-82°
ABGELAUFEN
[Ebay WOW des Tages] Tablet-PC NEXOC PAD7 für nur 74,99 Euro frei Haus
[Ebay WOW des Tages] Tablet-PC NEXOC PAD7 für nur 74,99 Euro frei Haus

[Ebay WOW des Tages] Tablet-PC NEXOC PAD7 für nur 74,99 Euro frei Haus

Preis:Preis:Preis:74,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Der zweitbeste Preis liegt bei 104,95 Euro inklusive Versand.

Produktdetails:

Display: 7 Zoll WVGA-Touch-Panel
Android 1.5 Betriebssystem
Auflösung: 800 x 480 Pixel
CPU: Rockchip 2808 1,0 GHz
Arbeitsspeicher: 256 MB DDRII
WLAN 802.11 b/g
Lage-Sensor
4 GB Flashspeicher
Maße: 212 x 114 x 16 mm
Gewicht: 1.060 g inklusive. Akku
Ein- Ausgänge: 1 x USB 2.0, 1 x miniUSB 2.0, 1 x Kopfhörer, 1 x Mikrofon, SD-Karte bis 16 GB
Unterstützte Video-Dateien: MKV, MPEG2, MPEG4, AVI, FLV, RM, RMBV, H.264
Unterstützte Audio-Dateien: MP3, WMA, WAV, APE, FLAC, AAC, OGG

12 Kommentare

I got one word for ya:Elektronikschrott!

And a second: Mülleimer werfen! :-)

Resistiver Touchscreen ... Android 1.5 ... Das sind 74,99€ zu viel

geringe auflösung....^^

the performance of the Rockchip 2808 when executing ARM instructions is therefore 660DMIPS roughly 26% the speed of Apple's A4 processor.



Quelle: en.wikipedia.org/wik…hip

fürs Bad ist das super, und wenn´s beim Baden mal reinfallen sollte, was solls, ist ja eh vorher schon schrott gewesen

1060 Gramm..WTF?

Der Preis ist hot, der Artikel schrott.

Also mit GPS und bluetooth wäre das Teil zumindest für mich als einfacher Musikplayer und Navi gut einsetzbar, aber so...

dann doch lieber ein NookCOLOR

Leute das Ding kostet 75 Euro!

Trotz Android 1.5 reicht das Dingen zum navigieren, Internetsurfen, Videos gucken und das ein oder andere Game zocken vollkommen aus.
Was will man für 75 Euro noch viel mehr? -.-
Ihr könnt hier doch keine Sachen für 200 Euro++ verlinken, ist doch klar das die deutlich besser sind.

the performance of the Rockchip 2808 when executing ARM instructions is therefore 660DMIPS roughly 26% the speed of Apple's A4 processor.



Das Teil kostet ja auch nur ein viertel von einem Ipad (1), von daher stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Als Surftablet und zum E-Mails lesen reicht so ein Teil, egal welche Android Version drauf läuft, wer mit seinem Tablet spielen will, muss mehr ausgeben, aber das ist bei PCs und Notebooks ja auch so...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text