255°
eBay: Tolino Tab 8,9" 22,6 Zentimeter, Full-HD Tablet Schwarz @ 89,90 Euro (wie NEU)

eBay: Tolino Tab 8,9" 22,6 Zentimeter, Full-HD Tablet Schwarz @ 89,90 Euro (wie NEU)

ElektronikEbay Angebote

eBay: Tolino Tab 8,9" 22,6 Zentimeter, Full-HD Tablet Schwarz @ 89,90 Euro (wie NEU)

Preis:Preis:Preis:89,90€
Zum DealZum DealZum Deal
wieder auf eBay verfügbar: Tolino Tab 8,9" 22,6 Zentimeter, Full-HD Tablet Schwarz - OVP, Wie Neu - WOW zu 89,90 Euro

den nächsten den ich auf eBay gefunden habe, bietet es zu 119,99 Euro an.


Details:

• Display: 22,6 Zentimeter (8,9 Zoll), Full-HD-Auflösung 1920 × 1200 Pixel (254 dpi), 16 Mio. Farben
• Abmessung: 151,5 × 241,4 × 9,9 mm, Akku Lithium Akku 6500 mAh, Android 4.2.2
• Konnektivität: WLAN (802.11 b/g/n), WiFi Direct, Bluetooth® 4.0, Anschlüsse Micro-SD/SDHC, Micro-HDMITM, Micro-USB, Audio-Out
• Prozessor / RAM Quad-Core Rockchip 3188 mit 1.6 GHz, 2 GB RAM DDR3, Frontkamera mit 2 Megapixel, Rückkamera mit 5 MP (Autofokus), 2 Soundkammern, 4 HQ-Stereo-Frontlautsprecher
• Speicher: (intern) 16 GB, Micro-SD-Speicherkarte, bis zu 64 GB erweiterbar

Details zu Ware:

Es handelt sich bei diesem Angebot um neuwertige Kundenretouren, teilweise noch mit Folie, kleine Gebrauchspuren möglich. Optische Schulnote 1-2
Originalverpackung mit allem Zubehör
Kein Software-Branding, kein Hardware-Branding - EU Ware

10 Kommentare

blazing hot

Hatte eins von Kontra erhalten, das Ding ging nicht mal an, war nicht der einzige bei dem das so war. Da gingen jede Menge kaputte raus.
Zumindest war die Rückabwicklung vorbildlich.

Ich hatte auch eins von der Kontra GmbH, unser ging an aber es war Schnecken langsam und YouTube brach mit einer Fehlermeldung ab, egal wann oder wo, Browser war mit 56k Modem unterwegs, gefühlt

Hot...aber vor einem Jahr, denn mit dem Rockchip 3188 hat man echt eine Krücke am Bein...

Meins ebenfalls von kontra. Glaube aber für 69€ damals. Wird zwar nur selten genutzt, allerdings bin ich soweit zufrieden. Bislang keine abstürze etc gehabt.

Besser, gleich oder schlechter als ein Kindle?

Nicht vergessen - das Ding ging im Dez 2014 und Janu 2015 für 69,90 Euro raus:
hukd.mydealz.de/dea…795

hukd.mydealz.de/dea…775

Eigentlich ein Super-Tablet, aber mit Einschränkungen:
* Rockchip RK3188 ist mit der Full HD Auflösung überlastet. RK3188 hat keine VPU und muss Video mit der CPU beschleunigen
* keine Updates mehr und keine stabile Custom Roms
* Akkuleistung mäßig
* WLAN Leistung mäßig

Für 69,90 Euri sicherlich ein Tipp, aber nicht für 89,90 Euro...außer man nutzt es für Videoploayback per microSD Card und als eBook-Reader.

Habe meines vom 69,90 Euro Deal im Februar 2015 verkauft.

Ich nutze das Tablet täglich.
Zum surfen, für E-Mails oder um das Fernsehprogramm checken, MydealzApp, Amazon, eBay usw völlig ausreichend.
Auch unterwegs zum Filme/Serien schauen ist es echt prima (FullHD und Stereo-Sound). Ich kann da nicht über Ruckler o.ä. klagen.
Leider ist das gute Stück etwas schwerer und auch träger als vergleichbare Geräte, aber der Preis ist dennoch gut.

Vor einigen Monaten als B Ware bei Meinpaket geschossen. Um die 60 Euro gezahlt. Ist für den Preis sehr empfehlenswert, 90 ist es auch definitiv wert.

Ruckler sind über WLAN bei Watchever und Amazon Prime Video.
Die WLAN Leistung ist nur mäßig.

Beim Playback über microSD Card ist alles flüssig!

Das Gewicht hat mich nie gestört.

Wenn Tolino KitKat auf dieses Gerät bringen würde - wäre es so geil. Habe andere RK3188 Tablets aus China mit 4.4 ausprobiert und das war flink. Schade! Die Teile wurden von Trekstor als OEM Geräte für die Tolino Gruppe gefertigt.

Ich habe Trekstor DEU und Asien mehrmals angeschrieben. DEU schrieb mir nur WischiWaschi-Unsinn (4.2 ist doch auch toll) und Asien schrieb "this item is EOL. There will be no Updates and no Stock Rom for download!".

Wie gesagt....für 89 Euro möchte ich Neuware und die 69, 90 Euro (65 Euro inkl Gutschein im Dez & Jan) waren der bessere Deal für B Ware.

Jungo

Ich nutze das Tablet täglich. Zum surfen, für E-Mails oder um das Fernsehprogramm checken, MydealzApp, Amazon, eBay usw völlig ausreichend. Auch unterwegs zum Filme/Serien schauen ist es echt prima (FullHD und Stereo-Sound). Ich kann da nicht über Ruckler o.ä. klagen. Leider ist das gute Stück etwas schwerer und auch träger als vergleichbare Geräte, aber der Preis ist dennoch gut.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text