151°
ABGELAUFEN
eBay: Vodafone "Home Connect" 200Mbit Powerline Set (Devolo!) B-Ware 20€
8 Kommentare

Hot

Habe die bei mir installiert, die ueberbruecken eine Strecke an der vorher zwei andere Sets gescheitert sind. Klare Kaufempfehlung.

Habe meine noch nicht ausgepackt, mal sehen ob die in Ordnung sind oO

Wie liegen die so im Stromverbrauch?

Auch nicht selbstverständlich: die durchgeführte Steckdose. Auf jeden Fall ein guter Preis.

Die werden seit Jahren immer wieder verkloppt. Hatte das Set drei Mal - keines hat funktioniert. Mal hat der Verkäufer die verschiedenen Versionen gemixed (es gibt neben Devolo eine andere Vodafone-Reihe), mal blieb ein Teil tot, mal konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

Der Preis ist gut - das Produkt m.M.n. nicht

Hab das Set zuhause. Haben eig. immer gut funktioniert, hab nur seit kurzem das Problem, dass deren Leistung gedrosselt ist (Es gibt ja eine Anzeige - rot für volle Leistung, blau für wenig). Die meiste Zeit leuchtet die Anzeige ohnge Grund nur blau, so als würde eine Enrgiesparfunktion aktiv sein, obwohl ich nichts dergleichen dazu finden/einstellen konnte. Vorher hat es immer problemlos funktioniert.

Jemand eine Idee?

Bruns

Die werden seit Jahren immer wieder verkloppt. Hatte das Set drei Mal - keines hat funktioniert. Mal hat der Verkäufer die verschiedenen Versionen gemixed (es gibt neben Devolo eine andere Vodafone-Reihe), mal blieb ein Teil tot, mal konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Der Preis ist gut - das Produkt m.M.n. nicht




kann nur das gegenteil behaupten. hab nach bedarf bis zu 6 im betrieb davon sind 4 von devolo und 2 von lea und auch im mixbetrieb hatte ich zwar anfangs probleme aber nach dem alles mal richtig anständig gesynct wurde läuft es bisher einwandfrei, nur die lea geräte lassen sich nicht mit der devolo software "verwalten"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text