-68°
ABGELAUFEN
[EbaY WoW| coole Herren & Damen Sneakers (gefüttert), auch mit Leder für je 14,99€ inkl. Versand
8 Kommentare

Ich gebe das lieber etwas mehr Geld aus und habe dann auch vernünftige Schuhe...

na aber Leute so shice sehen die doch gar nicht aus...
und ob da nun noch ein kleines Krokodil drauf gestickt ist, oder nicht, spiegelt sich letztendlich dann beim 5x so hohen Preis wieder, aber meist auch nur da!
Durch dieses etwas mehr Geld ausgeben wird der Schuh allerdings noch lange nicht besser!

Leider nur "Kindergrössen" dabei und nichts was 47 aufwärts geht :-(

04668

na aber Leute so shice sehen die doch gar nicht aus... und ob da nun noch ein kleines Krokodil drauf gestickt ist, oder nicht, spiegelt sich letztendlich dann beim 5x so hohen Preis wieder, aber meist auch nur da! Durch dieses etwas mehr Geld ausgeben wird der Schuh allerdings noch lange nicht besser!



Dafür habe ich dann aber auch echtes Leder und eine genähte Sohle statt geklebt

Das wird ja ein mega COLDer Winter ;-)

04668

na aber Leute so shice sehen die doch gar nicht aus... und ob da nun noch ein kleines Krokodil drauf gestickt ist, oder nicht, spiegelt sich letztendlich dann beim 5x so hohen Preis wieder, aber meist auch nur da! Durch dieses etwas mehr Geld ausgeben wird der Schuh allerdings noch lange nicht besser!



Kann da nur von mir sprechen und muss ehrlich gesagt sagen, dass ich immer häufiger von den Markenschuhen enttäuscht wurde.
Lacoste sind da halt gerade das beste Beispiel, die haben nur wenige Wochen gehalten
weiter nach vorn in der Liste der Komplettversager haben es nur noch die Schuhe von Bruno Banani geschafft,
die sind schon nach ca. 2 Stunden intensiverer Party mit Tanzeinlagen abgeraucht!!!

Ich find es interessant dass der deal hier als cold bewertet wird. Vermutlich weil no name Produkt. Objektiv betrachtet handelt es sich aber tatsächlich um einen recht guten Deal. Selbst die einfachen "marken" kosten meisten schon 30€ und mehr

btw, die Schuhe sind für das Geld übrigens super

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text