-45°
ABGELAUFEN
eBay Wow: HTC One M8s 16GB Grey für 299,90
eBay Wow: HTC One M8s 16GB Grey für 299,90

eBay Wow: HTC One M8s 16GB Grey für 299,90

Preis:Preis:Preis:299,90€
Zum DealZum DealZum Deal
HTC One M8s 16GB Grey Android Smartphone Handy ohne Vertrag LTE WLAN KAMERA WOW

idealo: 329,- EUR zzgl. Versand.

12.7 cm (5") Super LCD3 Display
Octa-Core-Prozessor (4x 1.7 GHz und 4x 1.0 GHz)
16 GB interner Speicher (erweiterbar durch MicroSD um bis zu 128 GB)
13 Megapixel Hauptkamera und 2 Megapixel Duo Kamera
5 Megapixel Frontkamera
HTC BoomSound™ - Zwei Stereo-Frontlautsprecher mit integriertem Verstärker
Gebürstetes Vollmetallgehäuse
Android 5.0 Lollipop mit HTC Sense

Das HTC One M8s hat gegenüber dem M8 den etwas größeren Akku, die bessere Kamera und den moderneren (da 64 Bit) Prozessor.

(Ich habe den Deal hier noch nicht gefunden, deshalb trage ich ihn hier ein)

Achtung!
Händler ist Price-Guard!
- Vorsichtigsein

6 Kommentare

Händler mit Absicht verschwiegen?

Bähh Vodafone Branding

Aber Preis ist gut und scheint Neuware zu sein.

Preis ist nicht schlecht!
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Price Guard. Bestimmt schon 3-4x da bestellt.

Verstehe aber nicht, warum das Gerät HTC One M8s, schließlich ist der Prozessor, ein Snapdragon 615, schwächer als beim "normalen" HTC One M8 (Snapdragon 801). Einzig die Kamera ist besser als beim "alten" M8.
Für 300 Euro lieber mal ein ASUS anschauen.

Habe bei Price-Guard schon öfters eingekauft. Hatte nie Probleme! Kann den Händler weiterempfehlen.

SirBothm

Preis ist nicht schlecht! Ich hatte noch nie Probleme mit dem Price Guard. Bestimmt schon 3-4x da bestellt. Verstehe aber nicht, warum das Gerät HTC One M8s, schließlich ist der Prozessor, ein Snapdragon 615, schwächer als beim "normalen" HTC One M8 (Snapdragon 801). Einzig die Kamera ist besser als beim "alten" M8. Für 300 Euro lieber mal ein ASUS anschauen.



Lediglich die Kamera ist gut. Mein iPhone 4 hat bessere Fotos gemacht als das M8.

Keine Ahnung warum das hier Cold geworden ist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text