363°
ABGELAUFEN
[eBay WOW] HTC Desire 510 Meridian Gray (1,2GHz Quadcore, 4,7 Zoll, 1GB RAM, 8GB interner Speicher (bis 128GB erweiterbar), 5 Megapixel Kamera, Android 4.4) | B-Ware = neuwertige Geräte ohne Gebrauchsspuren

[eBay WOW] HTC Desire 510 Meridian Gray (1,2GHz Quadcore, 4,7 Zoll, 1GB RAM, 8GB interner Speicher (bis 128GB erweiterbar), 5 Megapixel Kamera, Android 4.4) | B-Ware = neuwertige Geräte ohne Gebrauchsspuren

ElektronikEbay Angebote

[eBay WOW] HTC Desire 510 Meridian Gray (1,2GHz Quadcore, 4,7 Zoll, 1GB RAM, 8GB interner Speicher (bis 128GB erweiterbar), 5 Megapixel Kamera, Android 4.4) | B-Ware = neuwertige Geräte ohne Gebrauchsspuren

Preis:Preis:Preis:39,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Deal ist wieder erhältlich
Idealo ab 83,89 €.
Android 4.4 KitKat
Quad-Core-Prozessor
4,7-Zoll-Display
Micro-SD-Steckplatz
HTC BlinkFeed
wechselbarer Akku


-----------
Auflösung: 480 x 854 Pixel
- JoeD

38 Kommentare

LTE!

Hat das Teil noch nen UKW-Radio an Board? Suche eins mit Radio.

ok hat es

Display: Amoled oder IPS?

heute angekommen, Tochter freut sich

wbLL

heute angekommen, Tochter freut sich


Na, da hoffe ich, dass sich meine genau so freuen wird

Würdet ihr das hier oder das Samsung S3 mini bevorzugen?

mrsp

Würdet ihr das hier oder das Samsung S3 mini bevorzugen?



Das hier, bessere Hardware (stärkerer SoC).

mrsp

Würdet ihr das hier oder das Samsung S3 mini bevorzugen?


Vielen Dank für die Antwort, weißt du zufällig wie es mit der Kamera aussieht?

Ich würde das Samsung nehmen.
Ich hatte das S3 Mini mal und zu der Zeit hatten einige Kollegen in der Abteilung das HTC, oder überhaupt ein HTC. Ich glaube keiner hatte keine Probleme. Angefangen von nicht mehr ansprechenden Tasten, über Displaymacken und nicht lesbare Karten. Es hat nun niemand mehr ein HTC, die haben sich aufgrund der erbärmlichen Qualität seinerzeit dauerhaft rausgekegelt.
Das S3 habe ich nach zwei Jahren ohne jedes Problem damit verkauft und mir ein S4 Mini geholt.

mrsp

Würdet ihr das hier oder das Samsung S3 mini bevorzugen?



Wenns Dir hauptsächlich um die Kamera geht, ist das S3 Mini besser, das HTC hat kein Fotolicht.

Könnte ein günstiger LTE-WLAN-Hotspot werden. Habe aber noch nicht im Manual nachgeschlagen.

Es fehlt die Angabe der Auflösung. Und nicht ohne Grund ...

burschi7

Ich würde das Samsung nehmen.Ich hatte das S3 Mini mal und zu der Zeit hatten einige Kollegen in der Abteilung das HTC, oder überhaupt ein HTC. Ich glaube keiner hatte keine Probleme. Angefangen von nicht mehr ansprechenden Tasten, über Displaymacken und nicht lesbare Karten. Es hat nun niemand mehr ein HTC, die haben sich aufgrund der erbärmlichen Qualität seinerzeit dauerhaft rausgekegelt.Das S3 habe ich nach zwei Jahren ohne jedes Problem damit verkauft und mir ein S4 Mini geholt.



Mag sein, aber das Problem ist der langsame SoC des Samsung. In Verbindung mit den ressourcenfressenden Touchwiz ist die Response von dem Teil zäh wie Kaugummi. Das war jedenfalls mein Eindruck als ich mal eins in der Hand hatte. Aber wer nix weiter macht ausser Telefonieren und WhatsApp, für den mag es reichen.
Auch zu bedenken: das S3 hat kein LTE. Wobei Käufer eines Geräts in der Preisklasse wohl eher weniger einen LTE-Vertrag haben werden...

Habe meins von gestern schon bekommen. War wirklich "Wie neu" - war erst ein wenig skeptisch und habe mal eins probeweise bestellt. Habe eben nochmal 2 geordert Specs hin oder her. 2 Stück gehen zu reBuy, dann habe ich eins für LTE for free.

Dieses oder das LG G2 Mini?

Bezogen auf Kamera, Laufzeit, Display und "Speed"...

mrsp

Würdet ihr das hier oder das Samsung S3 mini bevorzugen?


Android 4.4 ist auch nicht zu verachten.
Das S3 Mini hat offiziell nur Android 4.3 als Firmware.

Habe meines heute bekommen. Wenn man ein Full-HD-Display gewohnt ist, dann sind die 480 x 854 Pixel wirklich grausig

Ok, habe mir meine Frage schon selbst beantworten können

areamobile.de/han…ini

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text