268°
[eBay wow] DigiO2 Blutdruck Messgerät für den Oberarm 16,95 €
5 Kommentare

warum wohl 10 mal 5 Sterne ?
hm vielleicht deswegen

"Ich durfte das Blutdruckgerät bei einer Testaktion ausprobieren und gebe dazu meine ehrliche Meinung ab ohne irgendwelche Beeinflussung."

Sascha

warum wohl 10 mal 5 Sterne ? hm vielleicht deswegen "Ich durfte das Blutdruckgerät bei einer Testaktion ausprobieren und gebe dazu meine ehrliche Meinung ab ohne irgendwelche Beeinflussung."



:-D

Anyway ist der Preis HOT. Soweit ich sehe gibt es Oberarm Geräte nie unter (mindestens) 20.- Euro.
Bearbeitet von: "Tri_SIM" 6. Oktober

Wer Payback hat, kann in seinem Konto mal nachschauen. Ich hatte dort einen 200 Punkte Coupon für
den nächsten Online-Einkauf. Da Ebay teilnimmt spart man nochmal 2 Euro (200 Punkte) und kommt
auf 14,95€

Hatte das "ohne irgendwelche Beeinflussung" auch gefunden, hat mir zu denken gegeben.

Ich habe mich mit diesen Blutdruckmessgeräte inzwischen etwas beschäftigt und bin inzwischen beim Hersteller "Boso" gelandet denn "boso – die Marke, mit der auch 96 aller deutschen Allgemeinärzte, Praktiker und Internisten in der Praxis arbeiten" laut hersteller.... hab dann noch im Pflegeheim nachgefragt was die haben "Boso" und dann noch Testsieger geschaut "Boso"...

Ich hab mich jetzt dann doch für den Hersteller Boso entschieden, das günstigste mit allen funktionen scheint dann das
"boso medicus family 4" zu sein, kostet aber das doppelte wie dieses hier.

Mich würde schon interessieren wie das hier so ist, hat es jemand gekauft ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text