131°
ABGELAUFEN
[ebay] wieder da! WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012) 19,99€
11 Kommentare

Guter Preis - warum cold?

weil den meisten wohl Wiso Steuer als einfache Version ausreicht.

Als Download bei Amazon aktuell für 18 Euro zu haben: Klick

Top preis

raui

Top preis

ja bei Amazon als Download ....

gabs schon vor ein paar tagen bei thalia für 20€

wiso ist autocold

Sparfuchs84

wiso ist autocold


Naja, das ist ja mal n intelligenter Kommentar.

Natürlich ist der Registrierfallenmarathon nicht gerade erwärmend.
Die Software selbst ist in der Anwendung aber prima.

Altdatenübernahme, walk-through und Hinweis auf Anpassungen / Möglichkeiten, Musterberechnungen, Einnahmen-/Ausgaben-Überschuss, Druckvorlagen, Musterberechnung, Prüfung und Reklamation / Widerspruch sind schon ein guter Leistungsumfang.
Immer up-to-date wenn registriert (mach ich mit fake account und fake Adresse).

Liegt aber wohl auch daran, dass ich es seit über 15 Jahren nutze.

Von mir ein Hot.

Wiso ist auf jeden Fall mal nicht autocold so ein schwachsinn gibt kein besseres Steuerprogramm ....

Hab's beim letzes Mal gekauf. Kauf lief problemlos.
Günstiger Preis, aber ohne gedrucktes Handbuch (das ich bisher noch nie wirklich gebraucht habe). Wer mehr als die einfache Version braucht sollte zuschlagen! Billiger wohl nur gebraucht!

t0bs7ar

Guter Preis - warum cold?



weil es gefühlt 17 mal pro Tag als Deal hier erscheint.

Habe cold und Spam gedrückt, obwohl ich es zum selben Preis gekauft habe.
Ist ja auch Dauerpreis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text