Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(eBay WOW) Infrarotheizung Heizpaneel Wandheizung 425Watt
154° Abgelaufen

(eBay WOW) Infrarotheizung Heizpaneel Wandheizung 425Watt

29,95€34,95€-14%eBay Angebote
7
eingestellt am 18. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heute im WoW-Angebot eine Infrarotheizung der Firma Juskys. Habe eine identische Heizung (von einer anderen Marke) und kann nichts Negatives dazu sagen - im Gegenteil. Habe 2 Stück davon in meiner Garage (wo ich dann und wann versuche, meine handwerklichen Fähigkeiten zu verbessern ). Die Garage ist ca 25m2 und selbst wenn es draußen kalt ist, habe ich es drinnen nach ca. 30 Minuten angenehm warm.


Produktmerkmale

  • für wohlige Wärme
  • ideal für Wohnräume
  • für Wandmontage oder freistehend auf Standfüßen
  • energieeffizient & umweltfreundlich
  • mit Überhitzungsschutz
  • keine lästige Staub-, Geruchs- oder Geräuschbelästigung
  • einfache Bedienung mit Kippschalter


Technische Daten

  • Material: Keramik
  • Farbe: Weiß
  • Gewicht: ca. 8 kg
  • Heizleistung: 425 W +/- 10%
  • Oberflächentemperatur: 70 °C ~ 95 °C
  • Spannung: 220 – 240 V / 50 Hz
  • Schutzklasse: IP44
  • Abmessungen (ca.-Angaben in cm):
  • Gesamtmaße: 60 × 1 × 60
  • Länge des Stromkabels: 150
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Wenn man nicht direkt davor sitzt bringen die Dinger nichts, ab 2 Meter Entfernung friert man wieder.
Ideal sind die Produktbilder, weiße Geräte auf weißem Untergrund, erinnert an die ostfriesische Flagge von Otto Waalkes.
Achtung, ohne Thermostat!
Ich habe das auch mal versucht .... taugt nix ( sorry)
RealPope18.09.2019 20:39

Ich habe das auch mal versucht .... taugt nix ( sorry)


Keine Entschuldigung notwendig. Ich habe 2 und bin - wie geschrieben - bestens zufrieden.
Bin hin und hergerissen das Ding mal auszuprobieren. Bisher habe ich aber noch nichts Positives darüber gehört, leider!
stanniatze18.09.2019 10:43

Achtung, ohne Thermostat!


Was soll der Thermostat den Regeln/ messen. Das Teil geht nur an oder aus und erwärmt nicht die Luft sondern feste Körper. Wenn dir zu kalt ist machst an, sonst aus. Das macht nur Sinn wenn man auch davor sitzt, sonst erwärmt es nur Wände und Möbel, die Luft wird ansonsten nicht erwärmt.
resinator19.09.2019 00:35

Was soll der Thermostat den Regeln/ messen. Das Teil geht nur an oder aus …Was soll der Thermostat den Regeln/ messen. Das Teil geht nur an oder aus und erwärmt nicht die Luft sondern feste Körper. Wenn dir zu kalt ist machst an, sonst aus. Das macht nur Sinn wenn man auch davor sitzt, sonst erwärmt es nur Wände und Möbel, die Luft wird ansonsten nicht erwärmt.


Durch natürliche Konvektion wird da schon in bestimmtem Maße die Luft erwärmt. Natürlich ist der Wirkungsgrad kleiner, da keine Rippen vorhanden, aber irgendwas passiert da schon. Für einen kleinen HWR im Winter wäre das okay, jedoch, wie geschrieben, ohne Thermostat dann scheiße. Eventuell mit programmierbarer sinnvoll.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text