eBay: Teufel LT 4 Set L 5.1 Heimkino Lautsprecher System für 799€ (1.049,98€ PVG)
813°Abgelaufen

eBay: Teufel LT 4 Set L 5.1 Heimkino Lautsprecher System für 799€ (1.049,98€ PVG)

68
eingestellt am 24. Aug 2017Bearbeitet von:"BenLuca"
Bei eBay wird das Teufel LT 4 Set L 5.1 Heimkino Lautsprecher System für 799€ inkl. Versand verkauft.
Ist ein Teil der WOW Angebote Aktion für ebay Plus Inhaber. Der Gutscheincode PLUSDEALS reduziert den Preis.

4 x Säulen-Lautsprecher L 430 FR (Stk.) (Neuware. 2 Jahre Gewährleistung.)
1 x Center-Lautsprecher L 430 C (Neuware. 2 Jahre Gewährleistung.)
1 x Mono-Subwoofer US 4110/1 SW (Neuware. 2 Jahre Gewährleistung.)

5.1-Heimkino-Lautsprecher-Set mit HiFi-Säulen in 3-Wege-Technik
Ausgewogene Wiedergabe bei Musik, überragendes Mittendringefühl bei Filmton & Games
Schlanke Säulen aus wertigem, gebürstetem Aluminum für perfekte Wohnraumintegration
4 Mitteltöner + 1 Hochtöner pro Säule für hohe Sprachverständlichkeit & Natürlichkeit
180-Watt-Subwoofer mit 250-mm-Tieftöner für mitreißende Bassperformance
Hoher Materialaufwand: alle Lautsprecher sind gleich bestückt für beste Räumlichkeit
Erhältlich als Set M (2 kurze Säulen) oder Set L (4 lange Säulen), passend für jeden AV-Receiver

PVG Idealo 1.049,98€ idealo.de/pre…tml


Edit: Da einige User bestätigt haben das der Preis mit dem Gutscheincode nun doch 799€ inkl. Versand beträgt habe ich diesen jetzt angepasst.
Der Preisvergleich wurde ebenfalls korrigiert.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Die Nachbarn wären bei mir überhaupt kein Problem, aber dafür die Ehefrau....... wie können Frauen den TV hören, so leise wie der bei denen immer eingestellt ist
PrinzPiPi25. Aug 2017

Ziemlich rücksichtslos


Die Nachbarn haben dafür Kinder... ist die Frage was rücksichtsloser ist
68 Kommentare
849€?
da steht 899€!

Der Code lautet: PLUSDEALS
Der Maximalrabatt liegt bei 100€
wären dann 799€
Murmel124. Aug 2017

849€?da steht 899€!Der Code lautet: PLUSDEALSDer Maximalrabatt liegt bei 10 …849€?da steht 899€!Der Code lautet: PLUSDEALSDer Maximalrabatt liegt bei 100€wären dann 799€

Du hättest den Deal mal lieber einstellen sollen... HOT für dich!
Murmel124. Aug 2017

849€?da steht 899€!Der Code lautet: PLUSDEALSDer Maximalrabatt liegt bei 10 …849€?da steht 899€!Der Code lautet: PLUSDEALSDer Maximalrabatt liegt bei 100€wären dann 799€



14706318-VoPbd.jpg
BenLuca24. Aug 2017

[Bild]



Tatsache...gibt es unterschiedliche Rabatte? Dachte wären immer 15% mit max 100€, siehe
mydealz.de/dea…306
Bearbeitet von: "Murmel1" 24. Aug 2017
Murmel124. Aug 2017

Tatsache...gibt es unterschiedliche Rabatte? Dachte wären immer 15%, …Tatsache...gibt es unterschiedliche Rabatte? Dachte wären immer 15%, siehehttps://www.mydealz.de/deals/15-rabatt-auf-1200-wow-angebote-mit-ebay-plus-1038306



Hatte mich auch gewundert aber wenn es so auf der Seite steht wird es wohl auch so sein.
BenLuca24. Aug 2017

Hatte mich auch gewundert aber wenn es so auf der Seite steht wird es wohl …Hatte mich auch gewundert aber wenn es so auf der Seite steht wird es wohl auch so sein.



Nuja, so oder so gut.
gibt ein dickes +
Danke..nur leider nix für mich wg. dem Aluminium
PVG liegt bei 999,99 plus 49,99 € Versand direkt bei Teufel. Der oben genannte PVG gilt für die "Power Edition" (dickerer Subwoofer).
Jeder der so ein Gerät in einer Mietwohnung nutzt gehört erschlagen
PrinzPiPi24. Aug 2017

Jeder der so ein Gerät in einer Mietwohnung nutzt gehört erschlagen




Warum?
Hab am Mittag bestellt und 799€ gezahlt!
Bei mir kommt an der Kasse auch 799€ inkl. Versand
PrinzPiPi24. Aug 2017

Jeder der so ein Gerät in einer Mietwohnung nutzt gehört erschlagen


Dann lieber zum downfiresubwoofer greifen, damit deren Decke mitschwingen kann
Oh ja,wenn Du einen DownfireSubwoofer hast,
dann werden dich die Nachbarn hassen.
Bearbeitet von: "Firebird19" 24. Aug 2017
MrChef24. Aug 2017

Warum?

Weil das bouncen vom sub asozial laut ist
Die Nachbarn wären bei mir überhaupt kein Problem, aber dafür die Ehefrau....... wie können Frauen den TV hören, so leise wie der bei denen immer eingestellt ist
Psycho_Dad25. Aug 2017

Die Nachbarn wären bei mir überhaupt kein Problem, aber dafür die Eh …Die Nachbarn wären bei mir überhaupt kein Problem, aber dafür die Ehefrau....... wie können Frauen den TV hören, so leise wie der bei denen immer eingestellt ist


Kenn ich. Da gibt's ein paar mal die Woche Diskussionen darüber bei mir zu Hause.
PrinzPiPi24. Aug 2017

Jeder der so ein Gerät in einer Mietwohnung nutzt gehört erschlagen


Ich hab was deutlich kraftvolleres in einer Mietwohnung
Was hat ein Downfire-Sub mit dem Nachbarn unter einem zutun? Nichts.

Das Set sieht ja vllt. nett aus, wer was richtiges möchte kauft sich aber keine Brüllwürfel auf Stangen. Die Subwoofer von Teufel waren noch nie besonders Langlebig. Es gibt besseres für weniger Geld. Ich enthalte mich mal, da auch ein PVG bei Teufel unsinnig ist da nur vom Hersteller vertrieben.
Ich hatte das 5.1 LT5 Atmos Set bei mir. War echt cool bei Filmen. Kostet aber nochmal 2,5k € mehr. Konnte aber nur direkt vergleichen mit den Magnat Shadow 207, da die Cantons ewig auf sich warten lassen. Also ich geb es selber zu bei Musik ist es ein riesen Unterschied.

Für Filmfans, mit wenig Platz und wenn das Design gefällt ist das System glaub ich ganz in Ordnung. Also das Atmos-Set war schon kraz irgendwie mit der richtigen BD. Hatte mir extra nen anderen Receiver vom Kumpel ausgeliehen damit ich auch 5.1.4 testen konnte.

Aber ich weiß jetzt nicht inwiefern es zu diesem hier unterschiede gibt.
Wenn ich schon diese niedlichen Säulenboxen sehe.... 0 Volumen. Würde mir niemals `ne Anlage holen, wo man permanent den Sub anhaben muss, um ein ausgeglichenes Klangbild zu haben. Höchstens aus Platzgründen könnte ich es noch halbwegs verstehen, aber selbst dann wäre mir eine ordentliche Soundbar + Sub lieber.
scrab_metaler25. Aug 2017

Was hat ein Downfire-Sub mit dem Nachbarn unter einem zutun? Nichts.Das …Was hat ein Downfire-Sub mit dem Nachbarn unter einem zutun? Nichts.Das Set sieht ja vllt. nett aus, wer was richtiges möchte kauft sich aber keine Brüllwürfel auf Stangen. Die Subwoofer von Teufel waren noch nie besonders Langlebig. Es gibt besseres für weniger Geld. Ich enthalte mich mal, da auch ein PVG bei Teufel unsinnig ist da nur vom Hersteller vertrieben.


Was bezeichnest du als Langlebig? Ich habe meine beiden Teufel SW seit 7 Jahren im Prinzip täglich im Einsatz. Es gab bis jetzt keinerlei Probleme und alles tut seinen Dienst wie am ersten Tag. Aber ich stimme dir zu dass es besseres gibt.
Sind die Rear Speaker kabellos?
MaikelCorleone25. Aug 2017

Sind die Rear Speaker kabellos?


Nein leider nicht. Aber den Preis ist das auch nicht drin.
Bearbeitet von: "kudelmudel89" 25. Aug 2017
Tamantil25. Aug 2017

Was bezeichnest du als Langlebig? Ich habe meine beiden Teufel SW seit 7 …Was bezeichnest du als Langlebig? Ich habe meine beiden Teufel SW seit 7 Jahren im Prinzip täglich im Einsatz. Es gab bis jetzt keinerlei Probleme und alles tut seinen Dienst wie am ersten Tag. Aber ich stimme dir zu dass es besseres gibt.


>10 Jahre dürften es schon sein. Die Ausfallrate ist bei Teufel halt sehr hoch, allein im Bekanntenkreis hatten schon 2 Probleme. Auch kein Wunder wenn man sich Elcos etc. pp. mal anschaut. Ich würde auch schlicht behaupten, Teufel kann Subwoofer einfach nicht.
Gab mal so ein Film geschenkt ist noch zu Teuer... Die Qualität lässt zu wünschen übrig und HIFI tauglich ist da gar nichts von. Erst recht nicht die Säulen.
Verstehe hier manche Kritikpunkte nicht. Ich bin mit der Anlage mehr als zufrieden, habe Sie seit ca. 1,5 Jahren und kann die jeden nur empfehlen. Vom Design her finde ich die Anlage her sehr schön, was man sonst zu fast keiner sagen kann. Ich habe allerdings die Power Edition.

Habe die Anlage übrigens in einer Mietwohnung gab schon öfters mal Ärger, aber was hat der auch sein Schlafzimmer direkt unter meinem Wohnzimmer
RobbenFCB13725. Aug 2017

Verstehe hier manche Kritikpunkte nicht. Ich bin mit der Anlage mehr als …Verstehe hier manche Kritikpunkte nicht. Ich bin mit der Anlage mehr als zufrieden, habe Sie seit ca. 1,5 Jahren und kann die jeden nur empfehlen. Vom Design her finde ich die Anlage her sehr schön, was man sonst zu fast keiner sagen kann. Ich habe allerdings die Power Edition. Habe die Anlage übrigens in einer Mietwohnung gab schon öfters mal Ärger, aber was hat der auch sein Schlafzimmer direkt unter meinem Wohnzimmer


Na und was hast du als direkten Vergleich gehört?

Wenn ich mit nen ahnungslosen schnappe, der bisher nur muttis Küchenradio gehört hat, der wird von dem Set hier absolut begeistert sein.

Aber schnapp dir jemanden, der richtige Lautsprecher in der Wohnung stehen hat, oder einfach nur mal in einen Hifi laden war, der wird bei den Brüllwürfeln nur den Kopf schütteln.

Teufel hat auch anständige Sachen, aber da geht das P/L Verhältnis weit auseinander.
janzinho24. Aug 2017

PVG liegt bei 999,99 plus 49,99 € Versand direkt bei Teufel. Der oben g …PVG liegt bei 999,99 plus 49,99 € Versand direkt bei Teufel. Der oben genannte PVG gilt für die "Power Edition" (dickerer Subwoofer).



Danke für die Info, habe es geändert.
Ich schließe mich der Kritik an. Wer damit Musik hören will, lässt die Finger davon.
Ich habe die etwas kleineren LT2 und bin voll auf zufrieden.
Insbesondere wenn man die Größe der Boxen betrachtet. Nicht jeder kann und mag sich 5 große Boxen ins Wohnzimmer stellen und noch einen Subwoofer dazu.
Für Filme sehr gut. geeignet. Und ja, man kann damit auch Musik hören. Ich würde aber auch keinen Plattenspieler an einen Digitalreceiver hängen, egal was da für Boxen dran sind.
Wer auf Musik mehr Wert legt und genug Platz hat: Teufel Ultima 40. Gibt es direkt bei Teufel auch für 799 zzgl. 50 Euro Versand

Bzgl der Langlebigkeit: Teufel gibt 12 Jahre Garantie auf die Boxen. Auf die Elektronik allerdings nur die üblichen 2 Jahre.
Der Preis ist gut
Wie gesagt ich bin damit zufrieden. Als ich mir die Anlage geholt habe war die in der Preiskategorie eigentlich die Beste die es gab, laut den Testergebnissen, aber ist ja auch egal. Habe wohl anscheinend nicht so einen hohen Anspruch wie die meisten Leute hier in den Kommentaren.
Bearbeitet von: "RobbenFCB137" 25. Aug 2017
scrab_metaler25. Aug 2017

Was hat ein Downfire-Sub mit dem Nachbarn unter einem zutun? Nichts.Das …Was hat ein Downfire-Sub mit dem Nachbarn unter einem zutun? Nichts.Das Set sieht ja vllt. nett aus, wer was richtiges möchte kauft sich aber keine Brüllwürfel auf Stangen. Die Subwoofer von Teufel waren noch nie besonders Langlebig. Es gibt besseres für weniger Geld. Ich enthalte mich mal, da auch ein PVG bei Teufel unsinnig ist da nur vom Hersteller vertrieben.



Also wir haben unser Teufel System seit 5/6 Jahren (allerdings keine "Brüllwürfel") und alles noch perfekt und keine Probleme gehabt bisher. Der Subwoofer steht bei uns auf -3 (Skala: -15 bis +15) und hat trotzdem noch ordentlich Wumms. Seitdem im Bekanntenkreis und für die eigene Wohnung 3 weitere günstigere Systeme gekauft und nie Probleme gehabt. Teufel und Deal dementsprechend Hot. Zum Klang des genannten Systems kann ich aber nichts sagen, habe es nicht getestet.
Für die Leute, für die der "Wumms des Subwoofers" ein wichtiges Kaufkriterium ist, ist Teufel und das Angebot hier genau richtig. ;-)
DON_SPARLEONE25. Aug 2017

Wenn ich schon diese niedlichen Säulenboxen sehe.... 0 Volumen. Würde mir n …Wenn ich schon diese niedlichen Säulenboxen sehe.... 0 Volumen. Würde mir niemals `ne Anlage holen, wo man permanent den Sub anhaben muss, um ein ausgeglichenes Klangbild zu haben. Höchstens aus Platzgründen könnte ich es noch halbwegs verstehen, aber selbst dann wäre mir eine ordentliche Soundbar + Sub lieber.


Designtechnisch sehen die doch auch nicht schlecht aus - für nen bisschen WDR4 im Hintergrund wird es schon reichen.

Die meisten Leute interessiert perfekter Klang einfach nicht
Malermeisters25. Aug 2017

Designtechnisch sehen die doch auch nicht schlecht aus - für nen bisschen …Designtechnisch sehen die doch auch nicht schlecht aus - für nen bisschen WDR4 im Hintergrund wird es schon reichen.Die meisten Leute interessiert perfekter Klang einfach nicht


Da hast du durchaus Recht, aber dann reicht auch was ab 300€
Ich denke auch, dass die Lautsprecher Preis-/Leistungstechnisch sehr gut sind!!
scrab_metaler25. Aug 2017

Was hat ein Downfire-Sub mit dem Nachbarn unter einem zutun? Nichts.Das …Was hat ein Downfire-Sub mit dem Nachbarn unter einem zutun? Nichts.Das Set sieht ja vllt. nett aus, wer was richtiges möchte kauft sich aber keine Brüllwürfel auf Stangen. Die Subwoofer von Teufel waren noch nie besonders Langlebig. Es gibt besseres für weniger Geld. Ich enthalte mich mal, da auch ein PVG bei Teufel unsinnig ist da nur vom Hersteller vertrieben.


Mein Teufel-Sub nebst 5.1 System ist jetzt 17 Jahre alt und rumst wie eu und jeh. Damals gabs noch schöne Downfire Subs bei Teufel
Stefan198225. Aug 2017

Ich hab was deutlich kraftvolleres in einer Mietwohnung


Ziemlich rücksichtslos
PrinzPiPi25. Aug 2017

Ziemlich rücksichtslos


Die Nachbarn haben dafür Kinder... ist die Frage was rücksichtsloser ist
Genau diese hab ich jetzt seit knapp 3 Jahren und bin zufrieden! Ordentlicher AV Receiver ran und der Filmabend ist perfekt. Kritik gibt es bei dem Preis keine. Jedem das seine.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text