67°
ABGELAUFEN
(eBay WOW Angebot) PHILIPS Sonicare DiamondClean Zahnbürste HX9332/04

(eBay WOW Angebot) PHILIPS Sonicare DiamondClean Zahnbürste HX9332/04

BeautyEbay Angebote

(eBay WOW Angebot) PHILIPS Sonicare DiamondClean Zahnbürste HX9332/04

Preis:Preis:Preis:89,90€
Zum DealZum DealZum Deal
SUPER PREIS - bei IDEAL ab 139,90€!!!

Es handelt sich zwar um B-Ware, allerdings ist die Ware wie neu - die Folie, die sonst um die Verpackung ist, fehlt zwar - aber sonst ist alles dabei und quasi neu!



PHILIPS Sonicare DiamondClean Zahnbürste HX9332/04 Schallzahnbürste + Ladeglas

Die beste Sonicare-Leistung in unserer elegantesten Zahnbürste. Wechseln Sie zu Sonicare.

Bitte beachten: Es handelt sich um B-Ware!
Details:

Die beste Plaque-Entfernung von Sonicare
Erhält die Gesundheit Ihres Zahnfleisches
Zweifach weißere Zähne als bei einer Handzahnbürste
Dynamische Flüssigkeitsströmung unterstützt die Reinigungsleistung der Borsten in den Zahnzwischenräumen
DiamondClean Bürstenkopf für beste Sonicare Reinigungsergebnisse
Fünf verschiedene Stufen für ein hervorragendes Reinigungserlebnis
Angewinkelter Bürstenkopf, um die Backenzähne besser erreichen zu können
Geschwindigkeit: Bis zu 31.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute
Leistung: Entfernt bis zu 100 % mehr Plaque
Vorteile für die Gesundheit: Erhält die Gesundheit Ihres Zahnfleisches
Weiße Zähne: Zweifach weißere Zähne
Timer: Smartimer und Quadpacer
Stufen: 5 Stufen
Bürstenkopfsystem: Einfach aufzusteckende Bürstenköpfe für optimale Hygiene
Reinigungsdauer: Ca. 3 Wochen
Akkuanzeige: Beleuchtetes Symbol zeigt Akkustand an
Griff: Schlankes ergonomisches Design für mehr Bedienkomfort Farbe: Keramikweiß

Lieferumfang:

Wiederaufladbare Schallzahnbürste mit Ladeglas
Bürstenköpfe: 2 DiamondClean
USB-Ladeetui

5 Kommentare

Guter Preis für die Zahnbürste.

Ich würde von der Sonicare aber weitgehend abraten. Die Zahnbürste ist zwar extrem schick, leidet aber an verschiedenen Stellen an eben der zu starken Fokussierung aufs Design. Zudem hat sie einen Schwachpunkt im Schalter, der mit der Zeit immer schwergängiger wird und bei vielen Nutzern schon innerhalb der ersten 12 Monate zum Defekt führt.

Meine erste Braun Zahnbürste war genau diese Sonicare. Inzwischen benutze ich die FlexCare, die mit Ausnahme des Designs in allen anderen Punkten überlegen ist. Und noch deutlich billiger.

Der Preis ist top und die Zahnbürste ist für mich die beste, die ich je hatte! Einziger Negativpunkt ist der Fakt, dass man auf B-Ware nur 12 Monate Gewährleistung hat, bei Neukauf bekommt man drei Jahre. Meine Zahnbürste war nach knapp 24 Monaten defekt und wurde im Rahmen der Garantie ohne Probleme ausgetauscht. Es stimmt leider, dass dieses Modell eher anfällig für Defekte ist.

Absolute guter Preis. ist aber auch B-Ware

Garantie bei Neuware sind auch nur 24 Monate.
Quelle: philips.de/c-p…ten

"Garantie: 2 Jahre eingeschränkte Garantie"

Twenty2015

Garantie bei Neuware sind auch nur 24 Monate. Quelle: http://www.philips.de/c-p/HX9336_25/sonicare-diamondclean-elektrische-schallzahnbuerste/technische-daten "Garantie: 2 Jahre eingeschränkte Garantie"



Wenn man die Zahnbürste innerhalb von drei Monaten nach dem Kauf online registriert, wird die Garantie auf drei Jahre verlängert!
philips.de/c-w…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text