245°
ABGELAUFEN
Ebay WOW Deal, Calvin Klein Gürtel
126 Kommentare

Vergleichspreis liegt wohl bei ca. 30 - 50 Euro...

120 - 125cm... Ordentlich lang... Oder eher breit?

Riesige Größen irgendwie

kleomo7

120 - 125cm... Ordentlich lang... Oder eher breit?


Individuell kürzbar

Hab mal einen bestellt.
Kann man immer mal brauchen.

kleomo7

120 - 125cm... Ordentlich lang... Oder eher breit?



Aber teilweise nur bis 110 oder verstehe ich das Prinzip von 110/125 falsch?

Selbst 110 sollten die meisten kürzen müssen.
Das entspricht einer Bundweite von ca. 40 also 2/3 Reiner Calmund.

nix mehr, da geirrt

Als Richtschnur gilt folgende Tabelle:

Bundweite --- Gürtellänge

28 --- 80
29 --- 80
30 --- 85
31 --- 85 (oder 90)
32 --- 90
33 --- 90 (oder 95)
34 --- 95
35 --- 95 (oder 100)
36 --- 100
38 --- 105
40 --- 110
42 --- 115

masterb2222

Hab mal einen bestellt. Kann man immer mal brauchen.



Ebend...im Straßenkampf oder wo auch immer

masterb2222

Hab mal einen bestellt. Kann man immer mal brauchen.



Oder im Deutschkurs

masterb2222

Hab mal einen bestellt. Kann man immer mal brauchen.



Es hatte schon einen Grund warum ich EbenD geschrieben habe...

kleomo7

120 - 125cm... Ordentlich lang... Oder eher breit?



Geh doch mal auf den Deal Link und schau dir den Artikel an (das zweite Bild). 125 cm ist die Gürtellänge und 110 cm ist bis zum mittleren Loch. Kürzen kannst des ding auch auf 2 cm wenn du lust hast. Schon mal einen Gürtel gekürzt?

masterb2222

Hab mal einen bestellt. Kann man immer mal brauchen.



Dann nehme meinen Kommentar zurück, da ich deinen feinsinnigen Humor nicht verstanden habe.

masterb2222

Hab mal einen bestellt. Kann man immer mal brauchen.



"Bei „ebend“ oder „ebent“ handelt es sich um eine regionale Aussprachevariante von eben (besonders Raum Berlin / Brandenburg) oder auch um eine scherzhaft falsche Aussprache, um dem Wort mehr Nachdruck zu verleihen. Im Schriftdeutschen gilt nur die Schreibweise „eben“ als korrekt. "

X)

Das mit Nebulus seriös ist aber Ironie ja ??

Über die diversen Machenschaften glaube ich muss man keine Romane mehr schreiben.

Nur was für Fettels

Finde den Verkäufernamen Nebulus auch echt geil

maseltrdf

"Bei „ebend“ oder „ebent“ handelt es sich um eine regionale Aussprachevariante von eben (besonders Raum Berlin / Brandenburg) oder auch um eine scherzhaft falsche Aussprache, um dem Wort mehr Nachdruck zu verleihen. Im Schriftdeutschen gilt nur die Schreibweise „eben“ als korrekt. " X)



Ein gutes Dutzend Gründe, das "D" in deinem Fall wegzulassen. Rätselhafter Humor.

WO ist denn die Zuordnung der Modelle zu den Bildern ? Ich finde da nix und es gibt 6 Modelle zur AUswahl ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text