237°
ABGELAUFEN
[eBay] Sonax XTREME Polish&Wax 2 500ml 65 Jahre inkl. gratis Schwamm und Mikrofasertuch
[eBay] Sonax XTREME Polish&Wax 2 500ml 65 Jahre inkl. gratis Schwamm und Mikrofasertuch

[eBay] Sonax XTREME Polish&Wax 2 500ml 65 Jahre inkl. gratis Schwamm und Mikrofasertuch

Preis:Preis:Preis:11,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Das Sonax XTREME Polish&Wax 2 500ml Set inkl. Schwamm und Mikrofasertuch ist bei eBay wieder für 11,99 Euro verfügbar.

Zwar nicht ganz so gut wie noch vor knapp einem Jahr, wo man es ebenfalls bei eBay für 9,99 schießen konnte, aber im Vgl. zu den sonst so üblichen Preisen sicherlich für den ein oder anderen interessant.

Amazon ist übrigens mitgezogen: klick

PVG laut Idealo ab 12,80 Euro ohne Extras.

7 Kommentare

KALT für den selben Preis kauft man es auch bei Amazon

Funktion zweifelhaft, zumindest das Polieren. Ich hab das Zeug auf einem 4 Jahre alten schwarzen Audi mehrfach probiert. Glänzt schön, aber selbst die kleinsten Schrammen gehen damit nicht weg. Der Wachs-Effekt hält etwas, ist aber nach 2 Wäschen auch weg.
Das Zeug ist also nichts gegen die guten alten Spezialprodukte, eher was für den Showroom.
Bearbeitet von: "Meidieler" 23. Apr

Ich lass lieber alle 4 Jahre professionell aufbereiten, immer wenn eh die Automatik-Spülung ansteht.
Wenn ich da meine Arbeitszeit einrechne komm ich ja fast aufs selbe raus.
Bearbeitet von: "Rincewind87" 23. Apr

Verfasser

K2-Mobilvor 25 m

KALT für den selben Preis kauft man es auch bei Amazon


Guten morgen.

Schön, dass du dich hier zu Wort meldest.

Werde dies natürlich sofort nachtragen...wobei...warte mal...

Schrott, greift lieber zu 3M. Bissl teurer aber besser. Sonax ist für mich ähnlich wie wenn ich mein Auto zum tunen zu ATU fahre...

Lieber ein bisschen mehr Geld aus geben und länger was von haben. Ich nutze die Produkte von Koch Chemie und kann die nur empfehlen.

Rincewind87vor 4 h, 58 m

Ich lass lieber alle 4 Jahre professionell aufbereiten, immer wenn eh die …Ich lass lieber alle 4 Jahre professionell aufbereiten, immer wenn eh die Automatik-Spülung ansteht. Wenn ich da meine Arbeitszeit einrechne komm ich ja fast aufs selbe raus.


Nach deinem Profilbild zu urteilen, müsstest du viel mehr kriegen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text