[eBay] Steam: Bounty Train für PC
57°Abgelaufen

[eBay] Steam: Bounty Train für PC

3
eingestellt am 8. Sep
Habe es selbst gekauft und vor meinem Kauf wurden auch "noch 3 verfügbar" angezeigt. Scheint noch mehr da zu sein. Einen solchen Preis habe ich bei dem Spiel noch nicht gesehen...

Preisvergleich Idealo: 13,66 Euro

Der Händler fordert einen Beweis, dass Euer Paypal Konto auch wirklich Euch gehört (ob dies nun sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahingestellt). Dazu ist es notwendig, ein Foto Eurer Visitenkarte oder einer Postkarte mit Eurem Namen und Eurer Adresse nach der Aufforderung an den Händler zu schicken (alles andere kann geschwärzt werden).

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch

Beschreibung:
Schmeiß eine Extra-Schaufel Kohlen ins Feuer und mache dich auf, den Wilden Westen auf Schienen zu erobern. Rüste deinen eigenen Zug bis ins letzte Detail auf, heuere eine treue, verwegene Crew an und begib dich auf eine gefährliche Fahrt durch den Wilden Westen. Finde deinen eigenen Weg und handle geschickt mit Gütern, transportiere Waren und Passagiere. Löse Probleme auf deine Art mit Diplomatie, Gewalt oder Bestechung.

Erkunde das Nordamerika des 19. Jahrhunderts, entdecke seine Gefahren, historische Begebenheiten und zeitgenössische Erfindungen. Erstehe eines der legendären Dampfrösser und rüste es zu einer rollenden Festung auf. Erfülle überraschende Aufträge und stelle dich berüchtigten Banditen, den Eingeborenen und vielen weiteren Gegnern. Nur wenn du alle Faktoren beachtest, kannst du die Reise deines Lebens meistern.

3 Kommentare

Verfasser

Die Übersendung des Steam-Keys nach dem Beweis (s.o.) erfolgte bei mir innerhalb einer Stunde.

Hier noch eine anderes Angebot des gleichen Verkäufers: 8,34 Euro
Bearbeitet von: "Busterking" 8. Sep

"Der Händler fordert einen Beweis, dass Euer Paypal Konto auch wirklich Euch gehört (ob dies nun sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahingestellt). Dazu ist es notwendig, ein Foto Eurer Visitenkarte oder einer Postkarte mit Eurem Namen und Eurer Adresse nach der Aufforderung an den Händler zu schicken (alles andere kann geschwärzt werden)."




Das ist doch nicht dein Ernst o.O Wieso sollte irgendjemand das tun, das haben wollen und seitwann reicht eine Visitenkarte aus um zu belegen wer ich bin?
So ein Unsinn! Und das nur für ein mittelmäßiges Spiel - ne danke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text