287°
ABGELAUFEN
[ebay] Titanfall (One) (Download) für 10 EUR
14 Kommentare

lohnt sich definitiv, wer es immer noch nicht hat. Hatte 200 Stunden Spaß damit

Guter Preis, gabs bei Saturn Hannover als Retail auch für 10 Euro. Habs leider bisher nicht viel gespielt, zu viel anderes Zeug...

Spielt das denn überhaupt noch jemand?

daniel128

Spielt das denn überhaupt noch jemand?


genug
trueachievements.com/Tit…htm

find den Preis ultrahot!
v.a. weil nun auch die drei DLCs 4free sind

Das Spiel gibts nun auch über EA Access

Gizmobla

Das Spiel gibts nun auch über EA Access


da zahl ich lieber 10€ für den Code als EA Access ... meine Meinung

Deal sollte sehr heiß werden, ist nämlich sehr gut.

Hatte den Titel mit DLCs zu meinen XBone-Zeiten. Ein nahezu perfektes Multiplayer-Shooter-Erlebnis. Unglaublich schnelles Gameplay, nicht so monoton wie CoD (obwohl AW stark in Richtung Titanfall ging, also Hut ab) oder BF, künstliche KI, die für ein besseres "Schlacht"-Feeling sorgt und gleichzeitig einfacheres Leveln ermöglicht und natürlich die Titan-Komponente, die unglaublich viel Spaß macht und nie wirklich gleichbleibend ist. Viele coole Maps, viele Spielmodi.

Würde jederzeit wieder kaufen und freue mich schon auf Titanfall 2, diesmal auch für PS4.

Danke, auch gerade zugeschlagen... für nen 10er macht man sicher nix falsch.

Mfg Dirk

daniel128

Spielt das denn überhaupt noch jemand?


schon, besonders wegen ea access kommen grad einige neue spieler hinzu, obs genug sind muss jeder selber wissen.
da das spiel hinter bf4 in der liste liegt müssen es jedenfalls unter 8k leute sein die im spiel sind zur zeit, aber genau kann man es nicht sagen.

Und ja, das Spiel ist nach wie vor durchaus aktiv. Nicht wie zu den Bestzeiten aber man kann problemlos online spielen und leveln. Ich hatte nie Probleme damit Spiele(r) zu finden, ich habe vor etwa 4 Monaten noch aktiv gespielt.

khauskle

(obwohl AW stark in Richtung Titanfall ging, also Hut ab)



Mit dem großen Unterschied das dieses schnelle Gameplay inkl. Hüpfen/Rutschen bei Titanfall funktioniert. COD: AW hat das einfach nur schlecht kopiert. Während mir Titanfall mit dem smoothen rumgerenne enorm viel Spass macht is das Movement bei COD mittlerweile ne Zumutung. Und das sagt jemand der seit MW1 bis zum letzten AW jedes Jahr wieder vorbestellt hat und im Multiplayer viel Spass hatte...

Zu den Spielerzahlen: Du findest eigentlich immer volle Spiele und das auch relativ fix. Durch den EA Access Vault gibt's sicher nochmal zusätzlich n Push!



Habe es auch durch EA Access bekommen und muss ehrlich sagen das es mich fesselt. Diese Geschwindigkeit etc samt dem Movement gefällt einfach. Und Probleme Spieler zu fidnen hatte ich bisher niemals in keinem Spielmodus

Leider schon abgelaufen, oder alle verkauf. Wieder mal zu spät.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text