EBAY WOW FÜR MORGEN: KODAK SLICE DIGITALKAMERA TOUCH NEU 2GB 14MP BLACK
-43°Abgelaufen

EBAY WOW FÜR MORGEN: KODAK SLICE DIGITALKAMERA TOUCH NEU 2GB 14MP BLACK

3
eingestellt am 15. Dez 2010
- Zustand: Neuware direkt vom Hersteller
- Mit Rechnung und 24 Monaten Garantie
- Verpackung: Originalverpackung
- 14,5 Megapixel
- Farbe: Black (Schwarz, siehe Bild)
- Glasobjektiv von Schneider-Kreuznach
- 5 x optischer Zoom
- 2GB interner Speicher
- Videoaufnahmen in HD-Qualität mit 720p bei 30 Bildern pro Sekunde
- Touchscreen zur einfachen Bedienung
- Lieferumfang:

KODAK SLICE Touchscreen-Kamera
KODAK Li-Ionen-Akku KLIC-7000
Netzteil mit USB Ausgang für das Aufladen des Akkus in der Kamera
Trageschlaufe
USB-Kabel
Benutzerhandbuch

3 Kommentare

Kamera hat im großen und ganzen auch sehr schlechte Bewertungen. Schaut mal bei Amazon.de

sagen wir so - die Kamera ist zu 349€ nicht ganz so gut bewertet worden.

Zu 99€ allerdings gibt es keine Markenkamera weltweit mit 2GB internen Speicher und Touchscreen - und dafür sage ich Daumen hoch und werde morgen die Aktion beobachten und vielleicht zuschlagen

Naja seht euch allein die Größe des Objektivs an....also bitte, das kann doch nichts werden: kaum Lichteinfall, vlt. so wie bei nem Handy.

Und nen Touchscreen ist bei ner Digicam nun wirklich kein Qualitätsmerkmal. Mal wieder hat Kodak am Markt vorbei entwickelt.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text