151°
ABGELAUFEN
[ebay] Snozu Skihose; wasser- und winddicht

[ebay] Snozu Skihose; wasser- und winddicht

Fashion & AccessoiresEbay Angebote

[ebay] Snozu Skihose; wasser- und winddicht

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ebay-Beschreibung:

Skihose Showboardhose in verschiedenen Größen und Farben

Snozu die Kultmarke aus USA. Bekannt für moderne, trendige und qualitative Sportswear.

Sämtliche Materialen wurden bis ins kleinste Detail geprüft um den perfekten Schutz auf der Piste zu erhalten.

Ideal im Skiurlaub, auf dem Eis oder in der Freizeit.

Die Hose ist Wasser-und Wind abweisend, atmungsaktiv und schnell trocknend.

Der eingearbeitete Innenfuß-Schneegamasche mit Gummizug sorgt dafür, dass kein Schnee eindringen kann.

Artikelmerkmale:

Material: 100% Polyester
Schmutzabweisend
Wind- und wasserdicht
3 Thinsulate wattiert - bis Temparaturen von -25°
Wasserdicht 6000mm
Zwei gefütterte Handwärmetaschen
Eine Tasche auf dem rechten Hosenbein
Seitliche Lüftungsschlitze
Schneegamasche am Beinabschluss
UVP: 79,00 EUR
Wählen Sie zwischen folgenden Größen und Farben wählen:

S
M
L
XL
Beige / Grün mit rosa Streifen
Beige mit blauen Streifen
uni schwarz
Aufgrund frühzeitiger Fixierung (Verpackung) in der Produktion, kann es sein, dass die Skihose einen Geruch aufweist, der mit einer einfachen Wäsche problemlos zu beseitigen ist.

Voriges Deal mydealz.de/dea…802

Beliebteste Kommentare

Habe schwarze XL ist heute gekommen:
- stinkt extrem
- sieht sehr plastikhaft aus
- passt mir leider nicht (zu klein)
Ich werd' die wohl in Familie weiterverschenken. UVP 100.- ist sehr überzogen.

6 Kommentare

In einer anderen Auktion desselben Verkäufers werden die Hosen übrigens als Damenmodelle ausgewiesen. Deshalb habe ich beim letzten Mal nicht zugeschlagen.

hat jemand (ggf vom letzten Deal) schon eine anprobieren können?
Wie sieht's mit folgenden Problempunkten aus (insbes. Größen und Geruch), die beim letzten Deal unklar waren (c/p vom letzten mal):
--------
Preis sehr hot, aber folgendes macht mir doch zu viel Angst:
* das mit dem Geruch
* die Unsicherheit mit der Größe, zumal die Größentabelle auf der Seite für die Tonne ist. Statt Bundumfang oder Hüftumfang steht da "Weitenregulierung am Bund" mit Werten, die nichts entsprechen, was man am Körper messen kann; Wenn mit "Bein-Innenlänge" die Schrittlänge gemeint ist, dann wären die Werte jedenfalls für normale Hosen verdächtig klein.
* Da die Kosten einer Rücksendung vom Kunden zu bezahlen sind, ist mir das zu unsicher

Habe schwarze XL ist heute gekommen:
- stinkt extrem
- sieht sehr plastikhaft aus
- passt mir leider nicht (zu klein)
Ich werd' die wohl in Familie weiterverschenken. UVP 100.- ist sehr überzogen.

Gumble

Habe schwarze XL ist heute gekommen:- stinkt extrem- sieht sehr plastikhaft aus- passt mir leider nicht (zu klein)


Ouch. Danke für die Info. War die Skepsis also wohl leider in allen Punkten angebracht.
Im übrigen ist, merke ich gerade, der Preis zu allem Überfluss auch noch seit dem letzten Deal um 33% gestiegen.

Zalgo

Im übrigen ist, merke ich gerade, der Preis zu allem Überfluss auch noch seit dem letzten Deal um 33% gestiegen.


Richtig, hatte am 22.12. für 14.99Eur gekauft. Hat also auch ziemlich lang gedauert bis geliefert wurde. Und vergessen hatte ich es natürlich auch wieder (passend dazu Soutparkfolge 'insecurity' s16e10). Scheiß dealzsucht

Uvp 79

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text