208°
ABGELAUFEN
[eBay WOW] 1 Unze Krügerrand zum Goldpreis (Spot!)
57 Kommentare

Vergleichs Preis?

ok sry steht ja

Spotpreis X)

Gold via eBay? Nehmen die auch den Personalausweis zur Vorlage ohne verbotene Kopie?
Stelle ich mir schwierig vor

Was ist das? Muss man das kennen?
Sorry für meine Unwissenheit. Habe bis jetzt immer nur in Kupferdiebstahl investiert.

romme

Gold via eBay? Nehmen die auch den Personalausweis zur Vorlage ohne verbotene Kopie? Stelle ich mir schwierig vor



Was willst du mit dem Personalausweis? Das man via ebay nicht anonym kauft sollte jedem klar sein. Wer relevante Mengen sucht und auch in Hinblick Goldverbot Ängste hat geht zum Händler seines Vertrauens und wickelt das via Tafelgeschäft ab. Den interessieren aber auch keine 2% Rabatt. Also jedem das seine ...

Hier sollte man an Qipu oder Payback * oder Bahnbonuspunkte (s.u. JoeD) denken vor einem Kauf....

Ach ja, habe den Anbieter ergänzt - bitte in Zukunft selbst dran denken und immer konkret benennen.

Immerhin 1079 Bahnbonuspunkte. Für 3000 Punkte gibt's eine Freifahrt Flex, Wert ca. 120 €.

Strong buy! Wenn das Bargeldverbot bald kommt, werden Goldmünzen wieder sehr gefragt sein.

Steht ja schon oben zum SPOT....Platzhalter ^^

Imadog

Spotpreis X)


Nicht zu verwechseln mit einem Spott-Preis!
Der Spotpreis ist der aktuelle punktgenaue Goldpreis...

inquisitor

Strong buy! Wenn das Bargeldverbot bald kommt, werden Goldmünzen wieder sehr gefragt sein.


Jaja Bargeldverbot!
Nur weil ein "Experte" das vorschlägt, kommt noch kein Bargeldverbot.
Wie sollen bei einem Bargeld Verbot den Parteispenden abgewickelt werden? Herr Schäuble hat ja schon selber Koffer geschleppt. Und außerdem fand der Euro seine weltweite Akzeptanz auch dadurch das er den Geldschein mit den höchsten Wert hat. Das wissen einschlägige "Gewerbezweige" sehr zu schätzen.

inquisitor

Strong buy! Wenn das Bargeldverbot bald kommt, werden Goldmünzen wieder sehr gefragt sein.




Wenn ich so recht überlege...Bargeld braucht man eigentlich wirklich nicht mehr, jeder hat ein Smartphone dass als elektronisch Geldbörse dienen kann...nur für die älteren Menschen wäre die Umstellung was hart...

Imadog

Wenn ich so recht überlege...Bargeld braucht man eigentlich wirklich nicht mehr, jeder hat ein Smartphone dass als elektronisch Geldbörse dienen kann...nur für die älteren Menschen wäre die Umstellung was hart...


Damit die noch mehr Daten von Deinen Einkäufen sammeln können? Ne, das muss doch nicht sein... IMO könnten die die großen Geldscheine aus dem Verkehr nehmen (>100€), denn die braucht man wirklich nicht häufig

Einen Bankfrischen Krügerrand kann man zum Spotpreis immer mitnehmen. Zumal sonst noch VSK dazu kommen. Falls es dann mit den Bahnbonus Punkten klappt, wirds ein Schnapper.

super, danke!

Guter Preis, VERGLEICH

inquisitor

Strong buy! Wenn das Bargeldverbot bald kommt, werden Goldmünzen wieder sehr gefragt sein.


Das Einzige was wirklich kein Mensch braucht ist der wertlose Kupferschrott in Form der 1-, 2- und 5- Cent Münzen. X)

Hot

da würde ich mir einen schönen Urlaub dafür gönnen - bevor ich mir den Taler in die Schublade lege. Wir waren mal bei 1900 und da haben schon alle Gold 3.000 gerufen....und wer sich die historischen Charts anschaut, der erkennt, dass Gold jahrzehntelange Sauerbierphasen hatte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text