Lila - Wasserpfeife

(ebay) Shisha Al-Mani Z-06 - Lila - Wasserpfeife

Dies & DasEbay Angebote

(ebay) Shisha Al-Mani Z-06 - Lila - Wasserpfeife

Preis:Preis:Preis:41,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Foto im ersten Kommentar.

günstigster Preis den ich gefunden habe:

59,99 Euro

shisha-world.com/Al-…htm

Die Al-Mani Z-06 Lila ist eine moderne und massive Shisha mit pulverbeschichteter Rauchsäule.

Die massive Rauchsäule der Al-Mani Z-06 Lila besteht aus einem Teil und besitzt einen sehr großen Durchmesser, der für sehr guten Durchzug sorgt. Mit einer Vierteldrehung lässt sich die Rauchsäule einfach auf das Glas aufschrauben.

Durch Aufschrauben eines zweiten Schlauchadapters anstelle des Ventils lässt sie sich
auch wunderbar als zwei-Schlauch Shisha verwenden.

Lieferumfang Al-Mani Z-06 Lila:
- Glas
- Rauchsäule
- Dichtungsset
- Kohleteller
- Tabaktopf
- Kohlezange


Maße:
Gesamthöhe: 62,0cm
Höhe Rauchsäule: 34,0cm
Glashöhe: 29cm
Innendurchmesser-Rauchsäule: 1,5cm

Farben:
Glas: Lila
Rauchsäule: Lila
Teller: Chrom-Lila

Marke: Al-Mani
Serie: Z06
Gewindetyp: Grobgewinde

27 Kommentare

mit sowas hat man hier keine Chance .. nur wenn es geschenkt ist.

atizer

mit sowas hat man hier keine Chance .. nur wenn es geschenkt ist.



Wollte ich auch grade schreiben: Shisha-Deals werden automatisch kalt. Egal, wie gut sie sind. :P

Bitte beachten: Schlauch und Mundstück sind nicht im Lieferumfang enthalten

atizer

mit sowas hat man hier keine Chance .. nur wenn es geschenkt ist.


Und warum?

Das einzig blöde wird wohl sein, da einen passenden Schlauchanschluss in lila zu finden - aber es gibt ja weiße oder schwarze pulverbeschichtete, die auch schick aussehen :>‌

Aber 40 Euro für eine Shisha mit pulverbeschichteter Rauchsäule ist megahot!

ich denke es gibt genug leute hier, die schisha rauchen.
es gibt halt zu wenige deals =)

atizer

mit sowas hat man hier keine Chance .. nur wenn es geschenkt ist.



Das einzige was hier gehyped wird ist Nargilem

Da Nargilem die erste Firma war, die es geschafft hat in Deutschland brauchbare Qualität zu liefern hat sich die Marke ziemlich etabliert, hat einen dementsprechende Fanbase, es gibt recht viel Zubehör und einen ziemlich großen Hype.

Obwohl eine Nargilem genausogut raucht wie eine 15 Euro Gemüsehändler-Shisha, gibt es eben da auch Differenzen.

Edith sagt noch:
Und es gibt hier EWIG viele Moralapostel, die zwar jeden sinnlosen Erotikkarpfenkalender hot voten, aber irgendwas gegen Rauchen haben.

atizer

mit sowas hat man hier keine Chance .. nur wenn es geschenkt ist.




ja kann ich mich nur anschließen. Ich denke als einsteiger shisha ist die sehr gut, vorallem wird sie in anderen Foren für 99 Euro verkauft.

Nargilem ist gehobene Liga, wobei MIG den Rahmen gesprengt hat =)

atizer

mit sowas hat man hier keine Chance .. nur wenn es geschenkt ist.




oO oO oO Computer sagt nein

Al-Mani noch nie gehört, obwohl ich schon länger Shisha rauche.

atizer

mit sowas hat man hier keine Chance .. nur wenn es geschenkt ist.



NPS steht immer noch für gute Qualität, allerdings gibt es mittlerweile viel hochwertigere und beliebtere Hersteller. Zum Beispiel sind die MIG´s oder Benshas deutlich angesagter, nur um mal 2 Beispiele zu nennen.

Zum Deal und zu den Kommentatoren: leider ist es wahr das hier so gut wie jeder Shisha Deal Cold gevotet wird (habe es ja selber schon erlebt). Kann wohl keiner erklären, obwohl eines der beliebtesten Hobbys.

atizer

mit sowas hat man hier keine Chance .. nur wenn es geschenkt ist.



Das solltest du nicht mich, sondern die Community fragen. :P Ich shisha gerne mal und der Deal hier ist gut. Allerdings bevorzuge ich doch 'ne Bar. Wenn ich überlege, wie viele Pfeifen ich schon besessen habe, darunter auch etwas "bessere" wie die Nargilem NPS, und sie dann doch nicht genutzt habe, weil mir die Säuberung zu anstrengend war.

atizer

mit sowas hat man hier keine Chance .. nur wenn es geschenkt ist.





hast du die pfeifen noch? =)

Ja hatte mal eine mit 50% Ersparnis und wurde auch zur Arktis Alles uncoole nerds die nur ps4 Spiele wollen.

fesfood

ja kann ich mich nur anschließen. Ich denke als einsteiger shisha ist die sehr gut, vorallem wird sie in anderen Foren für 99 Euro verkauft. Nargilem ist gehobene Liga, wobei MIG den Rahmen gesprengt hat =)



MIG produziert nur das, nach dem die ganzen Hipster und Richkids schreien. Ja sie mag gut verarbeitet sein, aber irgendwo isses mal gut Wobei ich seit gut einem Jahr nur noch mit traditionellen Shishas (Khalil Mamoon + original türkische Kaffeehauspfeifen) rauche, da hier das Ansprechverhalten und das Rauchgefühl einfach schöner ist als bei meinen Durchzugmonstern.

atizer

mit sowas hat man hier keine Chance .. nur wenn es geschenkt ist.



Der Rauch selbst wird nur vom Kopfbau, von den Kohlen und dem Tabak bestimmt. Ok, wenn man einen versifften Schlauch hat, spielt das noch dazu, aber auch mit einer 0815-billig-Shisha kann man rauchen. Besitze selbst zwei.

fesfood

ja kann ich mich nur anschließen. Ich denke als einsteiger shisha ist die sehr gut, vorallem wird sie in anderen Foren für 99 Euro verkauft. Nargilem ist gehobene Liga, wobei MIG den Rahmen gesprengt hat =)




So siehts aus, es kommt auch drauf an was du rauchst, ich denke Al Faklher und Co lässt sich in solchen Pfeifen nicht so toll rauchen wie in den traditionellen Pfeifen von Farida, Khalil, Nefes und Elmas.

MIG und Co sind für die gehypden Sorten: Starbuzz, Fantasia und Social Smoke, Bei eBay gibts einen der verkauft social smoke für 155 Euro das KG =)

ebay.de/itm…e20

atizer

mit sowas hat man hier keine Chance .. nur wenn es geschenkt ist.



Nope, hab über die Jahre alles verkauft. Viele Sachen sogar zum Einkaufspreis, also 'n richtiges Schnäppchen hätteste bei mir wahrscheinlich eh nicht gemacht.

atizer

mit sowas hat man hier keine Chance .. nur wenn es geschenkt ist.




Klar du hast schon Recht, dass das Setup einen Großteil ausmacht und es mit jeder "raucht". Jedoch spielt die Shisha selbst auch eine wichtige Rolle. Allein beim Durchzug liegen hier Welten, wenn das Gewind z.B. verschraubt ist und nicht einfach gesteckt.

fesfood

ja kann ich mich nur anschließen. Ich denke als einsteiger shisha ist die sehr gut, vorallem wird sie in anderen Foren für 99 Euro verkauft. Nargilem ist gehobene Liga, wobei MIG den Rahmen gesprengt hat =)



Wobei sich die Hypesorten auch gut in traditionellen rauchen lassen ;-) Komme regelmäßig an kleine Mengen amerikanischen Starbuzz - und in Amerika haben sie eigentlich nur die typischen Traditionellen Shishas.
Wobei ich nicht mal ein Fan von Al Fakher usw. bin, sondern eher Freestyle oder Adalya (aktuell ja leider trocken) rauche.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text