ebay WoW : Hisense SoundTab MA-327 Portable Media Center - WLAN Bluetooth 8GB Android 4.4
174°Abgelaufen

ebay WoW : Hisense SoundTab MA-327 Portable Media Center - WLAN Bluetooth 8GB Android 4.4

16
eingestellt am 1. Apr 2016heiß seit 1. Apr 2016
heute zum 3. Male das aber nach wie vor attraktive Ebay Angebot von Hisense.

Nachdem Cyberport und Deltatecc drangewesen sind, heute nun die Kontra mit dem Teil

Hisense SoundTab MA-327 Portable Media Center - WLAN Bluetooth 8GB Android 4.4
Internetradio + Facebook + Spotify + Apps | NEUWARE

idealo: 88€ von Wensauer immerhin 10% günstiger

Auf Amazon zufriedene und glatte 4 Sterne bei den Kundenrezensionen
Hervorgehoben wird die hübsche Optik, der gute Klang und Android
Neutraler die Performance des Prozessors und negativ die Fernbedienung, welche aber aus meiner Sicht zu vernachlässigen ist
ein paar technische Daten:

Das Hisense Media Center verfügt über Wi-Fi und Bluetooth und bietet Ihnen mit dem Android 4.4 ein Multimediales Entertainment System.
•10W Musikleistung
•1GHz Prozessor, 1GB RAM
•Integrierter Speicher von 8GB
•erweiterbar durch MicroSD (bis max. 32GB)
•USB-Host zum Anschluss von USB-Sticks / -Festplatten
•Bis zu 72 Stunden Standby, Betriebszeit bis zu 7 Stunden (abhängig von der Nutzung)
•7,4V / 1600mAh Li-Akku
•Fernbedienung, Frontkamera und Mikrofon
•Abmessungen in mm (H x W x T): 326 x 160 x 110

Portable Media Center - Das smarte Audio-Erlebnis
Diesem Anspruch werden die mobilen Geräte von Hisense gerecht. Inspiriert durch Enthusiasmus entwickelt Hisense Tablets, die nicht nur ein vollkommenes Design besitzen, sondern auch die neuste Technologie mit den innovativen Features.
- Erweiterbarer Speicher
- HDMI Anschluss
- Fernbedienung
- Android 4.4 - alle Android Apps installierbar!


7 Zoll TFT-Display mit Multi-Touch
Komfortable Bedienung sowie schneller und unkomplizierter Zugriff auf Ihre Lieblingssongs und Videos.

Digitaler Verstärker
Garantiert einen satten, hochwertigen Klang im kompakten Design.

WLAN und Bluetooth
Kabellos Musik und Videos vom Smartphone oder aus dem Internet streamen, ist dank WLAN und Bluetooth kein Problem.

Integrierte Frontkamera und Mikrofon
Egal ob Skype oder Hangout, die integrierte Frontkamera ermöglicht Videotelefonie spontan und überall.


Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Mobiltelefonen, TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen und Unterhaltungselektronik.

16 Kommentare

Lohnt das Ding? Wie ist denn die Soundqualität und Wecker?

Das Ding ist bloss ein mieserabel schlechtes und langsames Tablet mit Uralt-Technik plus Lautsprecher.
Muss jeder selbst wissen ob er dafür 79 EUR loswerden möchte.
Einige die das Teil hatten, beantworten die Frage ganz glar mit "bloss nicht"

Verfasser

naja - immerhin bei 700 Verkäufen eine gewisse Lobby

denke , sowas taugt perfekt für die Küche , Nebenzimmer etc

auch für das Wohnzimmer für Personen die nur ab und an Musik hören eine Idee. Aber da würde ich lieber zu einer hochwertigeren Anlage greifen ...

sieht aus wie der "Nintendo NX Controller"

Wenn das Ding nicht so schwach auf der Brust wäre, wäre es eine gute Möglichkeit Sonos/Airplay Lautsprecher zu befeuern. Aber 1 Ghz und 1 Gb tu ich mir nicht an.

Ich frage mich, warum die ganzen Hi-Fi Hersteller nicht mal Verstärker/Netzwerkplayer mit ordentlichen Displays bauen. Oft sind sie einfach so klein, dass man damit nix anfangen kann.

Moderator

Nochmals meine Warnung, die nur meine Meinung wiederspiegelt:

Das Ding ist so ein Schrott. Habs mir beim Groupon Deal bestellt und es unfassbar langsam und buggy. Der Sound war ok. Aber man braucht ewig um überhaupt mal nen Music stream gestartet zu bekommen. Youtube? - Vergesst es.
Es ist wirklich ein Low Budget Tablet mit Boxen dran. Da war mein Archos 35 Home wesentlich besser.

Meine Meinung. Finger weg...

Bin ich anderer Meinung.

Hatte auch zugeschlagen beim letzten Deal für 83.- Euro glaub.
Brauch es hauptsächlich für meinen Kleinen ( Youtube , Filmchen und bischen Musik von Speicherkarte) auch im Auto kann er sich jetzt einen Film anschauen über Kopfhörer.

Sound OK, Bild OK, Akku Ok
Also ich hab es nicht bereut

haegae

Ich frage mich, warum die ganzen Hi-Fi Hersteller nicht mal Verstärker/Netzwerkplayer mit ordentlichen Displays bauen. Oft sind sie einfach so klein, dass man damit nix anfangen kann.



Vermutlich weil dann in 2 Jahren wieder rumgejammert wird, dass der Verstärker so langsam ist

Lurchio

sieht aus wie der "Nintendo NX Controller"


Genau das war auch mein erster Gedanke

haegae

Ich frage mich, warum die ganzen Hi-Fi Hersteller nicht mal Verstärker/Netzwerkplayer mit ordentlichen Displays bauen. Oft sind sie einfach so klein, dass man damit nix anfangen kann.



Nicht unbedingt mit Android etc., aber z.B. zeigen viele Verstärker das komplette Menü nur auf dem Fernseher an, weil das Display nur einzeilig ist.

Gibt es denn gute Alternativen mit denen ich per Touchscreen mich durch Spotify navigieren kann und einen guten Sound bekomme? Internetradio sollte natürlich auch möglich sein und das alles ohne Zweitgerät.

flofu

Gibt es denn gute Alternativen mit denen ich per Touchscreen mich durch Spotify navigieren kann und einen guten Sound bekomme? Internetradio sollte natürlich auch möglich sein und das alles ohne Zweitgerät.


Ich nutze dafür das Logitech UE Smart Radio. Fürs Gästeklo reicht es aus :P

Lurchio

sieht aus wie der "Nintendo NX Controller"



+1 ... der Fake NX Controller muss man leider sagen

Lurchio

sieht aus wie der "Nintendo NX Controller"


Ja mal schauen was es tatsächlich gibt. Ein bisschen haptisches Feedback wäre mir lieber

Krueck83

Da war mein Archos 35 Home wesentlich besser.


Ich habe auch noch einen "Archos 35 Home" als "Radiowecker" im Einsatz, der aber langsam ausgedient hat (der läuft noch unter Android 2.2 und der Akku halt keine 5 Minuten mehr). Auf der Suche nach Ersatz bin ich auf das Hisense SoundTab gestoßen. - Wenn du aber meinst, man solle lieber die Finger davon lassen, kannst du mir vielleicht eine Alternative empfehlen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text