141°
@Ebay WOW: adidas Performance DFB Replica T-Shirt Away WM 2014 Herren schwarz / rot oder adidas Performance DFB Replica T-Shirt WM 2014 Herren weiß / schwarz NEU
22 Kommentare

was ist denn mit dem weißen los? bisschen bleich?! oO

Und nen Stern fehlt auch noch.

tulpengott

Und nen Stern fehlt auch noch.



In der wm 2014 hatten wir “nur“ drei Sterne

tulpengott

Und nen Stern fehlt auch noch.




Voll Retro.

tulpengott

Und nen Stern fehlt auch noch.



und aber als die wm vorbei war hatten wir 4, darum cold für nen altes^^ muss sich das kind ja in der schule dumm anmachen lassen, wie du assliger oder haben deine eltern kein geld, weil nur 3 sterne drauf sind^^ kenn ich aus meiner kindheit und jugend

Ich sehe es auch so, dass wir mit 3 Sternen WM geworden sind.
Je nach Geschmack sollte man auf jeden Fall überlegen das Teil eine Nummer kleiner zu bestellen.
Ich finde es in L für meinen Geschmack etwas zu luftig.

tulpengott

Und nen Stern fehlt auch noch.



- schöner Deutsch
- vielleicht nicht in der Schule anziehen? Oder ich war schon bei 3 Sternen Fan, bähhhh...
- keiner zwingt einem zum Kauf
- in deiner Jugend bist du wegen der drei Sterne angemacht worden?
- ......

tulpengott

Und nen Stern fehlt auch noch.




hahaha klingt wie ein mobbingopfer :DD sry

Danke für den Deal. Mit 3 Sternen Brasilien verputzt und Weltmeister geworden, mit 4 Sternen noch nichts gerissen. So sieht es doch aus.

Und was ist nu mit den blassen Farben?

Euch ist aber schon klar, dass es sich dabei nicht um die Trikots handelt?!

PS: PVG?

tulpengott

Und nen Stern fehlt auch noch.



uncoole Gegend. Der mit drei Sternen war schon Deutschland-Fan bevor sie zum vierten Mal Weltmeister wurden.

?? Das ist kein Trikot sondern "nur" das Tshirt, oder?
@bojan genau

Viel zu teuer daher und eiskalt.

Flo1111

Und was ist nu mit den blassen Farben?


Es sind nicht die Trikots, sondern T-Shirts fürs Training oder wasweissich. Und dann auch nur 3 Sterne. Wie Zorbas78 gerade schrieb - zu teuer und eiskalt.

Ich denke das sind performance shirts und daher nicht schlecht von der Verarbeitung

Hoto

Ich denke das sind performance shirts und daher nicht schlecht von der Verarbeitung


Allerdings nur climalite. Kein climacool. Da ich keinen vergleichspreis habe, enthalte ich mich mal komplett.

Für das T-Shirt der normale Preis ...
-> Kein Deal!

Kommentar

tulpengott

Und nen Stern fehlt auch noch.

Drei Streifen auf Tretern waren doch top und hip! Zwei oder vier hingegen scheiße.

Für's Trikot wäre der Preis hot. Für's T-Shirt isser cold.

eiskalt! 20Euro für T-Shirt ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text