eBay WOW Angebot - Superdry Hemden für 20€
523°Abgelaufen

eBay WOW Angebot - Superdry Hemden für 20€

47
eingestellt am 24. Dez 2015heiß seit 24. Dez 2015
ebay

Verkäufer: Superdry - Store

Dieser Artikel ist brandneu und in einwandfreiem Zustand. Bitte beachten Sie, dass der Supdry-Logoprint bei den meisten Artikeln absichtlich ein rissiges Finish hat, um einen Vintage Effekt zu erzielen.
Größen:
Small - Brustweite 36.0" (91cm)
Medium - Brustweite 38.0" (97cm)
Large - Brustweite 40.0" (102cm)
X-Large - Brustweite 42.0" (107cm)
XX-Large - Brustweite 44.0" (112cm)

Beste Kommentare

Kacke, bin zu fett

Der Kracher auf der nächsten Dorfjugendparty

49 Kommentare
Avatar

GelöschterUser234445

hot für die hammer beschreibung

mydealz


deal ersteller - attaboy

Der Kracher auf der nächsten Dorfjugendparty



Warum kann man so einen Spam nicht einfach für sich behalten? oO


Preis ist echt gut - im Store würde ich mir die Hemden nie holen, da kosten die immer ~60-80€.

Würde ich nicht übermorgen in den Urlaub fliegen, würde ich mir eins bestellen - von mir ein Hot.

Schade, 2 die mir gefallen sind ausverkauft.

Kacke, bin zu fett

Aber aufpassen: Rücksendung kostet. Wüsste da nicht meine Größe sicher.

Kommentar



Dito!!! Hihihi

Also die Jacken und Pulllover sind arg eng geschnitten.


Im Zweifel eine Nummer größer nehmen.

In der Artikelbeschreibung sind die Größen verrutscht und es gibt auch XS


Deal ist HOT


Mein polohemd auch und ich bin schlank..

Bei den Hemden auf JEDEN Fall eine Nummer grösser bestellen...fallen klein aus.

Voll hässlich

Gekauft, danke

wie fallen die aus ? eine Nummer größer bestellen ?

Jeanshemd....schon geil, wie früher halt




sicher??

will kein XL anziehen müssen

Gibts noch irgendeinen Gutscheincode zum Preis drücken?

Wie sieht es mit einer kostenlosen Rücksendung aus?
In der Widerrufsbelehrung steht, dass der Käufer die Kosten trägt. Allerdings gibt es oft dennoch einen kostenlosen Rückversand! Jmd Erfahrung mit diesen Shop ?



Bin 1,85 - 90 Kilo.

Hab nen Shirt in Xl, ist "hauteng" sehe aber noch brauchbar aus damit.

Die Jacke ausm letzten Deal XXL passt grad noch so das man nicht wie ne Pellwurst aussieht.


Erfahrung bis jetzt mindestens 1 Nummer größer kaufen.



Rücksendekosten zahlt man hier selber. Zumal es teuer wird nach England.

Deswegen so eine Sache mit den komischen Superdry Größen.



Hab Shirts in XL, bin 1,75 / 72... Passt. L würde auch gehen.

Das Rücksendezentrum ist in Deutschland. Man zahlt also nur den normalen inländischen Paketpreis.

190/85kg --> XL

Bitte beachten Sie, dass Sie die Portokosten für den Rücksversand tragen.

Wie sind die geschnitten?

186/78 -->L

Guter Preis.

Katastrophale Hemden.


Not_sure_if.jpg


Ja...ich hab mehrere Super Dry Hemden...und trage in allen L...normal M.


Weil mein Eindruck der ist, wir haben alles materielle im Überfluss, haben die Spitze des Möglichen erreicht und sind trotzdem unzufrieden. Aber dafür eine wenig stänkern und Unlust bereiten, dass befreit viele von ihrem Frust. Obwohl nur bis zur nächsten Attacke.

Die sehen auch aus wie 19,99...



wie verwöhnt hier manche sind



na ein Glück dann bekommt man anscheinend genau das was man bezahlt! Hot!

Habe eine Jacke in der engeren Auswahl? Wie fallen denn dabei die Größen aus? Trage zwischen M und L, also lieber L bestellen?



Ja.,wie schon dreiundzwölfzig Leute hier geschrieben haben, wenn man zwischen zwei Größen ist,* immer* die größere nehmen. Selbst Leute, die klar auf einer kleidunagsgrosse sind, brauchen bei Superdry oft ne Nummer größer ...

hab ich auch gedacht.

fast alle nur noch in S zu haben....

Mikrobengrößen hier. Wofür gibt es das Größenspektrum von XXS bis XXL? Kann man doch alle möglichen Größen mit abbilden?! Aber das berücksichtigt nicht, dass die Männlein sich zu fein sind XXS anzuziehen

Kommentar



Kack Nutella Deals ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text