[Ebay] Sony Xperia Z3 Tablet Compact (8'' 1920x1200 IPS, Snapdragon 801 Quadcore, 3GB RAM, 16GB intern, Wlan ac, IP65/IP68, 4500 mAh, Android 5 -> Android 6) für 249,90€
467°Abgelaufen

[Ebay] Sony Xperia Z3 Tablet Compact (8'' 1920x1200 IPS, Snapdragon 801 Quadcore, 3GB RAM, 16GB intern, Wlan ac, IP65/IP68, 4500 mAh, Android 5 -> Android 6) für 249,90€

249,90€eBay Angebote
Deal-Jäger 44
Deal-Jäger
eingestellt am 29. Apr 2016
Moin.

Auf Ebay erhaltet ihr von Price-Guard das Sony Xperia Z3 Tablet Compact in schwarz für 249,90€.


PVG [Idealo]: 288€,50


Es handelt sich um Neuware ohne Branding.


• CPU: Qualcomm Snapdragon 801 (MSM8974AB), 4x 2.50GHz
• RAM: 3GB
• Festplatte: 16GB Flash
• Grafik: Adreno 330 (IGP)
• Display: 8", 1920x1200, Multi-Touch, glare, IPS
• Anschlüsse: 1x USB 2.0 (Micro-USB)
• Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0, NFC, Miracast
• Navigation: A-GPS, GLONASS, Kompass
• Mobilfunk: n/a
• Cardreader: microSDXC
• Webcam: 2.2 Megapixel (vorne), 8.1 Megapixel, AF (hinten)
• Betriebssystem: Android 5 mit Update auf Android 6
• Akku: Li-Ionen, 4500mAh
• Abmessungen: 213.3x123.6x6.4mm
• Gewicht: 270g
• Besonderheiten: Gyroskop, Beschleunigungssensor, MHL 3.0, IP65/IP68 zertifiziert

44 Kommentare

ähm.... das is das tablet, nich das handy...

guter Preis für ein gutes Smartphone! Ein Hot von mir dafür

Ähm warm.. Ich meine Hot!

Da ist wohl was schief gelaufen

Für das Handy wäre der Preis top

Artikelbeschreibung falsch. Wie schon angemerkt handelt es sich um das Z3 8" Tablet WLAN. Preis dafür ist aber trotzdem nicht schlecht.

9507337-OjVyA

Hier das richtige Chart. Trotzdem noch ein Deal.

??? Tablet

Verfasser Deal-Jäger

Hiropa


Langer Lulatsch


Noticed

[quote=sda77]


Fail.

Ist jetzt korrigiert.

Hab das Tablet seit einem Jahr. Es ist wirklich ein Top Gerät. Tolles Display, Akku hält ordentlich lange, und es ist so schnell wie am ersten Tag.

Xeswinoss

Fail. Ist jetzt korrigiert.


Passiert den Besten

"auf Ebay" von Price Guard.

gintonic

Hab das Tablet seit einem Jahr. Es ist wirklich ein Top Gerät. Tolles Display, Akku hält ordentlich lange, und es ist so schnell wie am ersten Tag.


>10h bei eingeschaltetem Display?

woodrobertz

"auf Ebay" von Price Guard.

Das lässt Xeswinoss leider immer weg. So sehr ich seine Dealbeschreibungen auch mag: Das ist verbesserungswürdig.

Verfasser Deal-Jäger


woodrobertz

"auf Ebay" von Price Guard.

woodrobertz

"auf Ebay" von Price Guard.


Done.

Heißt das bei Android 6 immer, dass man dann auch Apps auf die Speicherkarte installieren kann (also nicht nur einige, sondern wirklich ne feste Erweiterung hat)?

Aboonis

Heißt das bei Android 6 immer, dass man dann auch Apps auf die Speicherkarte installieren kann (also nicht nur einige, sondern wirklich ne feste Erweiterung hat)?


Ja, allerdings gibts für das Tab noch keine update und ich habe gehört, dass sony diese funktion nicht von android 6 übernimmt. was ich persönlich für ganz schön dämlich halte

gintonic

Hab das Tablet seit einem Jahr. Es ist wirklich ein Top Gerät. Tolles Display, Akku hält ordentlich lange, und es ist so schnell wie am ersten Tag.


gute Frage. Würde sagen ja, aber mach mich bitte nicht dran fest. Das habe ich so noch nicht getestet.

Schade, dass es wohl nicht die LTE Version ist. Sonst hätte ich direkt zugeschlagen.

CyanogenMod 13 gibt's leider nicht für das Tablet :-(

Marshmallow Rollout hat in den letzten beiden Tagen langsam begonnen...

Adoptable Storage sollte sich durch die ADB Methode "freischalten" lassen. Funzt ja bei LG und Samsung auch.

Allerdings - und das ist einer der wenigen Negativpunkte am Tab - Der Cardreader ist ultra lahm. Wobei ich von der Performance bis dato keine Einbußen habe, im Gegenteil - Alles was geht ausgelagert und das Ding rennt nach 6 Monaten immer noch so schnell wie mein 1 Wochen altes S7

Das Tablet ist bereits 2014 auf den Markt gekommen. Lohnt sich der Kauf überhaupt noch? Ist das ein guter Ersatz für ein Nexus 7 2013?

205er

Das Tablet ist bereits 2014 auf den Markt gekommen. Lohnt sich der Kauf überhaupt noch? Ist das ein guter Ersatz für ein Nexus 7 2013?



Der Snapdragon 801 hat auf jeden Fall deutlich mehr Leistung, als der S4 Pro im Nexus.


Aboonis

Heißt das bei Android 6 immer, dass man dann auch Apps auf die Speicherkarte installieren kann (also nicht nur einige, sondern wirklich ne feste Erweiterung hat)?


Mir wird seit vorgestern angezeigt, dass ich auf Android 6 updaten kann. Hab es bisher aber noch nicht wieder benutzt und daher auch nicht aktualisiert. Das Update wird also schon verteilt.

Ein 8" Nvidia Shield kostet 199€. Dessen SoC hat mehr als 50% mehr Leistung, wie der 801.

Aboonis

Heißt das bei Android 6 immer, dass man dann auch Apps auf die Speicherkarte installieren kann (also nicht nur einige, sondern wirklich ne feste Erweiterung hat)?


Ach so sehr gut!

Finde den Fehler

Price-Guard Es handelt sich um Neuware ohne Branding.



Preis Hot, der Anbieter aber nicht. Daher ist es nix für mich.

Außerdem, was ist ein Outdoor Tab? Eins, das draussen LTE bietet? Oder gar gegen Sturzschäden etwas robuster ist?

LoL Bla Bla......

Guter Preis.

Allerdings waren die 265EUR für die LTE Version über Amazon.it besser

JTH1p573r

Ein 8" Nvidia Shield kostet 199€. Dessen SoC hat mehr als 50% mehr Leistung, wie der 801.



Sehe ich genauso. Einziger Nachteil ist eben beim Shield der hohe Akkuverbrauch. Der Rest ist aber mindestens genauso gut. Falls es aber ein Sony sein muss, ist der Preis wirklich gut.

Sehr guter preis für ein tolles stück hardware

Hat jemand vielleicht einen Tip für ein 8 oder 10 Zoll Tablett mit Stiftbedienung in diesem Preisrahmen?

hat es W-Lan oder nicht ?

Verfasser Deal-Jäger

tayala

hat es W-Lan oder nicht ?


Natürlich.

JTH1p573r

Ein 8" Nvidia Shield kostet 199€. Dessen SoC hat mehr als 50% mehr Leistung, wie der 801.


Dafür soll aber der Akku beim Shield Tablet nicht so lange halten.
Finde aber beide Tablets sehr interessant

205er

Das Tablet ist bereits 2014 auf den Markt gekommen. Lohnt sich der Kauf überhaupt noch? Ist das ein guter Ersatz für ein Nexus 7 2013?

auf jeden Fall wirst du einen erheblichen Unterschied merken! Cm13 sitzt in den Startlochern, sobald mm draussen ist.

ich nutze seit ca. einem halben Jahr das Sony Xperia 2 Tablet mit LTE. Bin sehr zufrieden mit dem SD 801, welcher hier ja auch verbaut ist. Heute bekam es auch noch das Android 6 Update. Hat jemand eine Empfehlung für ein Ladekabel mit Magnetanschluss? Würde es gerne auch im PKW einsetzen. Die original Sony Dockingstation ist leider für den PKW-Gebrauch nicht so gut geeignet

Wer sich für den Deal selbst interessiert sollte weggucken, hier gibts nur Magnetgeschwafel.

nokion

... Z 2 Tablet mit LTE... Hat jemand eine Empfehlung für ein Ladekabel mit Magnetanschluss?

Ich habe vor einem Jahr für's Z1 Compact (Telefon) zwei Billigst-Magnetkabel gekauft, die nach sorgfältiger Vor-Entkringelung mit Mühe am Gerät kleben bleiben. Bei einem musste ich den Magneten schon nachkleben, der ist rausgewandert.
Neulich habe ich - von Xperia Zs sehr angetan - für 200,- ein Z2 LTE Tablet ersteigert und für 13,90 eine original Dockingstation gekauft, die einem, wenn man mit dem Tablet in den Raum betritt, förmlich entgegen springt. So stelle ich mir bedingungslose Zuneigung zwischen zwei füreinander geschaffene Einheiten vor.
Seitdem beschäftigt mich die selbe Frage, ich habe sogar erwogen, die €14,- nochmal rauszuhauen und das kurze Kabelstück der DK39 als Adapter zu extrahieren.
Mit anderen Worten:
Für eine Empfehlung für ein Magnetladekabel interessiere ich mich auch

Beim Sony Store in Berlin gibt es ein einzelnes Gerät für 197,-, wahrscheinlich ein Aussteller.

Grad schon Herzkasper bekommen. Leider nur das 8"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text