169°
ABGELAUFEN
Ebay - U.S. POLO ASSN. Shirt Herren Poloshirt in verschiedenen Farben -ab ca. 8 Uhr

Ebay - U.S. POLO ASSN. Shirt Herren Poloshirt in verschiedenen Farben -ab ca. 8 Uhr

Fashion & AccessoiresEbay Angebote

Ebay - U.S. POLO ASSN. Shirt Herren Poloshirt in verschiedenen Farben -ab ca. 8 Uhr

Preis:Preis:Preis:25,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Modefachhandel (outlet46 ) verkauft heute ab ca. 8 Uhr die Polos von US Polo.
Die Meinungen hier gehen ja auseinander bei obiger Marke..

Qipu nicht vergessen

Idealo ab ca. 60€(wobei ich das schon für arg viel halte..) bei outlet46 kosten sie so um die 30€

Beschreibung der Ebayseite:

Angenehmer Tragekomfort mit dem U.S. Poloshirt, eignet sich ideal für den Alltagsgebrauch
U.S. POLO ASSN. Logo auf Brusthöhe links
Knöpfe aus Perlmutt
Passform: Slim Fit (eng anliegend)
Ausschnitt: Polo
Materialkonstruktion: Baumwolle
Material: 100% Baumwolle
Pflegehinweis Maschinenwäsche bei 30°C
Farbe: Siehe oberes Auswahlfenster
Hersteller Bezeichnung/Artikelnummer: U.S. POLO ASSN. 41029

Rückversand geht leider zu Euren Lasten

11 Kommentare

Jemand ne Ahnung wie die ausfallen?
Das hält mich nämlich gerade noch vom Kauf ab.

Hatte vor einiger Zeit Ralph Lauren Slim Fit Polo (M) von deren Online-Shop gekauft und einige Zeit später auf ebay ... genau das gleiche nochmals. Die zuerst gekauften haben wunderbar gepasst, das neu dazu gekaufte null. Keine Ahnung weshalb, Schnitt geändert, Fake, was auch immer. Andere Marke, ich weiss, aber das Prinzip dürfte klar sein.

Bei Payback gibts bis heute abend noch 4fach Punkte. Lohnt evtl. mehr als Qipu

pliplaplu

Jemand ne Ahnung wie die ausfallen?Das hält mich nämlich gerade noch vom Kauf ab.Hatte vor einiger Zeit Ralph Lauren Slim Fit Polo (M) von deren Online-Shop gekauft und einige Zeit später auf ebay ... genau das gleiche nochmals. Die zuerst gekauften haben wunderbar gepasst, das neu dazu gekaufte null. Keine Ahnung weshalb, Schnitt geändert, Fake, was auch immer. Andere Marke, ich weiss, aber das Prinzip dürfte klar sein.



Passform wird als ' Slim Fit (eng anliegend) ' angegeben.

Bei Polo Ralph Lauren gibt es aber grosse Unterschiede in der Passform, unbedingt danach schauen!
Slim-Fit
Custom -Fit
Classic-Fit

(Slim-Fit ist zB auch nicht in Amerika erhältlich, habe bestimmt in 5 stores nachgefragt, sie meinten das es bei der Ralph Lauren Marke 'Polo' Slim-Fit nicht in US sondern nur in Europa gibt)

Aber die Passform ist dann schon wieder anders wenn man höherwertige Ralph Lauren Sachen vom Black oder Purple Label kauft

vom coolnessheits Grad oder wie man es auch es immer nennen will, kommt in DE aber sowas wie U.S. POLO ASSN. nicht wirklich an RL dran...

Mal ein paar geordert. Bin mal gespannt. In Sachen Qualität und Passform sind nachwievor Superdry Polos meine Favoriten. Da kommt weder Hilfiger, Lacoste, Armani oder Gant ran. Leider gibts die selten im Sale.

US. Polo ASSN ist kein Ralph Lauren! US Polo Assn gilt als beste Nachmachmarke von Lauren. Naja für 26 Euro ist der Preis schon happig, auf anderen Seiten u. Ebay findest du immer jene/ähnliche Preise.

Bearbeitet von: "DealCenter" 5. Juni 2016

IMCARLOS

Superdry Polos. Leider gibts die selten im Sale.


Im Moment gibts Superdry Polos für 40€ bei BestSecret. Nicht der beste Deal, aber trotzdem guter Preis.

pliplaplu

Jemand ne Ahnung wie die ausfallen?Das hält mich nämlich gerade noch vom Kauf ab.Hatte vor einiger Zeit Ralph Lauren Slim Fit Polo (M) von deren Online-Shop gekauft und einige Zeit später auf ebay ... genau das gleiche nochmals. Die zuerst gekauften haben wunderbar gepasst, das neu dazu gekaufte null. Keine Ahnung weshalb, Schnitt geändert, Fake, was auch immer. Andere Marke, ich weiss, aber das Prinzip dürfte klar sein.



RL is aber auch nicht wirklich cool... es sei denn man ist Russe... dann is man wer

Dodgerone

RL is aber auch nicht wirklich cool... es sei denn man ist Russe... dann is man wer


dann muss ich mir wohl eins zulegen, damit ich auch cool bin

pliplaplu

Jemand ne Ahnung wie die ausfallen?Das hält mich nämlich gerade noch vom Kauf ab.Hatte vor einiger Zeit Ralph Lauren Slim Fit Polo (M) von deren Online-Shop gekauft und einige Zeit später auf ebay ... genau das gleiche nochmals. Die zuerst gekauften haben wunderbar gepasst, das neu dazu gekaufte null. Keine Ahnung weshalb, Schnitt geändert, Fake, was auch immer. Andere Marke, ich weiss, aber das Prinzip dürfte klar sein.



Ich habe ca. 6-7 von denen im Schrank stehen. Die Qualität ist gut, kann nicht meckern. Hatte diese direkt im Store in Istanbul gekauft.

Der Unterschied zwischen Slim-Fit und "Normal" ist nicht die Welt. Ich mag aber Slim-Fit mehr, da sie mit der Zeit eh weiter werden. Was mich stört ist, dass sie ein wenig zu lang geschnitten sind.

Ich hoffe jetzt, dass sie nicht den Schnitt geändert haben.

Ach ja, meine Polos haben damals auch 26€ gekostet. Waren im Angebot.

Ich habe ca. 6-7 von denen im Schrank stehen.



Kann ich das mal sehen, wie die stehen?X)

Nun die gleichen auch bei groupon für 22,22 pro Stück plus 2,99 Versand.
groupon.de/dea…378

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text