251°
ebay WOW Blackberry Z10 LTE gebraucht/geprüft für 66 Euro

ebay WOW Blackberry Z10 LTE gebraucht/geprüft für 66 Euro

ElektronikEbay Angebote

ebay WOW Blackberry Z10 LTE gebraucht/geprüft für 66 Euro

Preis:Preis:Preis:66€
Zum DealZum DealZum Deal
Top ausgestattet mit NFC, LTE, 2GB RAM. Man kann auch auf seine im Googlestore erworbenen Apps zugreifen bzw. installieren.
Mit der neuesten Version von BOS werden wohl auch 128gb Micro-SD Karten akzeptiert.

hier die technischen Daten
Getestet mit\x09Blackberry 10 OS
Handbuch\x09-
App-Store-Anbindung\x09BlackBerry App World
Prozessor\x09Qualcomm MSM8960 Snapdragon
Prozessor-Kerne\x092 Kerne
Prozessor-Takt\x091.500 MHz
Arbeitsspeicher\x092.048 MByte
SAR-Wert\x090,87 W/kg
Akku: Sprechzeit\x096:01 Stunden
Akku: Online-Laufzeit\x095:11 Stunden
Akku: Lade-Dauer\x092:30 Stunden
Akku: Kapazität\x091.800 mAh
Akku: Austauschbar\x09ja
Gewicht\x09137 Gramm
Abmessungen\x09130 x 66 x 9 mm
WLAN\x09802.11n/g/b/a
GSM-Frequenzbänder\x09Quad-Band
EDGE\x09ja
UMTS: Daten empfangen\x0921,1 MBit/s
UMTS: Daten versenden\x095,8 MBit/s
LTE: Unterstützte Frequenzbänder\x09800, 1.800, 2.600 MHz
Web-Browser beherrscht Flash\x09Ja
Videotelefon\x09WLAN und UMTS
Touchscreen\x09Kapazitiv (mit Multitouch)
Touchscreen: Reaktionsfreudigkeit\x09sehr gut
Display: Typ\x09LCD
Display: Abmessungen\x0955 x 91 mm
Display: Diagonale\x094,2 Zoll
Display: Auflösung\x09768 x 1280 Pixel
Display: Pixeldichte\x09357 ppi
Display: Farbanzahl\x0916.777.216 Farben
Display: Reflektions-Kontrast\x095,2:1
Display: Helligkeit bei Umgebungslicht\x09195 cd/m²
Display: Schachbrett-Kontrast\x09163:1
Sprachaufnahme\x09ja
Profile\x09ja
Push-E-Mail\x09ja
E-Mail per Exchange\x09ja
Speicher\x0911.571 MByte
Speicherkarten-Slot\x09für microSD-Karten
USB-Version\x09USB 2.0
USB-Buchse\x09Micro-USB-Buchse
USB: Zeit für Übertragung von 100 MByte\x0914 s
SIM-Slot\x09für Micro-SIM
Bluetooth\x094.0 (mit A2DP)
Kamera: Auflösung\x098,0 Megapixel
Kamera: Mindestabstand Makro\x096 cm
Kamera: Autofokus\x09ja
Camcorder-Auflösung\x091.080 x 1.920 Pixel
TV-Ausgang\x09microHDMI
Musik-Player: Formate\x09MP3, WMA, AAC
Kopfhörer-Ausgang\x093,5 mm
Video-Player\x09ja
UKW-Radio\x09-
Navi: GPS-Empänger\x09ja
Navi: Software\x09vorinstalliert
Navi: Vollversion\x09Vollversion
Navi: Software-Typ\x09Offboard (BlackBerry Maps)
Navi: Landkarten\x09Offboard
Navi: GPS-Fix\x0914 Sekunden
Benchmark: Browsermark 1.0\x09-
Benchmark: Browsermark 2.0\x091.709 Punkte

37 Kommentare

Blackberry 10 OS

Also Firmware die bis auf wenigen Leuten die damit was anfangen können, nichts bringt. Schade, ansonsten gutes Phone.

Blackberry 10 OS


bitte nochmal auf Deutsch ?

Blackberry 10 OS



z.B. bald kein Whatsapp (soweit ich es richtig verstanden habe)
und noch einige andere Einschränkungen.
Sonst aber echt interessantes Phone, sowas wie ein FirePhone...nur leichter

Wer braucht bitte WhatsApp ? Wenn Du dir ein BlackBerry holst dann gehörst Du nicht zu dieser Kategorie die WA nutzen. Daher vollkommen unwichtig. Übrigens gibt es auch Smartphones ohne das Botnet von Facebook.

Gute Specs, leider Blackberry.

Unglaublicher Niedergang - aber leider eine "tote" Plattform, wenn wirklich schon die "vollkommen unwichtigen" Sachen wie Whatsapp nicht mehr unterstützt werden.

basinga88

....wie Whatsapp nicht mehr unterstützt werden.



Kann man nicht einfach *.apk Android Apps installieren?
Oder verwechsel ich da was..?

Danke.


SSaaba

Wer braucht bitte WhatsApp ? Wenn Du dir ein BlackBerry holst dann gehörst Du nicht zu dieser Kategorie die WA nutzen. Daher vollkommen unwichtig. Übrigens gibt es auch Smartphones ohne das Botnet von Facebook.

Nicht unbedingt.

Ich könnte z.B. hauptsächlich wegen Größe in Kombination mit Ausstattung (und Preis) Interesse haben.
Bei 4,2'' gibt's nicht so arg viel Auswahl - insbesondere wenn man auch noch NFC, LTE, austauschbaren Aku etc. haben will.

Das heißt nicht automatisch, dass ich auf "Standard"-Apps wie WA (und ähnliche Datenkraken) verzichten möchte.

basinga88

....wie Whatsapp nicht mehr unterstützt werden.

Man kann auch auf seine im Googlestore erworbenen Apps zugreifen bzw. installieren.

Habe ich mich auch gefragt...

In der Dealbeschreibung steht ja sogar:
Für die erworbenen Apps, müsste ich dann aber auch wirklich den Playstore drauf installieren, oder?

Was bedeutet "gebraucht/geprüft"?

Das Handy wurde (über Jahre?) schon genutzt, jetzt zurück auf Werkseinstellung etc und ab in den Verkauf?
Also wird man in Bälde einen neuen Akku brauchen?!

758 schon verkauft - wo kommen diese beachtlichen Mengen her?

basinga88

Unglaublicher Niedergang - aber leider eine "tote" Plattform, wenn wirklich schon die "vollkommen unwichtigen" Sachen wie Whatsapp nicht mehr unterstützt werden.



Man kann Whatsapp weiterhin installieren, wenn ich das richtig verstanden habe. Nur weiterentwickelt wird es für das Blackberry nicht mehr.

Dario71

...Whatsapp... Nur weiterentwickelt wird es für das Blackberry nicht mehr.




hmmm... aber wenn man *.apk installieren kann, dann ist man doch immer up-to-date?!

Ich hab grad gelesen, dass das Z10 anscheinend kein USB-OTG beherrscht

Damit ist's dann für mich eh draußen.

Dario71

...Whatsapp... Nur weiterentwickelt wird es für das Blackberry nicht mehr.



Es wird einfach keine neueren Versionen mehr für das Blackberry geben! Das ist nicht die gleiche Basis wie Android...

Nur weil Apple *.exe unterstützt heißt es ja auch nicht, daß Windows Programme darauf laufen.

guter Preis - mal zugeschlagen als Ersatzhandy

Dario71

...Whatsapp... Nur weiterentwickelt wird es für das Blackberry nicht mehr.



Also vielleicht auch ein Vorteil, hätte bei so manchem Gerät gerne auf ein WA_Update verzichtet, da dann WA schon so groß war, dass es selbst als einzige installierte App, den Arbeitsspeicher überforderte, bis gar nichts mehr ging!
Konnte, dann zwar WA nach UpdateDeinstallation und Datumsrückstellung noch paar Monate nutzen, dann wars vorbei!

Dario71

...Whatsapp... Nur weiterentwickelt wird es für das Blackberry nicht mehr.



t-online.de/han…tml
denke der obere Link erklärt einiges. WA wird also auch Androidsysteme bis 2.3 nicht mehr unterstützen. Daher werden sie die neuen apks dann also nicht mehr auf dem Z10 installieren lassen.

Da Windows Phone immer weiter auf dem absteigenden Ast ist, stellt dieses BB (mit der Option Android-Apps zu installieren) mal eine Alternative da.

Leider ist meine Lumia 920 noch in sehr vielen Punkten (die mir wichtig sind) besser. Und um nur mal mir fehlende Apps auszuprobieren würde dieses BB meine Lumia nicht langfristig ersetzen können. Als Testblase sicher interessant - allerdings gibt es ähnliche Preise auch von andern Anbietern.

Also sorry, da bekomme ich Blutdruck( ich denke ihr wisst was ich meine) wenn ich diese Kommentare lese. WA und FB kann ich natürluch auf einem BlackBerry nutzen. da geht man halt einen anderen Weg. Und der BBM ist deutlich besser, es gibt auch im Privatem viel mehr Leute die ihn nutzen als man glaubt. Erst mal bitte dem Gerät befassen und einen Kommentar los lassen. Der fallt dann bestimmt anders aus. :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text