-73°
ABGELAUFEN
[ebay] Silikon Kastenbackform für Brot und Kuchen! 5 Euro plus 1,90 Euro Porto.
10 Kommentare

Will ich meinen Kuchen in einer 5 Euro Silikonform backen?

Feiner+Nusskuchen+2.jpg

Aires

Will ich meinen Kuchen in einer 5 Euro Silikonform backen?



Weiß ich nicht, ob Du das willst. Geht auch eher um den DEAL.

Ich back schon lange Brot und Kuchen in Silikon und da backt nix an und alles bleibt heile. Ich finds super!

Aires

Will ich meinen Kuchen in einer 5 Euro Silikonform backen?


Ich kann mich auch nicht damit anfreunden. Stahlblech ist ein sehr vertrauenserweckendes Material. Ordentlich eingefettet backt nix an. Silikon im Ofen erhitzen und Lebensmittel darin - es mag ja völlig unbegründet sein, aber für mich klingt das unangenehm wenn nicht ungesund.

...eiskalt, im Discounter gibt's die Teile im Angebot für unter 4,-
Lidl hatte die vor kurzem erst für 3,49 EUR

woher kommt den der Vergleichspreis? hört sich schon eher nach vergleichsmondpreis an.

lecker Kuchen mit silikongeschmack!

1. Wo ist da der Deal?
2. Lieber mehr für ne vernünftige Form aus Metall ausgeben und kein ekliges Silikon schmecken.

Fazit: COLD

Ich hab' eine schon etwas ramponierte Dauerbackfolie zurecht geschnitten, so muss ich die Blechform nicht mal mehr fetten. So eine Wabbelform würde ich nicht mal geschenkt nehmen.

Aires

Will ich meinen Kuchen in einer 5 Euro Silikonform backen?


Und - warum nicht?

Bei Lidl demnächst wieder für 3,49 Euro.
lidl.de/de/…639

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text