199°
ABGELAUFEN
ebay WOW 30 XXL Patronen für 16,99
Beliebteste Kommentare

MakeMeHot

Denke mehr muss man dazu nicht sagen.


Völlig richtig, je weniger Informationen desto besser.

24 Kommentare

Schade, kein HP datei

MakeMeHot

Denke mehr muss man dazu nicht sagen.


Völlig richtig, je weniger Informationen desto besser.

MakeMeHot

Denke mehr muss man dazu nicht sagen.



Was willst den bei Patronen noch wissen? Denke bei dem Preis sollte einem einiges klar sein z.B. dass es keine Originalen sind?!

MakeMeHot

Was willst den bei Patronen noch wissen? Denke bei dem Preis sollte einem einiges klar sein z.B. dass es keine Originalen sind?!


Für welche Typen/Hersteller es dort Patronen gibt, vllt. nen Vergleichspreis und im Optimalfall, ob die Patronen was taugen.
Bei dem Preis würde ich ja erstmal annehmen, dass die Patronen bestenfalls mit Leitungswasser gefüllt sind, wenn überhaupt mit irgendwas.

die patronen sind top. hatte mir schon mal so ein "großpack" beim gleichen händler bestellt, hab immer noch einen restvorrat davon. ich glaub aber, die packs kosten sonst auch nicht so viel mehr...

Danke !
Bestellt für Canon MX860

ich kauf mir Patronen lieber bei Amazon mit nen paar Kundenbewertungen

dealder

die packs kosten sonst auch nicht so viel mehr...



Das kann ich bestätigen. Bei MP gibt es sonst immer zum regulären Preis 20 "große Patronen" für 12 oder 13 Euro. Also das hier sind maxiaml 10% Ersparnis und man muss erstmal 30 Stück aufbrauchen. Wenn man selten druckt würde ich eher zu einem 10er Pack raten, das reicht locker für ein Jahr.

Also für Canon Drucker ist das Angebot für die PGI5-BK und CLI-8x Patronen genial. Zu dem Preis bekommt man sonst eigentlich nicht mal Patronen ohne Chip und hier in dem Angebot sind sie sogar mit Chip (wenn es sogar noch welche sind, bei denen man den Chip abmachen und resetten kann, umso besser dann hat man Ersatz - bei mir ist mittlerweile schon 1 Chip kaputt gegangen und das bereits nach 7 Jahren - Resets hab ich aber nicht mitgezählt )

Und Patronen kann man schon locker 1-2 Jahre lagern ohne das sie eintrocknen (zumindest diesen Typ), hat bei mir keine Probleme bereitet und hab schon diverse Ersatztinten und Patronen durch und hatte noch mit keinen Probleme.

Jetzt hoffe ich nur das mein Drucker auch noch so lange durchhält, dass ich die ganzen Patronen aufbrauchen kann.

Guter Preis, nur bisschen viel auf einmal.
Wenn ich noch jemanden kennen würde, der den gleichen Canon Drucker hätte, könnte man das aufteilen. Aber so?

Ich enthalt mich.

Schade für den Brother DCP-J315W sind keine Patronen dabei

Schade für den Brother DCP-J325W sind keine Patronen dabei

Groschendachs

Schade für den Brother DCP-J315W sind keine Patronen dabei



Für den benutze ich wiederbefüllbare Patronen mit Tinte von Octopus Office (keine Universaltinte). Wenn man viel druckt spart man Unmengen an Geld. Kommt auch darauf an, in welchen Gebinden die Tinte gekauft wird. Hab ich seit 1-2 Jahren drin.

Groschendachs

Schade für den Brother DCP-J325W sind keine Patronen dabei



Sieh mal in den Shop von dem Händler, hat auch so recht günstige Patronen

Gibt nur Probleme die Dinger. Nach paar Seiten nur noch Schlieren ud schlechtes Ergebnis

Ich hab den Canon MP560.. Mein Farbdruck ist meistens grünlich - liegt wohl an der Farbe.. Welche kann ich denn nehmen, damit ich auch in "Farbe" drucken kann lol

Bitte in den Titel "Canon, Epson, Brother" einfügen!

Kann meine Nachtelfe (LVL 90) etwas mit den XXL-Patronen anfangen?

gleich mal bestellt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text