-90°
ABGELAUFEN
Ebay WoW : für die nächste Pyjama Party KangaRoos Kapuzenbademantel Unisex (Sim-Buy)

Ebay WoW : für die nächste Pyjama Party KangaRoos Kapuzenbademantel Unisex (Sim-Buy)

Fashion & AccessoiresEbay Angebote

Ebay WoW : für die nächste Pyjama Party KangaRoos Kapuzenbademantel Unisex (Sim-Buy)

Preis:Preis:Preis:24,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ebay WoW : für die nächste Pyjama Party KangaRoos Kapuzenbademantel Unisex

Bademäntel wurden auf mydealz bisher fast ausschl. Cold bewertet - scheinen wohl nicht mehr so hipp zu sein. Nichtsdestotrotz ein Versuch von der heutigen Ebay wow . Die Bademäntel sind 100% aus gesundem Polyester


Daten


• KangaRoos Kapuzenbademantel
• mit KangaRoosaplikationen
• 2 Taschen
• Kapuze
• Knielang
• Gürtelschlaufen mit Gürtel
• Maschinenwäsche
• Aufhängeschlaufe am Kragen innen
• Material: 100% Polyester
• Unisex - für Sie und Ihn
• Farben:
Weiß/Grau
Anthrazit/Hellgrau
Schwarz/Rot
Dunkelblau/Blau
Blau/Türkis
Grün/Dunkelblau
Beere/Pink
Bordeaux/Hellgrau
• Neu

Beliebteste Kommentare

Die Saug- und damit Trockenfähigkeit von Polyester (selbst bei gesundem!) ist der einer Teflon-Bratpfanne vergleichbar.

8 Kommentare

"Die Bademäntel sind 100% aus gesundem Polyester"

Puh, ich dachte schon das Polyester wäre krank. Nochmal Glück gehabt. X)

"Neu ohne Etikett" ahja. Wäscht man bestimmt bei 60% die Dinger, so wie die Baumwollmäntel.. jedenfalls einmal.

100% aus gesundem Polyester.. meinst du damit, das Polyester ist nicht erkrankt? Das ist gut oder? Ja bestimmt ist das was Gutes.

Leider ist der Begriff "WOW-Angebot" kein Gütesiegel sondern ein Preissiegel. Die berühmten Fruit of the Loom T-Shirt Angebote (insbesondere genau dieses Anbieters) haben aufgrund meiner ersten und aus gutem Grund einzigen Bestellung nur das Prädikat Putzlumpen verdient.

Habe mal bei KangaRoos Deutschland nachgefragt, ob die Mäntel echt sind. (Bei FotL T-Shirts könnten die echt sein - es erschließt sich mir aber überhaupt nicht, wieso FotL ihre eigene Marke mit billiger Value Qualität in Deutschland so an die Wand fahren sollten).

Die Saug- und damit Trockenfähigkeit von Polyester (selbst bei gesundem!) ist der einer Teflon-Bratpfanne vergleichbar.

TE meinst du wenn du den leuten vor gibst, das dass normalerweiße coold wird, das dann die leute was anderes klicken, wenn du ihnen das schon in den "mund/gehirn" legst !? noch dazu wenn das produckt einen entscheidenden makel hat und mir ist kein gesunder polyester bekannt, selbst die essens verpackungen geben "giftstoffe" ab

Sehen zwar ganz nett aus aber wenn Bademantel, dann Frottee! Alles andere ist Mist... Taugt maximal als Ludenmantel

Gummimantel schweißtreibend

besser als nix

achja - gesund sollte ironisch sein und fand ich offensichtlich ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text