199°
[ebay] Strandtuch - 100% Baumwolle - verschiedene Motive

[ebay] Strandtuch - 100% Baumwolle - verschiedene Motive

Fashion & AccessoiresEbay Angebote

[ebay] Strandtuch - 100% Baumwolle - verschiedene Motive

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bald kommt der Sommer ;-)

Bei ebay hat es gerade ein gutes Angebot

Badetücher / Strandlaken
• für Kinder, Jugendliche, Erwachsene
• tolle, moderne Designs
• 100% Baumwolle
• pflegeleicht
• maschinenwaschbar

Red Bull®

Velours Strandtuch
Maße: 80x160 cm
Material: 100% Baumwolle

Red Bull®

Velours Strandtuch
Maße: 80x160 cm
Material: 100% Baumwolle

Red Bull®

Velours Strandtuch
Maße: 75x150 cm
Material: 100% Baumwolle

Red Bull®

Velours Strandtuch
Maße: 75x150 cm
Material: 100% Baumwolle

Red Bull®

Velours Strandtuch
Maße: 75x150 cm
Material: 100% Baumwolle

Ferrari®

Strandtuch
Maße: 90x160 cm
Material: 100% Baumwolle

Ferrari®

Strandtuch
Maße: 75x150 cm
Material: 100% Baumwolle

Chiemsee®

Strandtuch
Maße: 90x160 cm
Material: 100% Baumwolle

17 Kommentare

qipu nicht vergessen

whnh72fm.png

Maßangabe (Größe in cm) in der Dealbeschreibung wäre nicht schlecht gewesen. (_;)

Vergleichspreis fehlt auch. Null info zur Qualität, naja, bekommt man bei Kik und Co auch. COLD.

wo bleibt der "Vergleichspreisschreier" ?

hab ich ergänzt

HaiOPai

Maßangabe (Größe in cm) in der Dealbeschreibung wäre nicht schlecht gewesen. (_;)

Naja, um es vorsichtig zu formulieren:
Solche "Motiv-Handtücher" (mit Ed Hardy und Co. drauf) haben ja meist eher die geistig wie sozial nicht allzu Starken

Naja dann kann man das Chiemsee Modell bestellen - ist ja ziemlich neutral

Schnapperfuchs

Naja, um es vorsichtig zu formulieren: Solche "Motiv-Handtücher" (mit Ed Hardy und Co. drauf) haben ja meist eher die geistig wie sozial nicht allzu Starken

Schnapperfuchs

Naja, um es vorsichtig zu formulieren: Solche "Motiv-Handtücher" (mit Ed Hardy und Co. drauf) haben ja meist eher die geistig wie sozial nicht allzu Starken



sprich doch mal einen in dem Kontext an, wenn du ihn mit einem solchen Handtuch in der Sauna siehst.....oO

Larry63

sprich doch mal einen in dem Kontext an, wenn du ihn mit einem solchen Handtuch in der Sauna siehst.....oO



Ich kenne das leider nur aus RTL2-Rpeortagen ;).
Ich trete den umgekehrten Beweis an: Ich war kürzlich in einer Therme, die sich und ihr Publikum schon über den Eintrittspreis differenziert, und dort habe ich nicht eines solcher Motiv-Handtücher gesehen.

Larry63

sprich doch mal einen in dem Kontext an, wenn du ihn mit einem solchen Handtuch in der Sauna siehst.....oO



Ich würde es etwas anders sagen, aber ich habe in der Sauna auch noch nie ein "Prollhandtuch" gesehen und wenn, dann wusste man auch warum die "Herren" anwesend waren.

Muss auch ganz ehrlich sagen, sind nicht so mein Stil. Handtuch ist meiner Meinung nach zum Abtrocknen da und wenn ich da bei z.B. Kik ein einfarbiges finde, dann bin ich total zufrieden. Und ist wahrscheinlich auch billiger.

Ohne Info zur Qualität kann das hier nur frostig gewertet werden.

2 mal das Chiemsee fuer 20 Euro bestellt. Soviel falsch kann man da ja nicht mit machen

danke, kam mir gerade gelegen. 1x chiemsee gleich mal bestellt

Bald kommt der Sommer ;-)


Quelle, Link?

Mit Winter war ja auch nix.

hab einmal das Chiemsee bestellt, sieht ja recht neutral aus

Tippe mal darauf, dass das nur einseitig bedruckte, richtig dünne Handtücher (wie sie an Urlaubsorten in den Strandläden oft angeboten werden) sind! Kann das jemand so bestätigen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text