252°
[eBay WOW] MEDION Elektrischer Rasenmäher 1000Watt
8 Kommentare

Admin

Gibt leider nur einen Erfahrungsbericht, aber der Kunde ist zufrieden (die andere Bewertung kann man wohl vergessen ...)
amazon.de/Ele…906

Vielleicht erzählen ja welche vom letzten Mal von ihren Erfahrungen:
mydealz.de/dea…985
Bearbeitet von: "admin" 2. September

Allzu viel darf man wohl nicht erwarten, aber für einen kleinen Vorgarten oder nicht für Roboter geeignete Teilstücke sollte es reichen. Der Elektromäher unserer Nachbarn geht bei zu hohem Gras einfach aus. So wird es bei dem wohl auch sein.

Ich habe den von paar Monaten gekauft. Für kleinen Garten ist es geeignet. Ich bin zufrieden. Man soll nicht viel sich versprechen. Das Gerät macht das was soll. Muss ich auch sagen dass ich kein Profi Gärtner bin.

6 jahre hab ich den nun schon ...hat wohl sein geld verdient ..

ottolila

6 jahre hab ich den nun schon ...hat wohl sein geld verdient ..



Perfekt, Null Wartungskosten. Allein Filter, Ölwechsel, Messer usw. würden jährlich mehr kosten. (Sprit exclusive)

Für die Kresse im Gäste... ach egal: Hot!

medion.com/de/…ase das Set ist auch immer noch bei medion direkt im Angebot

Habe auch beim letzten Deal zugeschlagen, entgraten hätte man die Kanten noch können, Korb ist auch etwas instabil ändert für das Geld echt top

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text