149°
[eBay] Siena FlipFlop 2 in1 Garten Bank / Picknick-Set - nur drei Stück
5 Kommentare

Mehr Bilder und technisches Video auf Amazon, leider keine Rezensionen
idealo

so was hatte ich vor Jahren mal in Holzvariante (ähnlich dieser: http://www.ebay.de/itm/Leco-Multi-Funktion-Bank-Garnitur-Vario-Funktionsbank-Gartenbank-Bank-Tisch-/310396867569).... war echt spitze ... und vor allem auch mal schnell als Zusatztisch bei Familienfeiern zu nutzen. Falls jemand weiß wo es sowas gibt bitte melden.

Was die hiesige Metallversion angeht ... halte die Stabilität für bescheiden. Es treten bei Nutzung doch schon einige Querkräfte zu den Gelenken auf. Ob das dünne Material das auf Dauer aushält ?

Holzalternative gefunden:

Link wird noch ergänzt ... hab Probleme beim Deal erstellen

ebay.de/itm…797?hash=item33b6afa65d:g:Z1wAAOSwGYVW8~-a

Habe ich meiner Ma vor 2 Monaten gekauft. Wohnt nur 10 km von mir der Verkäufer.
Aufbau war etwas mühselig. Kiefer massiv. Vieles nicht vorgebohrt. Man ist halt Ikea-verwöhnt
Hat sich aber gelohnt. Extrem stabil. Etwas für die Ewigkeit.
Hab es für 99,- erhalten, mit Selbstabholung.

Auch über Kleinanzeigen:
ebay-kleinanzeigen.de/s-a…763

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text